Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dextakt

Registrierter Benutzer

  • »dextakt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Dabei seit: 20. September 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 15:31

[Gelöst] Suche Kurzfilm mit Jungen der ein Mädchen mithilfe ihrer Kamera sucht

Hallo,

ich bin seit langem auf der Suche nach einem bestimmten Kurzfilm, kann ihn aber leider nicht finden. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch..

Also in dem Film geht es um einen hispanoamerikanischen Jungen mit einem BMX-Rad. Er fährt mit einer Ubahn oder einem Zug und gegenüber von ihm, ein paar sitze weiter, sitzt ein sehr hübsches Mädchen. Sie liebäugeln und lächeln sich an. Irgendwann schläft der Junge ein und als er wieder aufwacht ist das Mädchen weg. Allerdings hat sie ihre Kamera liegen gelassen. Der Junge nimmt sie an sich und sieht sich die Fotos an. Die letzten paar Bilder zeigen ihn während er schläft.
Er beschließt das Mädchen zu finden um ihr die Kamera zurück zu geben, aber die Suche gestaltet sich schwierig da er nichts von ihr weiß. Als einziger Hinweis dient ihm ein Foto das sie von sich selbst gemacht hat, auf dem im Hintergrund ein Hochhaus mit einer Aufschrift zu sehen ist.
Schließlich macht er durch die Aufschrift am Hochhaus und den Kamerawinkel das Haus aus in dem sie wohnt. Dieses ist jedoch unbewohnt und er erfährt, dass sie vor kurzem umgezogen ist. Zum Schluss sieht man wie er die Kamera einpackt und an die neue Adresse des Mädchens schickt.

Ich hab den Film damals irgendwo im Internet gesehen.
Hat jemand ne Idee? :)


Lg, dextakt



edith: HA, das Internet!
Die selben Suchbegriffe nur ein Jahr später haben gerade diesen Link hervorgebracht.
Der Film heißt 'A Thousand Words'
Ich entschuldige mich für die Störung :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dextakt« (20. September 2011, 15:39)


Social Bookmarks