Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Mai 2013, 01:22

Habt ihr schon den neuen JJ Abrams Film gesehen?

Ich wollte fragen ob hier schon welche den neuen JJ Abrams Film gesehen haben, der kürzlich angelaufen ist?

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2013, 06:57

Ich denke mal, dass hier die Rede von „Star Trek – Into Darkness“ ist? Mir hat er gefallen. Lohnt sich jedenfall.

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 336

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Mai 2013, 12:16

Jap, ist echt nen guter film.

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Mai 2013, 15:29

Ich hab ihn noch nicht gesehen.

5

Samstag, 11. Mai 2013, 21:31

Da soll ja ein alter bekannter seinen ersten Auftritt im rebooteten Trek Universum haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM99« (11. Mai 2013, 22:21)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 16:52

Rebootetes Star Trek Universum? Ich sehe da nur STAR PEW PEW. Der Film hat nix mit Star Trek zu tun meiner Meinung nach.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 694

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 142

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:13

Auch dieser neue Star Trek wird die Geister scheiden. Die einen mögen Deep Space Nine nicht, die anderen Voyager nicht, die anderen Classic nicht und und und ... ach...




silke_meiner

Registrierter Benutzer

  • »silke_meiner« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Dabei seit: 2. November 2013

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. November 2013, 19:41

Einfach Großartig ! Hätte nicht gedacht, dass man Star Trek so futuristisch aufpolieren kann, ohne den alten Charme zu verlieren. Selbst die "albernen" Kampfszenen ohne jede Martial Arts sind geblieben. Einfach toller und kultiger Film! :)

Social Bookmarks