Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:42

Constantine ?
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:21

Nee, also ich denk auch, dass es V wie Vedetta ist.

dr doom

unregistriert

503

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:09

aber sicher, die stelle kommt sogar im trailer vor 'V' vor :))

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

504

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:21

Na dann lös mal auf, Buzzdee. :)

Buzzdee

unregistriert

505

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:45

V ist richtig. Wow, nochnicht einmal eine Stunde. Nächstes mal gibt's was schwierigeres!!

Olli is dran.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:29



Sollte "etwas" schwieriger sein :)
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (6. Oktober 2006, 09:30)


Redskull

unregistriert

507

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:30

Evil Knievil?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (6. Oktober 2006, 09:31)


bIgC00l

unregistriert

508

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:09

Wenn schon denn schon Evil Knevel ;)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:51

nene :) Das isses nit
:thumbsup:

Pinoccio

unregistriert

510

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:08

Vllt die alte Verfimung von "The Italian Job"? Hab nur die neue mit Charlize Theron, Marc Wahlberg und so gesehen, aber da kommen auch so zwei Motorräder vor ^^

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

511

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:44

auch nicht.
Ich gebe mal ein Tipp: Im inoffiziellen Vorgänger des Filmes spielt Rambo mit.
:thumbsup:

Lord Sidious

unregistriert

512

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:17

hmmm ich hätte jetzt gedachtd ass es eventuell ein James Bond sein könnte, aber Dein Tipp relativiert meien GEdanken

513

Sonntag, 8. Oktober 2006, 07:10

death race 2000 ??

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:33

Richtig :) x3n ist dran.
:thumbsup:

515

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:47

das solche filme hier auftauchen hätt ich auch nicht gedacht^^

so, hoff mal das dies etwas schwerer ist, obwohl den sicher einige gesehen haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n« (8. Oktober 2006, 16:48)


516

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:53

Amélie?

517

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:52

Die Wunderbare Welt der Amélie;)

518

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:26

Nich ganz, die FABELHAFTE Welt der Amelie ;)

519

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:29

Auch nich ganz, Die fabelhafte Welt der Amélie (akzent)^^, sorry, musste sein, nach so vielen verbesserungen, wenn schon denn schon!

520

Montag, 9. Oktober 2006, 09:47

sry jungs, aber wir lassen den 1. ma ;)

Movie is an der reihe :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks