Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Mittwoch, 6. April 2011, 14:22

[Trickkomödie] Werner Eiskalt

Es ist soweit der Neue Trailer zum Neuen Werner Film ist Online.
Bin sehr gespannt auf den Film.

Darauf eine Flasche Bölkstoff :thumbsup: :thumbup:



Wer Werner nicht kennt, der hat die Welt verpennt und wer geglaubt hat, dass es keinen weiteren Teil gibt, der hat sich gewaltig getäuscht, denn Werner geht in die nächste Runde.

Deutschlands erfolgreichster Comic-Zeichner Rötger Feldmann (61) alias Brösel wird nun Werner in die nächste Runde der Kinos schicken. Nachdem er schon „Werner – Beinhart!“, „Werner – Das muss kesseln!!!“, „Werner – Volles Rooäää!!!“ und „Werner – Gekotzt wird später!“, veröffentlicht hat, wird am 30. Juni „Werner - Eiskalt“ in den deutschen Kinos anlaufen.

Sein Image ist er auf jeden Fall treu geblieben, denn auch diesmal geht es um „Bölkstoff“ Motorräder und allerhand fäkaler Ferkeleien. Auch in diesem Film dürfen natürlich Andi, Frau Hansen, Meister Röhrich und Eckhard nicht fehlen. Unten im Beitrag könnt ihr euch schon einmal den Trailer anschauen, damit ihr in etwa bescheid wisst, was euch im Sommer bei „Werner - Eiskalt“ erwartet.

Wie findet ihr das, dass es bald einen neuen Teil von Werner gibt? Werdet ihr euch den Film im Kino ansehen? Schreibt uns doch eure Meinung dazu




Ps.
Nach meinen Informationen soll der Film teils aus Trick und teils aus Real aufnahmen sein. (Wie im 1. Film)
So sagte es mir Brösel im letzten Jahr. Ob es wirklich so ist werden wir wohl bald erfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (6. April 2011, 14:46)


Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2011, 14:49

Oh nöy, Wännä! Tudas nout?

Werner ist einfach Kult. :D Aber am besten fand ich immer noch die ersten beiden. Mal gucken, ob ich mir den im Kino antue.

SG Trooper Productions

unregistriert

3

Mittwoch, 6. April 2011, 18:15

Joah ich sag nur eins DAS MUSS KESSELN! Endlich mal wieder ein Werner. Schön zu sehen das der Kult nicht totzukriegen ist... :thumbsup:
Darauf ein kühles Flens!

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2011, 18:32

Darauf ein kühles Flens!


Da Bölkstoff ja in der Flens Brauerei hergestellt wird lasse ich es mal durchgehen :D

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 19:05

Der erste Film war kult. Den hab ich als Kind sehr oft gesehen. Die anderen Filme wurden imo immer schlechter und die Witze sind stark ausgelutscht. Mit dem Humor kann ich heute nichts mehr anfangen. Der saubere Look der neuen Filme gefällt mir auch nicht.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2011, 20:33

:D Der Teaser ist schonmal cool :D Ich finde die Filme sehr speziell und kann irgendwie nicht immer über den Humor lachen. Ins Kino geh ich definitiv nicht, aber anschauen werde ich das ganze bestimmt irgendwann.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2011, 20:41

Die Werner-Filme wurden leider mit jedem Teil schlechter.

Der erste ist ein genialer Kultfilm, der auf eine sehr originelle Weise erzählt wird.
Der zweite Teil war ein recht solider Film mit einigen ScienceFiction-Momenten. Sehe ich ab und zu noch gerne an.
Der dritte war ok, aber unnötig.
Der letzte war einfach nur mies und langweilig und hat nur die gleichen Witze gebracht, die in den Teilen vorher schon erzählt wurden.
Der Teaser zum neuen bestätigt nur, dass den Machern nichts neues mehr einfällt. Ist zwar schön zu sehen, dass Deutschland auch noch ein bißchen im Animationsbereich mitmischt, aber mehr nicht. Den werde ich mir höchstwahrscheinlich gar nicht mehr ansehen. Dann lieber mal wieder "Werner Beinhart".

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. April 2011, 20:54

Kanns übrigens kaum glauben, wie alt der Brösel schon ist! Hab ihn immer als Typ in den 20ern in Erinnerung aus Beinhart, wobei er da auch schon um die 40 gewesen sein muss...^^

PlunChilla Prod.

Oscar-Gewinner in spe

  • »PlunChilla Prod.« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 12. Oktober 2010

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:51

Wie ich mich drauf freuhe!
Von meinem 8. bis zum 15. Lebensjahr war ich vernarrt in Werner, wie kein zweiter.
Ich habe alles! Alle Bücher, ein Handtuch, eine Puppe, Schlüsselanhänger und was man sonst alles kaufen konnte.
Ausserdem habe ich alle Filme auf Video UND DVD (Fragt nicht warum...Doppelt hält besser und mal ganz ehrlich: Das gefühl, eine Videokassette in den Recorder einzulegen ist absolut nicht zu ersetzen!)

Die ersten beiden Teile waren einfach klasse.
Von "Volles Roääh" war ich auch nicht so begeistert, aber hey, als Fan verzeiht man sowas!
Gekotzt wird später hat mir wieder besser gefallen, gerade weil ich die Story in den Büchern schon geliebt habe. Die Witze waren auch wieder etwas origineller.
Auf den neuesten bin ich auch gespannt, wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache, dass dieser Teil ansatzweise an die ersten 2. rankommt, auch (wie BHP schon richtig betont hat) wegen dieser sauberen Zeichnung!

Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall! Ob er in meine Sammlung kommt, entscheidet sich dann (wobei das ja eigentlich Pflicht ist ;) )

Nordisch

Autonarr

  • »Nordisch« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 8. Mai 2011

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:12

@plunchilla
Oh da haben wir was gemeinsam ;-).. Ich konnte von Werner damals auch nicht genug bekommen.

Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Film... Also ab ins Kino. Weiß jemand wann der exakte Start ist?
Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr. :thumbsup:

Raisti

King of Right

  • »Raisti« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Zittau/Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:16

Laut Zelluloid am 23. Juni

Kino-Fan

unregistriert

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:04

Aber sowas von vorgemerkt! Soll man mir halt Geschmacksverirrung vorwerfen, aber ich liebe Werner!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks