Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2014, 23:49

[Komödie] "Hinterdupfing" ab 08. Mai 2014 im Kino (vom Forum ins Kino)

Servus Zusammen!

Vielleicht kennen mich noch manche von früher: ich war der mit den bayerischen Heimatfilmen. Nun bin ich hier schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Aber - und vor allem gerade deshalb - weil ich hier groß geworden bin und vieles hier gelernt habe, möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen: Hinterdupfing.

Der Film hat am 08. Mai Bundesstart und startet dann in den Kinos. Wenn ihr nicht in Bayern haust, dann wird es schwer den Film zu sehen zu bekommen, allein schon auf Grund der Sprache ohne Untertitel.

Ich verleihe Hinterdupfing selbst über meinen Verleih Schmidbauer-Film und bin gewillt ihn in jedem (bayerischen) Kino zu zeigen. Wenn ihr ihn sehen wollt, hilft es auch (nicht mich) sondern beim heimischen Kino zu fragen, wann er dort gespielt wird. Da ich neu im Verleihgeschäft bin, wird er eher gezeigt, wenn das Kino weiß, dass Nachfrage da ist, sprich der Zuschauer danach fragt. Kennen sollten sie den Film aber aus ihren Filmlisten.

Genug geschwafelt hier Infos und Trailer:





Inhalt:
Hinterdupfing – wie der Name schon verrät, ist in diesem Dorf nichts
geboten. Jeder Tag gleicht dem anderen, die Gemeinde hängt weit zurück.
Vereinzelt wird noch mit D-Mark gehandelt, Autos werden nicht benötigt,
ja auch Smartphones findet man hier nicht.

Ungewollt gestrandete Urlauber verdrehen der Dorfjugend den Kopf. Diese
bricht auf in die Stadt und erlebt die Welt, welche sie sofort ins
heimatliche Hinterdupfing bringen will.

Daher locken sie mit mehr oder weniger unlauteren Mitteln weitere
Touristen an, um die Dorfsituation aufzuwerten. Der Plan geht auf,
Fremde kommen und gehen, das Geld fließt. Doch ist die kleine Gemeinde
dem Aufschwung gewachsen?



Weitere Infos, viele Bilder und Termine, wann und wo wir auf Kinotour sind auf der Filmpage: hinterdupfing-film.de oder auf facebook.com/GemeindeHinterdupfing!

Den Film wird es hier im Forum nie in voller Länge geben! Also geht ins Kino und unterstützt das Projekt. Vielleicht schreibt ihr in ein paar Jahren an dieser Stelle ;)



Filmische Grüße, Andreas


Links eingebettet.




Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SR-Pictures« (20. April 2014, 09:43)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2014, 00:56

Schön, mal wieder was von dir zu hören! Das Projekt verfolge ich schon lange und finds toll, wie du das durchgezogen hast. Deine Entwicklung ging ja steil nach oben. Da wars mir ja fast schon eine Ehre in einer deiner Infinity-Episoden aufgetreten zu sein ;)

Halte uns trotzdem auf dem Laufenden! :)

Yoteee

Registrierter Benutzer

  • »Yoteee« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 6. Januar 2014

Wohnort: Nürnberg Umgebung

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 11:26

Schön gemachter Trailer :) Gibt es auch ein Making Of bzw. ein Behind the Scenes für den Film? Mit welchen Kameras habt ihr denn gedreht?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 699

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2014, 15:24

Cool! :) Gefällt mir. Der Trailer verspricht Humor und Unterhaltung à la "Eine ganz heiße Nummer".

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:26

Wer die Ehre hat den Film zu sehen, ich freue mich natürlich auch weiterhin über Feedback.
Diese Woche im Lichtspielhaus:

Abensberg: ROXY KINO - Abensberg
Aichach: CINEPLEX Aichach
Amberg: Park-Theater
Augsburg: LILIOM - Cinema Paradiso
Augsburg: Thalia Kino
Bad Reichenhall: Park-Kino Bad Reichenhall
Berching: Erlebniskino Ber-Li
Berchtesgaden: Kino Berchtesgaden
Burghausen: Anker-Filmtheater
Burghausen: Quadroscope Stadtkino Burghausen
Burglengenfeld: STARMEXX Multiplexkino
Deggendorf: LICHTSPIELHAUS Deggendorf
Eggenfelden: Kino Eggenfelden
Freystadt: Cafe Beck
Freyung: Cineplex Freyung
Fürstenfeldbruck: Kino Scala
Gangkofen: Phantasia Kino Gangkofen
Ingolstadt: KINO Cinema
Kelheim: Kinocenter Kelheimer Lichtspiele
Landau: Kuki Das Kultkino
Landshut: Kinopolis Landshut
Marktredwitz: Cineplanet2
Mühldorf am Inn: Kino Mühldorf - Hollywood am Inn
München: Cadillac & Veranda Kino München
Murnau: Kino-im-Griesbräu
Nittenau: Kinocenter Nittenau
Oberviechtach: Lichtspielhaus Oberviechtach
Passau: Cineplex Passau
Penzing: Cineplex Penzing
Pfaffenhofen a.d. Ilm: CineradoPlex
Prien: Mike's Kino
Regensburg: Regina Filmtheater Regensburg
Rosenheim: Citydome Rosenheim
Schrobenhausen: CinePark Kino
Schwandorf: Union Kino Schwandorf
Simbach: Bavaria Kinocenter
Straubing: Citydom Straubing
Tirschenreuth: Cineplanet Tirschenreuth
Trostberg: Stadtkino Trostberg
Waldkraiburg: Cinewood Kino Waldkraiburg
Wasserburg: Kino Utopia Wasserburg
Wolfratshausen: Kinocenter
Wolnzach: Amper-Lichtspiele Wolnzach

Nächsten Donnerstag gib's weitere...





Ähnliche Themen

Social Bookmarks