Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quentara

unregistriert

201

Donnerstag, 24. August 2006, 17:23

Aber dat ist nicht Universal Soldier oder?

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 24. August 2006, 17:52

gib doch einfach mal n paar tips...
:thumbsup:

Redskull

unregistriert

203

Donnerstag, 24. August 2006, 18:27

Aaalso ich sag keine Namen...
aber es trägt den selben Titel wie ein Videospiel und soll glaub ich auch damit was zu tun haben.



Nein :P Doom ist es nicht^^

banzAi43.org

unregistriert

204

Donnerstag, 24. August 2006, 18:37

Chronicles of Riddick?

monkey4000

Registrierter Benutzer

  • »monkey4000« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 2. Mai 2005

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 24. August 2006, 18:43

alien vs. predator
???

Redskull

unregistriert

206

Donnerstag, 24. August 2006, 19:08

nein nein doppelnein

es sind zwar kreaturen aber keine ausserirdischen.

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 24. August 2006, 19:26

Resident Evil?
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 24. August 2006, 19:50

Arac Attack?
Der Film war mies, aber ich glaube da gabs auch so eine Szene...


---EDIT---
Damn, hatte deinen Tipp überlesen, sry

---EDIT2---

Zitat

Original von Aldaros
Wieso sorry? Hatte ich recht?


Nein, ich meinte Redskull ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (24. August 2006, 21:50)


Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 24. August 2006, 21:33

Wieso sorry? Hatte ich recht?
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Quentara

unregistriert

210

Donnerstag, 24. August 2006, 22:22

Damit wir auch alle Spieleumsetzungen mit Wummen nahezu abgedeckt haben, schmeiß ich einfach mal dreißt Alone in the Dark in den Raum. Keine Ahnung, ob in dem auch so ne Szene vorkommt, Filme von Uwe "qualitativ hochwertiges Kino ist scheiße" Boll schau ich mir aus Prinzip net an, aber raten kostet ja nix :)

MonsterKill

unregistriert

211

Donnerstag, 24. August 2006, 23:27

resident evil 2 apocalipse?

Redskull

unregistriert

212

Freitag, 25. August 2006, 00:46

Alone in the Dark wars!!!! Du bist dran. na also^^

Quentara

unregistriert

213

Freitag, 25. August 2006, 01:06

Lol, wie gesagt Raten kostet nix :D
Dann will ich auch ma direkt weitermachen, dürfte denke ich wieder was einfacher sein.


MichaMedia

unregistriert

214

Freitag, 25. August 2006, 01:17

Scheiße, ich kenn den Film und komme nicht drauf, weiß aber noch das diese Szene witzig war, und so sprüche und so, es dreht sich glaub ich mehr um den Beifahrer in der lederjacke, man ich komm nicht drauf

Redskull

unregistriert

215

Freitag, 25. August 2006, 07:35

Snatch
...
und der Beifahrer in der Lederjacke heißt Tyron, das ist der, der Rückwärts gegen nen riesen Lieferwagen fährt und dann was vom toten Winkel erzählt :D
Aber um den dreht es sich eigentlich nicht, im Grund genommen geht es um einen Diamanten.
Schaut euch den Film an, der ist SOOO geil^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (25. August 2006, 07:38)


Quentara

unregistriert

216

Freitag, 25. August 2006, 11:43

Redskull hat Recht :)
Aber Micha auch :D In der Szene dreht es sich um Tyron, zwar im Film nicht aber in der Szene ist er quasi Hauptdarsteller mit seinem geilen Sprüchen wie "Ich hab den nicht gesehen!" "Was? DAS IST EIN AUSGEWACHSENER LIEFERWAGEN!" "Ich hab den nicht gesehen, der stand im toten Winkel! Pass lieber auf das der Köter mit die Sitze nicht vollsabbert!" :D

Also, Redskull is :)

MichaMedia

unregistriert

217

Freitag, 25. August 2006, 12:38

Jep Genau, die Sprüche meine ich :D Aber bei nen Titel namens "Snatch" ist es schwer drauf zu kommen ^^
Aber ich bin immer noch überzeugt, das Der Wagen im toten Winkel stand ^^

Redskull

unregistriert

218

Freitag, 25. August 2006, 17:37

http://filmzitate.ichel.de/ geht da darauf und sucht nach "Snatch". Wenn ihr den Film nicht kennt, dann wollt ihr ihn nach den saugeilen Zitaten mit sicherheit sehen!^^

ok nächster Fülm

Eine eher unwichtige Szene aus einem bekannten Fülm.


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 25. August 2006, 17:40

Irgendwann in Mexiko?

Redskull

unregistriert

220

Freitag, 25. August 2006, 18:06

nein^^

(geht das jetzt schon wieder los? :D )

Ähnliche Themen

Social Bookmarks