Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

4 581

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:41

klingt ja ma übelste interessant^^ also Hero und rest fiel schon beim anblick des Bildes weg.. aber so Monstergekloppe mit dem Kerl da kenn ich ne.. wird wohl kein Godzilla Film sein...

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

4 582

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:08

klingt ja ma übelste interessant^^ also Hero und rest fiel schon beim anblick des Bildes weg.. aber so Monstergekloppe mit dem Kerl da kenn ich ne.. wird wohl kein Godzilla Film sein...


mhm davon gibt auch wieder einige! Godzilla wie gesagt fällt Flach! Dan heißt es wohl ratenXD

aus der Mothra oder Gamera filmserie (ca.25 Filme und ca.53 mit Godzilla^^)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4 583

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:42

Mothra und Gamera sind nicht vertreten, geht aber in die richtige Richtung! ;)

Das Genre ist übrigens Tokusatsu, falls das jemandem was sagt! ;)

So viele, die jemals in Deutschland erschienen sind, gibts da gar nicht mal...

tuffenuff

Registrierter Benutzer

  • »tuffenuff« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 25. Januar 2009

Wohnort: Schwalm

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4 584

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:55

Ach verdammt, den Film hatte ich mit dir geschaut nur mir fällt der Name net mehr ein :cursing:
Der Film ist aber wirklich genial, muss sich jeder mal anschauen! :D
www.youtube.com/thatfunnytree


www.tilman-ginzel.de

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

4 585

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:07

Verdammt da muss ich jetzt passen ;( aber wenn es gelöst wurde muss ich gleich nach dem Film schauen 8o

  • »xXVenomXx« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4 586

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:29

Vielleicht Yongary?

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4 587

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:13

Meinst du dieses Ding mit dem Horn, der hier als Godzillafilm vermarktet wird? XD Nein...

Hier nochn Bild!

Tilman, untersteh dich! :pinch:

Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

4 588

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:36

xD entweder is es Red Baron, ein Red Baron abklatsch, oder red Baron is nachgemacht.


Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4 589

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:41

Aaaaaah! Wir kommen der Sache näher! :)

PS: Will am Ende aber den deutschen Titel haben! ;)

HALH

Registrierter Benutzer

  • »HALH« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 2. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

4 590

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:43

Der Rote Baron :D :D :D Ne scherz, oder ^^

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4 591

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:06

Ist das nicht der "Super Robot Mach Baron"?

Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

4 592

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:10

Roboter der Sterne :)

EDIT: Enno war schneller xD
EDIT 2: Ich glaub aber meiner is der deutsche Titel :P oder belehrt mich eines besseren ^^

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4 593

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:32

Da ich ja geschrieben hatte, dass ich den deutschen Titel will, hat Sascha H gewonnen! 8-)

Grund ist, dass Mach Baron eine alte japanisch Serie ist. Diese wurde zu einem Film zusammengeschnitten. Doch irgendwo in Asien wurden neue Szenen gedreht, womit fast alle Schauspieler im Film in völlig identischen Szenen ersetzt wurden! Ist also ein eigenständiger Film.
Aber wie gesagt, die Synchro ist das Geilste überhaupt!

Das MB auf der Gürtelschnalle (für Mach Baron) steht im Film selbst für nichts anderes, als "Der Magische Ballermann"!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da kommen dann in einer Abschiedssituation so Knüller wie:
Professor: "Freunde... Bevor ich ich gehe muss ich euch noch etwas sagen... Kai! Wenn ich dabei sterben sollte, legt meinen Körper in einen Sarg aus Titanium und anschließend beschießt ihr den Sarg mit DELTASTRAHLEN!"
Kai: "Das mach ich Professor! Aber ich weiß sie kommen wieder, denn Unkraut vergeht nicht!"

"Jetzt gibts Roboter in eigener Soße!" :thumbsup:

Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

4 594

Freitag, 6. Februar 2009, 14:15

Ich glaub den muss ich mir mal angucken :D

Hier das neue Bild. Dürfte nicht allzu schwer werden ;)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4 595

Freitag, 6. Februar 2009, 15:16

Nirgendwo in Afrika

Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

4 596

Freitag, 6. Februar 2009, 17:58

Jop stimmt ^^

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4 597

Freitag, 6. Februar 2009, 19:10


Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

4 598

Freitag, 6. Februar 2009, 19:44

True romance?!

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4 599

Freitag, 6. Februar 2009, 19:58

Verdammt war doch zu einfach, hast natürlich recht.

Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

4 600

Freitag, 6. Februar 2009, 20:39



Dürfte auch wieder flott gehen ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks