Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

4 241

Mittwoch, 10. September 2008, 06:13

Der FLuch

Mein Tipp lt.



Der Fluch von Darkness Falls

Mfg

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

4 242

Mittwoch, 10. September 2008, 15:49

Mein gott alle meine bilder sind mindestens nach 3 posts schon aufgelöst , des doch doof , is aber richtig , Der Fluch von Darkness Fall

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4 243

Mittwoch, 10. September 2008, 20:43

mann jetzt hab ich meinen einsatz übersehen ;(

na egal :P

FipstheKid

unregistriert

4 244

Donnerstag, 11. September 2008, 10:24

So ich mach mal weiter,...

So ich mach mal weiter,....
Da ich ein absoluter Western Fan bin mal eine Kopfnuss!!



[myshare]p63164635196[/myshare]









Viel Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FipstheKid« (11. September 2008, 10:32)


cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 245

Donnerstag, 11. September 2008, 10:29

dein foto zeigts zwar nich an, aber ich rate mal : kein Erbarmen - Clint Eastwood



oder ... Silverado! Ich glaube eher Silverado! Mit Kevin Kostner


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

FipstheKid

unregistriert

4 246

Donnerstag, 11. September 2008, 10:33

Leider falsch! aber Ok du hast geraten! :D

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 247

Donnerstag, 11. September 2008, 10:33

jop ganz sicher SILVERADO - *bin auch ein alter Western Fan!





... bin ich jetzt dran? ich mach einfach mal...




um welche Lucky Luke Episode handelt es sich hier?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »cold316« (11. September 2008, 10:54)


FipstheKid

unregistriert

4 248

Donnerstag, 11. September 2008, 10:51

Stimmt

Stimmt!! Das nenne ich mal eine schnelle Antwort!! :thumbsup:

FipstheKid

unregistriert

4 249

Donnerstag, 11. September 2008, 11:00

Tipp

tippe Lucky Luke -Sein grösster Trick

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 250

Donnerstag, 11. September 2008, 11:09

FALSCH :thumbdown:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4 251

Donnerstag, 11. September 2008, 15:56

Ist das eine Folge aus den Lucky Luke- Abenteuern oder Daisy Town?

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 252

Donnerstag, 11. September 2008, 16:00

Das ist eine Szene aus der Serie... hmmm ok, ich geb ein Tip:



könnte was mit Henry McCarty zu tun haben?! :whistling:



Noch leichter gehts net! :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

FipstheKid

unregistriert

4 253

Donnerstag, 11. September 2008, 16:10

So aber jetzt

Billy the Kid oder Belle Star

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 254

Donnerstag, 11. September 2008, 16:26

Ich sag nur: Wer Googlet gewinnt!

RICHTIG: BILLY THE KID





- jetzt bisch dann du drann! :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

FipstheKid

unregistriert

4 255

Donnerstag, 11. September 2008, 16:41

William H. Boney!!

Und wenn du meinen Nick liest "FipstheKid" kommt das BillytheKid nahe. :D

Alter Western Fan halt.

FipstheKid

unregistriert

4 256

Donnerstag, 11. September 2008, 19:03

So eine harte Kopfnuss!!

So eine deutsch-österreichische Produktion mit einer Gastrolle einer bekannten deutschen Band!!

[myshare]p63166223051[/myshare]

Viel Spass beim Rätseln!!

23frames

unregistriert

4 257

Donnerstag, 11. September 2008, 19:42

Wieso kommt ihr immer mit son fiesen ausländischen Kram das errät ja kein Schwein :D. Kannst du uns wenigstens die Band sagen? Oder obwohl :pinch:

FipstheKid

unregistriert

4 258

Freitag, 12. September 2008, 06:07

Tipp:

Bela B von den Ärzten hat eine Gastrolle.

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 259

Freitag, 12. September 2008, 09:09

Edelweispiraten?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

FipstheKid

unregistriert

4 260

Freitag, 12. September 2008, 09:28

Nein leider nicht!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks