Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7 521

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:58

Dann geb n paar Tips! :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 523

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:14

Naja soo unbekannt sind die gar nicht, besonders ab Platz 20... 8|

HobbyfilmNF

unregistriert

7 524

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:19




Nein er ist nicht dabei.
Es ist ein Deutscher Film und die Hauptdarstellerin ist auf dem Bild sehr gut zu erkennen.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7 525

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:22

Bowling for Columbine, The Others und Club der toten Dichter schließe ich demnach auch aus ;)

Hab mir überlegt, ob ich das noch dazu schreibe, da aber der Titel "Eine Liste der schönsten, besten und unbekanntesten Filme" lautet, dachte ich kann ich mir das sparen, weil sie dann unter schönsten und besten fallen ;)





HobbyfilmNF

unregistriert

7 526

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:31

Der Großartige Eberhard Feik spielte auch in dem Film mit.

Letzter Tip für heute ;)

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

7 527

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:40

Filme Raten

Anna?
Ist der einzigste Film den ich mit Eberhard Feik kenne :D
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 528

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:15

Der Großartige Eberhard Feik spielte auch in dem Film mit.

Bild angeschaut und noch nie gesehn. Ich schaue eindeutig zu wenig deutsche Filme...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 529

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:07

Zufällig "Mr. Bluesman"?

Hab da gerade mal den Trailer gesehen, krass wer da alles mitmacht. Lloyd Bridges! B. B. King! Und dann noch so Altstars wie Rufus Beck, voll cool. :D Aber keine Ahnung, ob es stimmt...

HobbyfilmNF

unregistriert

7 530

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:14

Anna?
Ist der einzigste Film den ich mit Eberhard Feik kenne


Richtig :thumbup:
Anna der Kinofilm ist das mit Sylvia Seidel.
Es macht mir Angst das du den film kennst :D

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

7 531

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:23

Cool dann bin ich ja wohl dran^^ Jippey.
Ich schau eigentlich gerne Deutsche Filme. Naja wahrscheinlich sind unsere Filme dann auch so schlecht wie die deutschen...:D
Das wird übel für euch ;)

Na dann ratet mal drauf los Jungs
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

7 532

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:17

Wenn der Typ, der wie Jackie Chan aussieht, Jackie Chan ist, können's ja nur knapp 100 Filme sein... ;)
Aber man kann's ja mal probieren:
Todesgrüße aus Shanghai?! ^^

HobbyfilmNF

unregistriert

7 533

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:14

Tokio Power Man

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

7 534

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:16

Beides nicht
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

HobbyfilmNF

unregistriert

7 535

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:20

könnte auch MAD MISSION sein

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 536

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:26

Rush Hour Redux 2

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

7 537

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:28

Auch wieder zu beiden nein^^ Ich geb zu das ist echt ne böse Nummer^^.
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

Robert

Einer von vielen

  • »Robert« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 15. Juni 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7 538

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:14

Bestimmt ist das nur eine falsche Fährte die du gelegt hast, aber weil ich absolut keine Ahnung habe tippe ich auf: DAS TODESSCHWERT DER NINJA

HobbyfilmNF

unregistriert

7 539

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:44

bestimmt einer dieser Filme wo Chan nur eine kleine Nebenrolle hatte wie zb in
Ninja: The Story

wenn er es nicht ist dann einer von diesen Filmen :D

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

7 540

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:55

Also zur Aufklärung. Jacky Chan hat keine Rolle in dem Film. Ich glaub dann wäre er nie Berühmt geworden
Bestimmt ist das nur eine falsche Fährte die du gelegt hast, aber weil ich absolut keine Ahnung habe tippe ich auf: DAS TODESSCHWERT DER NINJA

UUUUNNNNDD der Gewinner heißt Robert. Ja es ist der Film. :D Jeder der gerne mal den schlechtesten Film aller Zeiten sehen will den kann ich nur empfehlen.^^ Bevor ihr jemals hier in dem Forum über einen Film Kritiken schreibt weil er keine Story hat dann schaut euch erst den Film an ich wette ihr werdet aus dem würgen nicht mehr Rauskommen.

Schade hätte gedacht der hält länger... da steht wohl jemand auf Trash- Filme :D?
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JKMovies« (3. Februar 2011, 22:01)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks