Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3 021

Dienstag, 28. August 2007, 07:21

Auch beides falsche Jahrzehnte ;).

Tip 1: der Film ist ein anerkanntes Meisterwerk
Tip 2: der (geniale) original Soundtrack kam erst 12 Jahre nach erscheinen des Filmes auf den Markt

Quentara

unregistriert

3 022

Dienstag, 28. August 2007, 07:43

2001 - Odyssee im Weltraum

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3 023

Dienstag, 28. August 2007, 07:53

Ich stimmte zu, dass "Die unendliche Geschichte" aus dem richtigen Jahrzehnt stammt. Also grenzen wir nach 80er Jahre Filmen ein :).

Tip 3: im Kino war der Film gefloppt. Mittlerweile ist er aber populärer und legendärer als so mancher Blockbuster.

grambo

Registrierter Benutzer

  • »grambo« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 16. Januar 2007

Wohnort: Monheim

  • Private Nachricht senden

3 024

Dienstag, 28. August 2007, 08:22

Dune - Der Wüstenplanet?

MichaMedia

unregistriert

3 025

Dienstag, 28. August 2007, 08:45

edit: - falsch gesehen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (28. August 2007, 08:49)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3 026

Dienstag, 28. August 2007, 08:53

Dune ist es nicht. Aber der Regisseur des gesuchten Films war mal für Dune im Gespräch. Das war Tip 4 ;).

Quentara

unregistriert

3 027

Dienstag, 28. August 2007, 10:29

Doing, Blade Runner?

Die Spiegelung in den Augen müsste der Blick auf die Stadt sein, denke ich auch zu erkennen am Feuerschwall links. Da Scott mal fast Dune verfilmt hätte müsste er auch mit dem Tipp oben gemeint sein.

Und dabei hab ich den Film erst letzte Woche nochmal gesehen...

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3 028

Dienstag, 28. August 2007, 10:36

Na endlich! :)
Dann bin ich ja mal gespannt, was jetzt kommt!

Quentara

unregistriert

3 029

Dienstag, 28. August 2007, 10:59



So, wer den toten Mann erkennt, der weiß bescheid :)

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

3 030

Dienstag, 28. August 2007, 11:23

Das phantom der Oper?

EDit:
oder Bram Stokers Dracula?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hartl_Bros.« (28. August 2007, 11:30)


3 031

Dienstag, 28. August 2007, 11:35

bin acuh für dracula denn am schluss wird er ja mit einem stich und anschließender enthauptung umgebracht oder`?

Quentara

unregistriert

3 032

Dienstag, 28. August 2007, 11:44

Zitat

Original von Hartl_Bros.
Das phantom der Oper?

EDit:
oder Bram Stokers Dracula?


Das "Oder" ist richtig :)

Dann mal ran an die Buletten Hartl_Bros.!

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

3 033

Dienstag, 28. August 2007, 12:10

hier ist das Bild!!!


MichaMedia

unregistriert

3 034

Dienstag, 28. August 2007, 12:45

Blueberry

ne quatsch war ja nen Western

Ich sag mal Supercop mit T. Hill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (28. August 2007, 12:48)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3 035

Dienstag, 28. August 2007, 13:02

Abgesehen davon, dass ich Ernest Borgnine sehe, sagt mir der Ausschnitt leider gar nix... .

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3 036

Dienstag, 28. August 2007, 13:05

Supercop ist zu 100% richtig, leider war micha Schneller!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

MichaMedia

unregistriert

3 037

Dienstag, 28. August 2007, 13:29

Jep, 100 Prozentiger kann es nicht mehr sein, die Frau ist Rosy Labouche, die Flamme hinter der er her ist, nur hat sie Dreck am stecken.
Ich habe den Film so 486 mal gesehen oder so.^^

Bester Spruch:
"Sehen aus wie Bohnen, riechen wie Bohnen, schmecken wie Bohnen, scheinen Bohnen zu sein" ^^

Daher mach ich mal direkt weiter.....



Der Hund hat auch Dreck am stecken ^^

Beathoven

unregistriert

3 038

Dienstag, 28. August 2007, 13:38

xXx Triple X

MichaMedia

unregistriert

3 039

Dienstag, 28. August 2007, 13:42

nein

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3 040

Dienstag, 28. August 2007, 14:00

Das Ding

oder

Antarctica

Nee, ich tendiere zu "Das Ding"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks