Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4 141

Donnerstag, 14. August 2008, 17:20

Dann gibt's noch mal ein "Männer im Auto"-Bildchen, dieses Mal nicht für die French Connection sondern für die Asia-Fraktion. Und ohne verspiegelte Frontscheibe, so dass man auch den bekanntesten Hauptdarsteller sehen kann... :P

[myshare]p39982012482[/myshare]

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mp-cw« (3. September 2008, 17:37)


FipstheKid

unregistriert

4 142

Freitag, 15. August 2008, 18:18

Antwort

Ok! The Nest hab ich mir schon gedacht das es der richtige Titel ist.

Nur findest du in nirgends unter dem Titel! ;)

Eis am Stiel ist natürlich richtig!!!

Meine Tipps:

Colour of Truh

Dead or Alive

Infernal Affairs

Hanna Bi

Mfg

<Fips

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4 143

Freitag, 15. August 2008, 18:44

BILD für Fips :P
Hab mir aber dafür heut gleich mal die "Das tödliche Wespennest"-DVD besorgt ;)

Deine Tipps sind alles tolle Filme, leider aber alle falsch...

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

meyerfilm

unregistriert

4 144

Freitag, 15. August 2008, 19:42

Pfu die Szene kommt irgendwie vertraut vor (könnte daran liegen das die in jedem 2 Hollywood Blockbuster vorkommt)

Meine Vorschläge:

Running out of Time

Conman in Tokio

Joint Security Area

Tiger and Dragon (glaub ich aber net 8-) )

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4 145

Freitag, 15. August 2008, 19:43

Rechts ist Andy Lau, drum würd ich sagen, "As tears go by" oder "Protege".

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4 146

Samstag, 16. August 2008, 08:16

Tiger and Dragon, äh... nein. Es handelt sich um einen guten Film :P
So wie JSA. der ist es aber auch nicht.

Es ist Running Out of Time. Meyerfilm ist dran.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

meyerfilm

unregistriert

4 147

Samstag, 16. August 2008, 10:01

Jaaaaa gut geraten würd ich sagen :D

Also hier ist mein Bild

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 148

Samstag, 16. August 2008, 10:09

entweder:

Apollo 13

Amageddon

oder eine szene aus einer Akte-X Episode ????


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

DP-Productions

Registrierter Benutzer

  • »DP-Productions« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 2. April 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4 149

Samstag, 16. August 2008, 12:21

Nein das ist ein alter Film mit ... oh gut wie wird der geschrieben.... Mathieu broderick.

Der Film müsste im Original "War Games" heißen.

meyerfilm

unregistriert

4 150

Samstag, 16. August 2008, 13:31

richtig :thumbsup: : War Games - Kriegsspiele

also DP-Productions ist dran

DP-Productions

Registrierter Benutzer

  • »DP-Productions« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 2. April 2008

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4 151

Samstag, 16. August 2008, 18:58

So dann versuch ichs mal....


cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 152

Samstag, 16. August 2008, 20:21

LISA der HELLE WAHNSINN!!!!!! :thumbsup:



da ich mit sicherheit weis, das, dass der richtige Film ist, poste ich jetzt den nächsten:::






Welcher Film ist Das?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cold316« (17. August 2008, 11:38)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4 153

Dienstag, 19. August 2008, 08:29

Hmm von Bild her rate ich mal "Legionnaire mit Jean Claude Van Damme"?



Anmerkung: Dieser Thread besteht nun seit über 2 Jahren und ist immer noch aktiv!! Ich glaube kaum ein anderer Thread hat so ein langes Bestehen! Das muss gefeiert werden :)

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 154

Dienstag, 19. August 2008, 08:31

Hei Neo...

leider falsch! :thumbdown:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

FipstheKid

unregistriert

4 155

Dienstag, 19. August 2008, 12:14

Vielleicht Land and Freedom

grambo

Registrierter Benutzer

  • »grambo« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Monheim

  • Private Nachricht senden

4 156

Dienstag, 19. August 2008, 13:36

Anmerkung: Dieser Thread besteht nun seit über 2 Jahren und ist immer noch aktiv!! Ich glaube kaum ein anderer Thread hat so ein langes Bestehen! Das muss gefeiert werden :)

hehe, doch: I2 :D

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4 157

Dienstag, 19. August 2008, 18:45

"Die Fälscher" :P ;)

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 158

Dienstag, 19. August 2008, 20:18

leider falsch!!! :whistling:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

chris1110

unregistriert

4 159

Dienstag, 19. August 2008, 22:56

also das bild is echt schwer.... sind das überhaupt die Hauptdarsteller? bzw Is kein Hollywood Film, oda?

schaut ma eher wie ein französischer oder italienischer streifen aus...

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4 160

Mittwoch, 20. August 2008, 08:26

Ok, ich helf euch, Italienischer Film, Hauptdarsteller - eher ne kleinere Hauptrolle aber hat der Linke von den beiden! Wer könnte das wohl sein??? hmmmmm :whistling: :?:






Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks