Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 401

Freitag, 21. Januar 2011, 22:08

Maniac Cop ist es auch nicht, aber das Jahrzehnt stimmt ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

HobbyfilmNF

unregistriert

7 402

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:10

Maniac Cop 2
oder
Das Große Schweigen
(oder warum schreibt keiner mehr was? Keine Tips, keine Bilder also doch das Große Schweigen). :D

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7 403

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:13

"Der Film den keiner kennt" ? :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 404

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:31

Den Film kennen garantiert viele. Er ist von einem der genialsten Regisseuren der 80er und enthält einen Song der ziemlich bekannt ist, was er dem Film zu verdanken hat. Und ein kleiner Tipp für Insider: Patrick Bateman aus "American Psycho" leiht sich den Film im Buch an die 20 mal aus...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 405

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:56

Meinst du John Carpenter? Dann würde ich auf "Die Klapperschlange" oder "Das Ding aus einer anderen Welt" tippen. ^^

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 406

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:26

"Body Double" (Brian De Palma)

Wenns stimmt, geb ich ab.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Robton Films

Auch ein Registrierter Benutzer

  • »Robton Films« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 14. November 2010

Wohnort: NRW

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7 407

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:03

Ich würde auch auf Body Double tippen.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7 408

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:18

mp-cw hat Recht. "Der Tod kommt zweimal" war der deutsche Titel. Ein ziemlich cooler Film wie ich finde, ebenso wie Brian De Palma, der in den 80ern mit Body Double, Scarface, Dressed to Kill und The Untouchables absolut geniale Filme gemacht hat und dann leider in den 90ern etwas stark abgenommen hat.

Der erwähnte Song war übrigens "Frankie Goes To Hollywood - Relax". Die Szene mit dem SOng ist im Film vollkommen Musikvideomäßig gemacht. Ähnlich wie die Szene in Scarface die Tonys Aufstieg zeigt...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

7 409

Montag, 24. Januar 2011, 15:04

Dann mach ich mal weiter:


L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 174

  • Private Nachricht senden

7 410

Montag, 24. Januar 2011, 15:16

Lost Highway :S
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 411

Montag, 24. Januar 2011, 15:19

Einer der tausenden Filme, die nachts auf ner dunklen Straße spielen, in einem Land in dem es weiße Farbahnmarkierungen gibt?^^

HobbyfilmNF

unregistriert

7 412

Montag, 24. Januar 2011, 16:11

Night of the Drivind Dead mit Peter Schagalla und Jaqueline chantal Mosbach :thumbsup:

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

7 413

Montag, 24. Januar 2011, 16:29

Das ist das Lehrvideo aus unserer Fahrschule, wo die zwei Typen ein Rennen bei nebel veranstalten und dann das Kind auf dem Dreirad umfahren.

Richtig?

HobbyfilmNF

unregistriert

7 414

Montag, 24. Januar 2011, 16:31

Das ist das Lehrvideo aus unserer Fahrschule, wo die zwei Typen ein Rennen bei nebel veranstalten und dann das Kind auf dem Dreirad umfahren.

Richtig?



Leute packt die Kinder ein, Hindenburg Films macht den Führerschein :whistling:

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

7 415

Montag, 24. Januar 2011, 17:04

Das ist das Lehrvideo aus unserer Fahrschule, wo die zwei Typen ein Rennen bei nebel veranstalten und dann das Kind auf dem Dreirad umfahren.

Bei uns fahren die zwei Typen bei Sonnenschein ein Kind auf nem Fahrrad um. Sachen gibt's... :S

Spontan musste ich ans "Mercury Puzzle" denken, was aber völlig irrelevant ist, da man - wie Birkholz bereits sagte - mit so ner ollen Straße ziemlich viel assoziieren kann. ^^

Lukas F.

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lukas F.« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7 416

Montag, 24. Januar 2011, 17:49

Könnte auch aus dem Bushido Film "Zeiten ändern dich" sein.
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 417

Montag, 24. Januar 2011, 18:33

Colleteral? Quarantäne? Miami Vice?

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

7 418

Montag, 24. Januar 2011, 19:20

23:14
:thumbsup:

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

7 419

Montag, 24. Januar 2011, 19:36

@Olli: Ich finde deine Signatur unglaublich irritierend. Egal was du schreibst, ich habe von vornherrein den Eindruck, dass du alles super toll findest!^^ Änder den doch lieber mal...

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7 420

Montag, 24. Januar 2011, 19:57

@Olli: Ich finde deine Signatur unglaublich irritierend. Egal was du schreibst, ich habe von vornherrein den Eindruck, dass du alles super toll findest!^^ Änder den doch lieber mal...


Und ich dachte schon ich bin der einzige, der davon immer irritiert wird. :D ... :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks