Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quentara

unregistriert

241

Montag, 28. August 2006, 22:43

Ich hät eher gesagt "Der hat diesen Hut auf? Dann könnte es Spurlos sein", aber du hast recht :)
Wollte als erstes ein Bild von Kiefer und Sandra Bullock im Auto nehmen, aber das wär denk ich zu einfach gewesen :)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 28. August 2006, 23:55

Verdammt! Spurlos wäre mein zweiter Tipp gewesen ;)
Jetzt setzt mal ein Bild rein, das ich auch kenne. Ich will auch mal hehe :)

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 29. August 2006, 19:20

Okay :).

Nun ein Film, der mich im Grundschulalter glauben ließ, ich hätte schon die richtige Idee für mein späteres Berufsleben ;).



(PS: nein, bin kein Trucker geworden...)

Redskull

unregistriert

244

Mittwoch, 30. August 2006, 12:06

silvester stallon in..in...ach ich komm nich drauf

antwort folgt in edit :D

Edit. Over the Top? Bin mir nich sicher....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (30. August 2006, 12:08)


Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 30. August 2006, 14:18

Nein, nicht richtig.

Quentara

unregistriert

246

Mittwoch, 30. August 2006, 14:23

Das ist aber nicht dieser Steven King Film mit den Killertrucks oder? Mir fällt der Name grad nicht ein ^^

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 30. August 2006, 17:10

Mir fällt da spontan "Das Duell" ein.....stimmt wahrscheinlich nicht,war aber auch ein toller Film :D
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 30. August 2006, 17:37

Nein, auch diese beiden Vorschläge sind falsch.

Ich gebe mal ein paar Tips: der Film ist von 1978, der Hauptdarsteller ist auch Countrysänger und er fährt den schwarzen Mack auf dem Bild.


Quentara: der Film von Stephen King heißt einfach nur "Trucks", aber den suchen wir hier nicht ;).

Quentara

unregistriert

249

Mittwoch, 30. August 2006, 17:40

Doing!
"Convoy"? Den hab ich doch schon gesehen *klatschvornkopf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (30. August 2006, 17:42)


250

Mittwoch, 30. August 2006, 22:23

dawn of the dead (Zombie aka Zombies im Kaufhaus) von romero?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 30. August 2006, 23:21

Da Nils schon auf die 30 zugeht und er den Film in der Grundschule gesehen hat, tippe ich eher auf Convoy, als auf Dawn of the Dead.
Quentara hat sowieso wieder recht, bei dem Spiel hier hat er immer recht ._.

Lord Sidious

unregistriert

252

Mittwoch, 30. August 2006, 23:53

außerdem ist der LKW Ladeplatz bei Dawn of the dead nicht so heruntergekommen ;)

Quentara

unregistriert

253

Mittwoch, 30. August 2006, 23:57

Dawn of the Dead kam ja im gleichen Jahr raus wie Convoy, daher ist der Gedanke nicht abwägig. Da in Convoy aber Kris Kristofferson (der "Whistler" aus Blade) mitspielt, der auch Country-Sänger ist denke ich mal wird der das sein.

@ T-LoW: ich hab ja schon Angst, dass Neo in die Regeln schreibt: "Es darf jeder teilnehmen...außer Quentara" :D

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 31. August 2006, 06:41

Richtig, es ist Convoy. Quentara ist dran ;).

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 31. August 2006, 11:31

Aus welchem Film ist das hier?
http://video.google.com/videoplay?docid=…1538578&q=horns

Quentara Du bist immer noch dran..., ich will nur schnell wissen, wer das gedreht hat..
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Quentara

unregistriert

256

Donnerstag, 31. August 2006, 15:25

Sieht für mich nach nem Monty Python-Sketch aus Purzel, allerdings eher weil ich seit Ritter der Kokosnus irgendwie alle englischen Ritter-Sketche mit Monty Python verbinde ^^

Hier mein Bild:

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 31. August 2006, 15:42

HAHA!
Das ist Identität :D

Endlich auch mal was gewusst ^^

Quentara

unregistriert

258

Donnerstag, 31. August 2006, 15:49

Na siehste da hats doch auch endlich bei dir geklappt :)
Der T-Low is dran!

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 31. August 2006, 16:17



Ich wollte eigentlich mit etwas extrem anspruchsvollem beginnen, aber ich denke, das geht auch für den Anfang *g*

banzAi43.org

unregistriert

260

Donnerstag, 31. August 2006, 16:30

Das geschlossene Fenster oder so jedenfalls mit Johnny Depp!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks