Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

moviepilot

Registrierter Benutzer

  • »moviepilot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 11. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2017, 12:33

Streaming auch bei Facebook?

Hey Leute,

ich wollte nun von euch wissen, da ja nun viele Firmen Streamming anbieten, habe ich gehört das Facebook auch eine Streamingdienst anbieten möchte. Hat davon schon jemand gehört und wenn ja was ist eure Meinung kann Facebook als Streamingdienst dienen bzw denn von Amazon und Netflix konkurrenz bieten? Was mich interessiert ist, was Facebook Streamen möchte?

Liebe Grüße

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 022

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1145

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 17:34

Woher hast du denn diese Info? Wäre mir neu.

Facebook hat sicher kein Interesse in den Markt von Amazon oder Netflix zu treten, Facebook arbeitet seit je her mit user generated Content.

  • »Steckdosenteufel« ist männlich

Beiträge: 140

Dabei seit: 29. November 2011

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Juni 2017, 18:21

Hi,
das mit dem Stream ist richtig. Aber da geht es mehr in die Richtung Twitch als Amazon oder Netflix.

Hier mal ein Beispiel mit Blizzard:
http://www.buffed.de/BattleNet-20-Softwa…uegbar-1207109/

Azakzertron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Dabei seit: 17. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juni 2017, 14:50

wusste ich auch nicht.. Hab gerade aber nachgelesen, dass Facebook auf den Erfolg von NEtflix und Amazon anknüpfen will und sich auch was von der Scheibe abschneiden möchte. Anscheinend soll jeder 4te so einen Dienst in Anspruch nehmen, hier nachzulesen https://www.netz.de/trends/news/facebook…eaming-anbieter. Irgendwie finde ich es schon gut wenn noch mehr Spieler auf den Markt kommen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass nur Netflix wirklich gute Filme macht als Serien. Konkurrenz bringt ja anscheinend Leben in die Szene, von daher lassen wir uns da einfach mal überraschen.

moviepilot

Registrierter Benutzer

  • »moviepilot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 11. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:19

@joe Kam als Gesprächsthema auf am Freitag und ich dachte mir auch schon so ein Mist was er da erzählt.

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, dass die eigene Originale rausbringen möchten. Würde mich mal interessieren welche es sein werden und denke nicht das es sich langfrstig durchsetzen wird

Social Bookmarks