Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steff_schenkel

Registrierter Benutzer

  • »steff_schenkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 24. Juni 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2013, 23:08

Letzter Film von Wolfgang Petersen 2006?

Viele von euch kennen bestimmt den deutschen Regisseur Wolfgang Petersen (u.a. Troja inszeniert). Ich war gerade mal zufälligerweise auf seiner imdb Seite und habe gesehen, dass sein letzter Film schon 7 Jahre her ist? Was nun? Ruht er sich auf den Einnahmen aus? Oder ist es aus mit dem Traum Hollywood? :rolleyes:

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 23:35

Mit Wolfgang Petersen verbindet man ja am meisten den Kultfilm „Das Boot“. Is' natürlich möglich und auch nachvollziehbar, das jüngere Menschen Petersen nicht kennen. Aber er hat ja so einige Filme gemacht wie z. B. „Outbreak“, „In the Line of Fire“, „Enemy Mine“. Er hat ja in Hollywood schon sehr viel erreicht und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Aber scheinbar kommt noch was:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-2…aid_882203.html

Ähnliche Themen

Social Bookmarks