Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6 141

Sonntag, 29. November 2009, 20:25

der film is lustig :D^^ (falls du ihn kennst ;) )

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

6 142

Sonntag, 29. November 2009, 20:29

Dass muss das geheime Fenster sein XD

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 143

Sonntag, 29. November 2009, 20:31

Nö. Ich geb euch mal nen Tipp (der aber an sich auch nur Leuten weiterhilft,die den Film kennen :D ):

Von dem Gebäude in Bild zwei hat man einen hervorragenden Blick auf die brennende Stadt aus Bild 1 ;)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

6 144

Sonntag, 29. November 2009, 20:35

Spielt aber nicht in der jetzigen Zeit, oder?

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 145

Sonntag, 29. November 2009, 20:45

Nein. Allerletzter Tipp für heute! ^^
Nach der Schlappe mit Borat muss ich meine Runde schon ne Weile auskosten :D

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 146

Sonntag, 29. November 2009, 21:00

Ist es ein unbekannter Videothekenfilm oder einen, den wirklich jeder kennt? Bei Borat hätte man nämlich drauf kommen können.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 147

Sonntag, 29. November 2009, 21:13

Wieso? Bei Borat ist man doch sofort drauf gekommen. ^^

Der Film ist keiner,den jeder kennt,aber auch sicher kein unbedeutender Videothekenfilm,den auf der Welt keine 1000 Leute kennen...

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 148

Sonntag, 29. November 2009, 21:41

Na toll, das ist mal 'ne Aussage. :D

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 149

Sonntag, 29. November 2009, 21:46

Naja was soll ich sonst schreiben? Er ist ebn nicht so bekannt wie Star Wars aber auch nichts unbedeutendes wie Quatermain...ok das ist vielleicht n schleches Beispiel,weil der so schlecht ist,dass ihn jeder kennt;wie auch immer... ^^

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 4 856

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1098

  • Private Nachricht senden

6 150

Montag, 30. November 2009, 16:30

Hier sollte es heute ein neues Bild geben :)

6 151

Montag, 30. November 2009, 16:46

Also das 2. Bild sieht irgendwie aus wie in 3D und von der Quali her würd ich sagen ein älterer Film...Ich hab keine Ahnung xD

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 152

Montag, 30. November 2009, 17:45

Nächstes Bild wie versprochen:



Damit dürfte sich auch die Frage nach dem Genre geklärt haben. Noch ein Tipp,weil der Film nicht sehr bekannt ist: Er ist jetzt knapp über 10 Jahre alt.

Jetzt müsstet ihr aber drauf kommen ;)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 153

Montag, 30. November 2009, 18:02

Wing Commander
Galaxy Quest
Star Trek: Insurrection
Sphere
Species II
Dark City

Bei den meisten glaub ichs selbst nicht, bzw. bin zu faul noch Mal durchzugucken. Ein paar kenne ich noch nicht, könnten es aber evtl. sein. Stammen alle aus 1998/1999!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6 154

Montag, 30. November 2009, 18:37

Galaxy Quest
...
Sphere


Sach mal hast du "Sphere" oder "Galaxy Quest" überhaupt schonmal gesehen? 0.o Das Bild hat ja mal überhaupt nichts mit diesen Filmen zu tun. :D
Und "Star Trek: Insurrection" (= "Star Trek: Der Aufstand" ;)) ist auch nicht gerade ein "unbekannter" Film.

Ich tippe mal auf "Supernova" oder "Event Horizon".

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 155

Montag, 30. November 2009, 18:55

Auch falsch ;)

Heute Abend noch ein Tipp und wenns dann immer noch nicht klappt eben noch ´n Bild aber Mein Gott Leute,hier sind weiß Gott schon unbekanntere Filme gtenannt worden! :D

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6 156

Montag, 30. November 2009, 19:15

supernova?


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 157

Montag, 30. November 2009, 19:22

Wurde schon von Freddy gesagt. Auch falsch ;)

Nette Signatur übrigens :D

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 158

Montag, 30. November 2009, 19:59

Sach mal hast du "Sphere" oder "Galaxy Quest" überhaupt schonmal gesehen?


Klar, beide sogar!^^ Aber ich habs doch nur Mal um des postens Willen geposted... :rolleyes:

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6 159

Montag, 30. November 2009, 20:33

Ach Leute! Ich sags euch ja schon praktisch vor! :D

Also,der Film basiert auf einer wesentlich bekannteren Serie. Jetzt ist aber Schluss mit Hinweisen! ;)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6 160

Montag, 30. November 2009, 20:43

Dungeons and Dragons???
Boah... Ich komm nicht drauf... Ist wohl irgendein unbekannter Scheiß! :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks