Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Bombastic

Registrierter Benutzer

  • »Mr.Bombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 20. Dezember 2012

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:43

Wann kommt wieder EUReKA?

Hallo!

Eureka ist meine absolute Lieblingsserie, doch sie wurde von Pro7 abgeschaltet -.-
Weiß jemand von eich zufällig, wann und ob sie es wieder ausstrahlen?

Liebe Grüße.

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:16

Wikipedia sagt mir, dass im Sommer diesen Jahres in den USA das Serienfinale gezeigt wurde und ProSieben die letzte Staffel nur teilweise gezeigt hat. Im September 2012 wurde die dt. Ausstrahlung wegen schlechter Quoten auf unbestimmte Zeit beendet.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:28

Ja, so ist ProSieben... das machen die gerne.

Nur mal so nebenbei.. ich hasse es, wenn Sender eine Option auf Erstaustrahlung einkaufen, diese aber dann nicht nutzen, sondern für andere Sender blockieren.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Mr.Bombastic

Social Bookmarks