Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7 481

Montag, 31. Januar 2011, 00:42

alles klar. Nachdem wir jetzt ewig gegrübelt haben wird das nun ne sehr leichte Runde...

[img]index.php?page=Attachment&attachmentID=685&h=b1a7e13890de7ddc0a37c597feb85aef39b28ae7[/img]
»Knabbel himself« hat folgendes Bild angehängt:
  • filmeraten.JPG

HobbyfilmNF

unregistriert

7 482

Montag, 31. Januar 2011, 00:51

Könnte Sukiyaki sein (Ein geilder Western)
oder
Schneller als der Tod,
Appaloosa,
Erbarmungslos,
Todeszug nach Yuma
oder der Geniale Film "Sepharim Falls" !
Mensch ich liebe Western :-)

Robert

Einer von vielen

  • »Robert« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 15. Juni 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7 483

Montag, 31. Januar 2011, 00:53

a fistful of dollars?

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7 484

Montag, 31. Januar 2011, 00:57

none of the above...

HobbyfilmNF

unregistriert

7 485

Montag, 31. Januar 2011, 00:59

none of the above...



Was fürn Ding?

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

7 486

Montag, 31. Januar 2011, 02:01

Zitat


Was fürn Ding?


With this statement he tries to express that neither the first, nor any of the following items displayed northerly of his post do match the sought values and therefore, are incorrect.

Es haben bereits 4 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

L Lawliet, Movie Visions, Birkholz, Joshi93

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

7 487

Montag, 31. Januar 2011, 02:57

zurück in die Zukunft?

HobbyfilmNF

unregistriert

7 488

Montag, 31. Januar 2011, 08:34

With this statement he tries to express that neither the first, nor any of the following items displayed northerly of his post do match the sought values and therefore, are incorrect.



Geht das auch mal in Deutsch?

Ich bin der Englischen Sprache nicht sehr mächtig und kann mir gerade eine Schachtel Zigaretten auf Englisch bestellen.
Habe keine Ahnung was das alles bedeuten soll. Ist das jetzt ein Tip oder was?
Dachte imer das ist ein Deutschsprachiges Forum hier?!



Zurück in die Zukunft 3
Vier für ein Ave maria,
Hügel der blutigen Stiefel,
Gott vergibt Django Nie!
Heute ich morgen Du.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 489

Montag, 31. Januar 2011, 08:48

Ich wage es kaum den Mist in den Mund zu nehmen, aber wie wäre es mit "Wild wild west"?

Erbarmungslos ist ein Eastwood - Da wäre das Bild schmutziger :D

@HobbyfilmNF: none of the above = keines der obrigen. Und Hindenburg hat das nur nochmal expliziert. Man will ja nicht so sein ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7 490

Montag, 31. Januar 2011, 11:05

bisher war nix dabei, dachte eigentlich dass es einfach wäre. vllt. liegts an der auflösung des bildes.

Ist ein klasse Film, nich wie Wild wild west :) Schon etwas älter.

Vllt. etwas früh aber als kleine Hilfe wegen der doch etwas miesen Auflösung des Bilder hier ein Auszug aus der original Score zum Film.
http://soundcloud.com/hugthedragon/filmeraten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knabbel himself« (31. Januar 2011, 11:31)


HobbyfilmNF

unregistriert

7 491

Montag, 31. Januar 2011, 11:57

Mein name ist Nobody oder Nobody ist der Größte :thumbsup:
Das Lied ist jedenfalls Ennio Morricone - Il mio nome è nessuno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (31. Januar 2011, 15:28)


Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7 492

Montag, 31. Januar 2011, 12:04

korrekt. der gesuchte film lautet: Sein Name ist Nobody (1974) mit Terrence Hill in der Hauptrolle

Klasse Film. Super Musik. ^^ Werden doch die meisten kennen. Wer ihn nicht kennt, schaut ihn jetzt und bedankt sich später :) Übrigens auch mit deutscher Tonspur durchaus empfehlenswert.

Die Szene im Screencap ist die, wo Nobody mitten auf der Straße, auf nem Stuhl auf Jack wartet.

HobbyfilmNF ist dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knabbel himself« (31. Januar 2011, 12:13)


HobbyfilmNF

unregistriert

7 493

Montag, 31. Januar 2011, 12:12

Hier mal was für Fans des etwas älteren Action Films.
Sollte zu erraten sein.


Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

7 494

Montag, 31. Januar 2011, 12:27

is das arnie? ^^

Das Phantom Kommando
Predator
Running Man

Aber dafür hat der Typ eigentlich zu wenig Muskeln oder? ^^

HobbyfilmNF

unregistriert

7 495

Montag, 31. Januar 2011, 12:55

Nein er ist es nicht :D

Robert

Einer von vielen

  • »Robert« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 15. Juni 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7 496

Montag, 31. Januar 2011, 13:00

ich finde er sieht wie dolph lundgren aus...

showdown in little tokio?

HobbyfilmNF

unregistriert

7 497

Montag, 31. Januar 2011, 13:05

ich finde er sieht wie dolph lundgren aus...

showdown in little tokio?



Richtig.
Du bist am Zuge.


War wohl zu leicht ;(

Robert

Einer von vielen

  • »Robert« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 15. Juni 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7 498

Montag, 31. Januar 2011, 13:12

Das hier ist vermutlich auch zu leicht, aber ich hatte den Film gerade im Laufwerk und wollte nicht aufstehen^^


Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

7 499

Montag, 31. Januar 2011, 13:21

Grand Theft Auto?
The Fast and the Furious?
2 Fast 2 Furious?

Robert

Einer von vielen

  • »Robert« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 15. Juni 2010

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7 500

Montag, 31. Januar 2011, 13:22

Nein.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks