Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moro

Registrierter Benutzer

  • »Moro« ist männlich
  • »Moro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Dabei seit: 10. Dezember 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 14:04

[Fantasy-Märchen] Snow White and the Huntsman

Nächstes Jahr wird Schneewitchen ja gleich zwei mal neu verfilmt. Neben Tarsem Singh wird sich auch Rupert Sanders daran versuchen dürfen.

Rupert Sanders liefert damit sein Regiedebüt ab und der erste Trailer verspricht großes!



War ehrlich gesagt am Anfang sehr skeptisch, aber optisch und schauspielerisch sieht das SEHR interessant aus! Der Trailer ist bereits sehr stimmig und ein Schneewitchen in Ritterrüstung ist auch mal was neues ;)

Ich hoffe das Kristen Stewart damit wieder einen Schritt von ihrem Twilight-Hype wegkommt und wieder beweisen kann, dass sie eine gute Schauspielerin ist. Das sie im Trailer nicht einen Satz sagen durfte gibt hoffentlich keine Antwort auf meine Frage :thumbup:

Neben Kristen Stewart dürfen wir uns unter anderem auf Chris Hemsworth und Charlize Theron freuen, wobei vor allem Charlize schon im Trailer herausragend rüber kommt!

Ich bin sehr gespannt. Wie gehts euch?
Die Welt wird aufblicken und rufen "Rette uns!" und ich werde flüstern "Nein".

Das Essen ist angerichtet:
2011: Familiendinner (Kurzfilm)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 14:09

Hab den Tralier auch schon gesehn und fand ihn fett. Mehr kann ich dazu eig. nicht sagen :)

Find Kirsten Stewart passt als Schneewittchen ganz gut, und finde es schade, dass die im Vorfeld so fertig gemacht wird, von wegen "Der Trailer war gut bis Kirsten Stewart das erste Mal zu sehen war" und so -.-

Ich freue mich auf den Film :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks