Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 5. September 2006, 22:38

ja, das is owen wilson.

the big bounce is richtig ;)

kartoffelkäfer is dran :)

MonsterKill

unregistriert

282

Mittwoch, 6. September 2006, 00:32

arg wenn ich mal net hier rein schau dann kommen immer filme die ich kenne. gemein xD

283

Mittwoch, 6. September 2006, 09:37

na, dann hast ja nu nen grund öfter ins forum zu schaun :D

MonsterKill

unregistriert

284

Mittwoch, 6. September 2006, 14:32

ich schau immer zum falschen zeitpunkt rein^^

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 6. September 2006, 14:38

wow direkt beim erten versuch... :D

also dann:



möge der schnellere gewinnen^^

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 6. September 2006, 14:45

Teenage Mutant Ninja Turtles Teil 3

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 6. September 2006, 14:59

maaa :D
war wohl doch zu einfach, mist.

heth du sack^^ du bist :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 6. September 2006, 15:13


Quentara

unregistriert

289

Mittwoch, 6. September 2006, 16:17

8 Frauen?

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 6. September 2006, 16:21

Leider nein, ich vergaß zu erwähnen ich habe das Bild nachträglich auf B/W mit mehr Kontrast getrimmt, da ich eines ausm Web nehmen musste (sitze auf der Arbeit und kann nicht an meine DVD´s ran). Also sorry falls das so nicht ersichtlich war.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 6. September 2006, 23:57

Requiem for a dream?

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 7. September 2006, 16:27

Mist ich hätte schwören können das ich gestern hier noch aufegöst habe das Requiem for a Dream stimmt, soooorry!

Also Tristan, du bist am Drücker.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

293

Freitag, 8. September 2006, 14:43

okidoki


zartan05

unregistriert

294

Freitag, 8. September 2006, 17:45

ist das nicht irgendein Bud Spencer Film??
So irgendetwas mit wilden Westen. Weiss auch nicht mehr so genau.
Naja, egal, ich rate einfach:
Vier Fäuste für ein Halleluja??

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

295

Freitag, 8. September 2006, 20:05

hm, der Typ sieht aus wie Billy Dee Williams, aka Lando Calrissian.
Desswegen tippe ich jetzt mal auf "The Return of Desperado"... bin mir zwar nicht sicher, aber der Titel passt so schön :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (8. September 2006, 20:13)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

296

Sonntag, 10. September 2006, 21:29

King Cerberus? Stimmt das was LVSkywalker gesagt hat? Ich für meinen Teil steh absolut aufm Schlauch was dieses Bild betrifft, aber Lando Calrissian isses schonmal, das seh ich auf den ersten Blick ^^

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

297

Montag, 11. September 2006, 00:02

lol, ne sorry, aber Billy Dee Williams alias Lando Calrissian ist schon 69 und so alt ist der Film bei weitem nicht ;)
Und Desperado isset auch net.

Kleiner Tipp: Ist ein Nachfolger eines recht erfolgreichen Filmes. ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

298

Montag, 11. September 2006, 00:13

Ok, ich liege vermutlich falsch aber mein Tip wäre jetzt spontan "Traumschiff Surprise - Periode 1", da es da, wenn ich mich recht entsinne, auch eine kurze Westernsequenz gab. Ok, es ist keine Vortsetzung von "Der Schuh des Manitu" aber ich meine Nachfolger ist ja nicht gleich Vortsetzung... oder?! ;)

Edit: Uff, je öfter ich mir das Bild ansehe, desto geringer wirkt die Chance, dass ich richtig liege. Aber naja, ich bleib mal dabei. :P

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (11. September 2006, 00:15)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

299

Montag, 11. September 2006, 16:38

Ich sag' mal Desperados 2 (gab's davon eigentlich 'ne Fortsetzung? ^^ )

Quentara

unregistriert

300

Montag, 11. September 2006, 16:40

Die Fortsetzung zu Desperado ist "Irgendwann in Mexiko", aber das ist der nicht. Zumindest kann ich mich nicht an die Szene erinnern, dabei kommt sie mir so bekannt vor...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks