Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas F.

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lukas F.« ist männlich
  • »Lukas F.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2011, 15:44

[SciFi-Komödie] Men in Black 3 - Official Trailer!

Ja was soll ich sagen. Es ist wieder soweit!

Getting ready to put the black suit back on!



Auch in 3D - war irgendwie zu erwarten.

Was haltet Ihr davon?

*Video-Tag eingefügt*
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Movie Visions« (12. Dezember 2011, 20:06)


Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 16:46

Was haltet Ihr davon?

:thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2011, 20:05

Habe den Trailer auch gerade entdeckt und wollte ihn hier reinstellen aber ich war nicht der erste.
Bin sehr gespannt auf den Film.
Was man bis jetzt sehen kann gefällt mir schon mal. :thumbsup:

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2011, 20:09

Kann nicht mehr dazu sagen, als dass ich mich freue wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. 8o Dieses Franchise ist der Hammer und ich wette, dass wir mit Teil 3 auch nicht enttäuscht werden.

Greetz,

Movie Visions

Social Bookmarks