Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4 261

Freitag, 12. September 2008, 10:58

Kaliber Deluxe?





FipstheKid

unregistriert

4 262

Freitag, 12. September 2008, 11:16

Richtig du bist SR-Pictures.
The Stage is yours!

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4 263

Freitag, 12. September 2008, 12:29

Das ist schwer...

[myshare]p66930381389[/myshare]





cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 264

Freitag, 12. September 2008, 12:37

Wow... es gibt bestimmt im schnitt ca. 1000 Filme in denen genau so ein Bild vor kommt! Bitte ein paar Tips oder ein anderes Bild! Das ist genauso als würde ich ein schwarzes Bild hier Posten... toll... Venedig bei Nacht, nein, Hamburg bei Nacht, ach nein, eine der Millionen Citys auf der Welt bei Nacht!

Bitte ein Tip oder oder ein anderes Bild! ;(


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4 265

Freitag, 12. September 2008, 12:40

Auch wenns nach jeden beliebigen SiFi Film aussieht
kommts mir bekannt vor ...

vielleicht "Per Anhalter durch die Galaxis"

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4 266

Freitag, 12. September 2008, 12:41

Der Tipp wäre so wie so sofort gekommen...ich dachte nur vielleicht wird es von einem "Freak" sofort erraten.

Es stammt aus einem der bekanntesten/erfolgreichsten Filme und passt so gar nicht in das Geschehen (bzw. in die Handlung)



EDIT: nein es ist nicht "Per Anhalter durch die Galaxis", aber dass es dir bekannt vor kommt, wundert mich nicht. Mir sticht es immer sofort ins Auge, wenn ich den Film ansehe.





cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 267

Freitag, 12. September 2008, 12:42

pppffffffffff ;( :wacko:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

FipstheKid

unregistriert

4 268

Freitag, 12. September 2008, 13:05

Ich tippe auf Titanic

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4 269

Freitag, 12. September 2008, 13:29

Ich glaub mir kam es nur so bekannt vor, weil es an das "Columbia Pictures" Intro erinnert.
Aber ich tippe noch auf "Transformers".

grambo

Registrierter Benutzer

  • »grambo« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Monheim

  • Private Nachricht senden

4 270

Freitag, 12. September 2008, 14:34

Passt nicht ins Geschehen? Das Leben des Brian? :D

23frames

unregistriert

4 271

Freitag, 12. September 2008, 14:58

Titanic - im Weltall :D. Verdammt ich hätte auf die Ärzte getippt aber kannte keine Gastrollen von dem. Unheimliche Begegnung der dritten Art vielleicht?

chris1110

unregistriert

4 272

Freitag, 12. September 2008, 17:01

Contact?

Dani1202

unregistriert

4 273

Freitag, 12. September 2008, 18:23

War das bei Herr der Ringe: Die 2 Türme in Gandalfs Monolog über die Zeit wo er "tot" war?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4 274

Freitag, 12. September 2008, 20:20

Wollte gerade folgenden Tipp los lassen: Das weiße in der Mitte ist Ian McKellen's Auge

Aber Dani1202 hat natürlich vollkommen Recht: LotR ttT





Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4 275

Freitag, 12. September 2008, 20:21

ich hätte auch leben des brian getippt.
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Dani1202

unregistriert

4 276

Freitag, 12. September 2008, 21:23

Das war echt n fieses Bild - keine Ahnung warum, auf einmal ist mir die Szene eingefallen^^

So, sollte nicht allzu schwer sein:

[myshare]p50439892998[/myshare]

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4 277

Freitag, 12. September 2008, 21:48

Black Hawk Down?





Dani1202

unregistriert

4 278

Freitag, 12. September 2008, 22:08

Schaut zwar so aus - isses aber nich!

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4 279

Freitag, 12. September 2008, 22:23

transformers oder hot shots?

23frames

unregistriert

4 280

Freitag, 12. September 2008, 22:40

Tränen der Sonne?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks