Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FischKockMovies« ist männlich
  • »FischKockMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 1. Juli 2010

Wohnort: Schleswig-Holstein

Frühere Benutzernamen: kock666

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:32

[Klamauk] New Kids Nitro

Endlich mal wieder was sinnfreies.......



....also, stellt die Hülsen kalt !
Dreckscheißpriest !

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 18:49

Ich weiß nocht warum, aber das ist so doof, dass es schon wieder cool ist. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

  • »FischKockMovies« ist männlich
  • »FischKockMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 1. Juli 2010

Wohnort: Schleswig-Holstein

Frühere Benutzernamen: kock666

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:51

definitiv, aber mir gefällt so ein Stuss ! Da kann man einfach mal die Rübe ausknipsen und sich mit seinen animalischen Neigungen aufs Sofa fletzen.
Bin aber gespannt, wie sie den Kram rüberbringen. Zombies, Bier, Explosionen und dumme Sprüche - ich bin begeistert ;)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:59

Ich mags auch. Irgendwie ist auch cool, dass die nicht nur dumm rum labern, sondern auch hin und wieder was sinnvolles machen und so tun als wäre es jetzt was Ernstes. ^^ z.B. in Teil 1 als sie versuchen ihr Dorf mit allen möglichen Waffen zu verteidigen. Das sah teilweise aus wie in normalen Actionfilmen. Und dann kommt plötzlich n cooler/blöder Spruch zwischen drin und das ganze Kino muss lachen. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ähnliche Themen

Social Bookmarks