Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 17:26

Filme raten

Da ich heute folgendes Quiz sehr interessant und lustig fand, und es so was auch schon mal im VFX Forum gab, dachte ich mir: "Warum nicht mal so was nettes im Gräfe Forum starten?!"

Also, hier könnt ihr euch mal die Datei runterladen. Das ist ein Film Quiz!
Ihr habt 300 Bilder von verschiedenen Filmen, und sollt darunter den Namen des Films eintragen.. gar nicht so einfach!

Nun denn, wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, würd ich gerne so was hier in diesem Thread starten.

Die Regeln:
- Ein User postet ein Bild von einem beliebigen Film
- das Bild darf verändert werden (Farben, Helligkeit usw.) um es den anderen nicht ganz so einfach zu machen
- derjenige, der den Filmtitel zuerst errät, darf das nächste Bild posten (muss aber vorher vom letzten Bildposter bestätigt werden!)
- wenn ein Bild nach 24h immer noch nicht erraten worden ist, sollten Denkanstöße, Hinweise oder ein anderes Bild (aus demselben Film wenn möglich) gepostet werden


Wenn ihr noch weitere Vorschläge für die Regeln habt, dann könnt ihr diese hier posten!

Generell gilt: Die Rechte der jeweiligen Bilder liegen bei den jeweiligen Filmfirmen.

So ich hoffe das alles soweit verstanden ist, dann mach ich jetzt mal den Anfang!
Ich hoffe es beteiligen sich viele, denn dieses "Quiz" macht Spass und es ist sehr interessant zu sehen, wie so das Filmwissen hier im Forum ist :)


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (17. Dezember 2006, 17:38)


2

Freitag, 4. August 2006, 17:28

Mhh.....Kangaroo Jack^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 18:37

Jep das ist korrrekt! (war ja auch nicht schwer für den Anfang :) )

Sollte man evtl. noch eine Zeitspanne einbauen, bis aufgelöst wird, bzw. bis der nächste dran ist?

Gut dann kannst du fortfahren, Wimba!

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. August 2006, 19:18

Ich glaube an einem solchen Quiz hier im Forum schonmal teilgenommen zu haben ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. August 2006, 20:05

Zitat

Original von KingCerberus
Ich glaube an einem solchen Quiz hier im Forum schonmal teilgenommen zu haben ;)


Jap gabs doch schonmal hier. Egal war ganz cool. Von mir aus auf ein Neues, hehe :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. August 2006, 02:22

Hm leider kann ich ja erst kein neues posten, aber ich habe 85 von den 300 Bildern bei dem Quiz oben benannt. Die Bilder sind sehr klein, sonst hätte ich locker doppelt so viele Filme erkannt ;)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. August 2006, 16:12

85 Respekt :) ich hab im moment so 70 oder so, du kannst ja in Excel die Tabelle größer machen dann siehst du auch mehr! :D

So Wimba, du könntest so laangsam mal ein neues Bild posten *G* oder sollen wir noch ne neue Regel machen, wenn inerhalb 12h oder 24 kein neues Bild gepostet wurde, darf ein anderer?

@KC hmm gabs wirklich hier schonmal so ein Thread? kann mir nur erinnern das es da mal einen im VFX Forum gab :)
Hast du noch vorschläge für Regeln?

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 00:33

Hehe hab bisher 97 bei dem Rästel, die 100 dürften zu knacken sein :)
Läuft das den hier noch weiter?

Edit: Hehe 110 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (7. August 2006, 12:10)


Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. August 2006, 00:58



So hier bitte , müsste eigentlich jeder kennen

Redskull

unregistriert

10

Montag, 7. August 2006, 07:36

Nosferatu^^

errinnert mich immer an die eine Simpsonsfolge.

Lisa: "Mr. Burns ist Nosferatu!"
Homer: "Hää?"
Lisa: "Le Vampir!!!"
Homer: Was?
Lisa: "EIN VAMPIR!!!"
Homer: "Ahhh...."

11

Montag, 7. August 2006, 12:39

Hee, ich war dran!!^^

ALso dann:

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2006, 14:39

Das ist glaub ich Nur noch 60 Sekunden mit Nicolas Cage

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. August 2006, 15:25

LOL, demnächste sollte man auch den Dateinamen ändern ;)

14

Montag, 7. August 2006, 15:25

lol, garnet dran gedacht^^ is aber richtig^^

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. August 2006, 15:33



hoffe das ist euch nicht zu hot^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 7. August 2006, 16:06

Lol das mit dem Dateinamen *G*

Hmm das könnte King Kong sein?!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. August 2006, 16:22

musste sein^^

ne leider ne.. (bzw. schön wärs *gg*)

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 7. August 2006, 16:51

Die Flinstones????

Redskull

unregistriert

19

Montag, 7. August 2006, 17:22

mmh etwas aus Scary Movie 4?

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 7. August 2006, 17:24

alles falsch

Ähnliche Themen

Social Bookmarks