Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

641

Montag, 30. Oktober 2006, 19:01


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

642

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:16

Ich würde Vorschlagen hier mal ein Paar Tipps zu posten, denn anscheinend hat hier niemand eine Ahnung vom Film.

Der Graf von Monte Christo?

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

643

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:30

oke es ist ein alter Film in dem es um einen bestimmten "Konflikt" geht

zu den Schauspielern : In diesem spielt der Vater doch in andren spielt sein ebenfalls auch berühmter Sohn ^^

Buzzdee

unregistriert

644

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:34

Apocalypse Now

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

645

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:34

Der Rosenkrieg

Edit: nee, quatsch, wäre ja verkehrt herum mit der Vater/Sohn Geschichte. Zudem ist der Film ja nicht wirklich alt... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (31. Oktober 2006, 14:35)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

646

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:41

hm... "Diamonds"?
Der ist allerdings noch nicht sehr alt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (31. Oktober 2006, 14:45)


monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

647

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:36

Apocalypse Now is richtig ....
und zwar is das die Szene in der die Mannschaft des Bootes zu den Franzosen kommen die versteckt im Urwald leben.

Spoiler Spoiler

Aus dem Nebel tauchen Ruinen auf und schon steht die Besatzung vor französischer Übermacht. Mr. Clean, der bei einem Angriff auf die Nellie (das Patroullienboot) sein Leben ließ, wird hier bestattet. Beim gemeinsamen Abendessen mit den französischen Plantagenbesitzern kommt es zu heftigen Diskussionen unter den Gastgebern. Willard wird angefleht, aus den Fehlern der Franzosen zu lernen und diesen sinnlosen Krieg zu beenden.


also Buzzdee is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey4000« (31. Oktober 2006, 15:37)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

648

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:45

Ach ja, die Redux-Version habe ich immer nicht so auf dem Zettel... .

Buzzdee

unregistriert

649

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:25

hmm, ich glaube es ist zu einfach, aber irgendwie fälltmir immer nichts ein ...


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

650

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:47

Lord of war

651

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:09

mist, warum bin ich auch erst so spät zuhaus^^

Buzzdee

unregistriert

652

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:36

also das nächste mal nehm ich ein verwaschenes bild nur mit schwarzen flecken ... :-(

lord of war ist richtig :-)

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

653

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:47


Quentara

unregistriert

654

Mittwoch, 1. November 2006, 03:45

Der Pate?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (1. November 2006, 03:46)


monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

655

Mittwoch, 1. November 2006, 14:21

würd ich auch sagen

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 1. November 2006, 15:22

Jop logo, der Pate 1 :)

Quentara

unregistriert

657

Mittwoch, 1. November 2006, 16:44


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

658

Mittwoch, 1. November 2006, 17:38

walk the line?
:thumbsup:

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

659

Sonntag, 5. November 2006, 11:25

mach ma einer weiter .....

Quentara

unregistriert

660

Sonntag, 5. November 2006, 13:48

Zitat

Original von monkey4000
mach ma einer weiter .....


Öhm Hallo?
Walk the Line ist es nicht, also hat auch keiner weiter zu machen. Wenn hier keiner rät, weiß ich auch nicht obs einer weiß oder net.

Kleiner Tipp: Diese Szene stammt aus dem Anfang des Filmes. Der Saxophonist ist Bill Pulmann

Ähnliche Themen

Social Bookmarks