Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 601

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:39

Das letzte Glühwürmchen? Hatte früher nur mal kurz reingeguckt... War nix für mich!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 602

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:59

Beides falsch.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 603

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:15

Ist das überhaupt ein Anime oder ein westlicher Zeichentrickfilm?

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 604

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:38

sieht nach irgendwas dazwischen aus^^
das Gesicht von dem Typen kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 605

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:48

Wird das jetzt 'ne Fragenrunde? ^^ Zu Birkholz' Frage: Sowohl als auch, ist so viel ich weiß eine Co-Produktion.

  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6 606

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:56

Mein Nachbar Totoro?
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 607

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:36

Nope auch nicht.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6 608

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:39

Oder der komische Avatar-Zeichentrick-Film?

@Hindenburg Films
Doch da gibts einen Film. Oder eher gesagt, da wird einer kommen. Hab ich übersehen, dass es den noch garnicht gibt. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (6. Juni 2010, 19:57)


Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 609

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:40

Das is aber kein Film sondern ne Serie ;)

hog

Registrierter Benutzer

  • »hog« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 17. Mai 2006

  • Private Nachricht senden

6 610

Montag, 7. Juni 2010, 19:00

Vielleicht "Das Wandelnde Schloss"?

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 611

Montag, 7. Juni 2010, 19:09

Niente.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 612

Montag, 7. Juni 2010, 20:08

Zitat

@Hindenburg Films
Doch da gibts einen Film. Oder eher gesagt, da wird einer kommen. Hab ich übersehen, dass es den noch garnicht gibt.


Bloß wird das ein Realfilm und warscheinlich das schrottigste Ding aller Zeiten^^

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6 613

Montag, 7. Juni 2010, 20:20

Ja warscheinlich schon. Aus so ner Serie kann man nix gutes machen... :D


Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ist es sowas, was sich wie Chinduko oder so ähnlich anhört?
Wobei ich es eigendlich nicht glaube... :huh:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 614

Montag, 7. Juni 2010, 20:30

Prinzessin Mononoke oder so???

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 615

Montag, 7. Juni 2010, 20:42

Zitat

Ja warscheinlich schon. Aus so ner Serie kann man nix gutes machen...

Ach so schlecht ist die gar nicht... hab ich als Knirps ganz gerne geguckt... auf jeden Fall kein Vergleich zu dem Schrott den man im Trailer sieht :D

@Bild:

Bidde verrat uns das Jahr :P

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6 616

Montag, 7. Juni 2010, 21:15

Haevy Metal Fakk 2?
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 617

Montag, 7. Juni 2010, 21:34

Ich geb mal 'nen Tipp. Der Film hat u.a. mit Vogelscheuchen zu tun. ;)

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 618

Montag, 7. Juni 2010, 21:53

Zauberer von Oz?

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 619

Montag, 7. Juni 2010, 22:34

Nein.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6 620

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:28

Ach so schlecht ist die gar nicht... hab ich als Knirps ganz gerne geguckt

Ja, früher hab ichs auch angeguckt, jetzt find ichs aber blöd.

Gibst du noch einen Tipp? :huh: :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezio« (8. Juni 2010, 18:39)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks