Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DennisMEDIA

Videocreator

  • »DennisMEDIA« ist männlich
  • »DennisMEDIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 13. November 2011

Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 15:18

Pannen beim Fernsehen

Hallo Forenmitglieder!
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt , wenn ja dann nimmt es mir bitte nicht übel.
Ich finde es witzig, wenn beim Fernsehen die verschiedensten Dinge schief gehen.

Wenn ihr sowas seht, dann Schreibt einen kleinen Beitrag dazu.

Ich möchte mal den Anfang machen: Heute mittag bein Fernsehgarten ist, bei einem Auftritt eines Turners, die Steadicam umgefallen.
Für den Zuschauer sehr witzig aber für den Operator wahrscheinlich Horror pur.

*Topic verschoben*
Kreativ, wenn sie es sind!Mein YouTube Kanal: DennisMEDIAtv
Meine Website: DennisMEDIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (16. September 2012, 17:11)


maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2012, 15:22

Vor Jahren sendete das ZDF - Mainz, wie es Singt und Lacht - Fasnachtssendung. Davor lief der Film " Das schwarze Loch ".
Die Ansagerin sagte folgendes :

Sehr geehrte Zuschauer, sie sahen den Spielfilm das scharze Loch. Sehen sie nun Mainz, wie es singt und Lacht!

MrMansionIV

Kameramann, Video Editor und Sprecher

  • »MrMansionIV« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Frühere Benutzernamen: VoiceActor

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2012, 03:27

Ein Klassiker :D

DennisMEDIA

Videocreator

  • »DennisMEDIA« ist männlich
  • »DennisMEDIA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Dabei seit: 13. November 2011

Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 18:15

Beim schauen von YouTube-Videos ist mir diese Panne untergekommen:




Zum einen läuft der Frontal21-Trailer zu spät und zum anderen Überlagern sich im Studio die Globen und man bekommt die Roboterkamera kurz zu sehen.
Kreativ, wenn sie es sind!Mein YouTube Kanal: DennisMEDIAtv
Meine Website: DennisMEDIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DennisMEDIA« (18. Oktober 2012, 21:16)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

fernsehen, Pannen

Social Bookmarks