Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 05:38

[Science-Fiction] Steven Spielberg's Super 8

Seit Wochen geht mir immer mal der Trailer "Super 8" durch den Kopf... Ob das ein guter Film wird?^^


Edit: Nach 100000000 mal Addy einfügen hats mal geklappt :thumbsup:

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (26. Februar 2011, 10:18)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2011, 09:46

Typischer JJ Abrams Trailer. Ja nichts verraten...

Bei dem Titel dachte ich Spielberg hat seinen ersten Film veröffentlicht, den er als Kind mit der Super8 Kamera gedreht hat :D





Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2011, 10:10

Der Superbowl-Spot verrät ein bißchen mehr:

thedirector

Independent Frames

  • »thedirector« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 11. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 10:35

Sieht echt nicht schlecht aus... Erinnert mich ein wenig an Close Encounters... Bin sehr gespannt auf den Film.
Independent Frames | www.independentframes.ch

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2011, 12:31

Cool, den habe ich mir gar nicht angeschaut^^

Den Titel find ich auch etwas verwirrend. Aber anscheinend filmt der Junge oder so mit ner Super8 Cam :rolleyes:

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Februar 2011, 12:47

Naja, also nach dem TV-Spot bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Den Trailer kennt man ja schon eine gefühlte Ewigkeit, der Spot nimmt dem ganzen irgendwie das Geheimnisvolle, auch wenn man die "Kreatur" noch nicht sieht.

mxa1000

Registrierter Benutzer

  • »mxa1000« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 29. September 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Februar 2011, 13:15

Ich dachte der film wird wieder mit einer einzelnen Kamera gefilmt wie bei Cloverfield. Naja so gespannt bin ich nicht auf den Film, es wird sich einfach wieder um irgendwelche Kreaturen drehen...naja bald wissen wir mehr.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2011, 13:22

...auch wenn man die "Kreatur" noch nicht sieht.

Ich würde noch nicht mal fest damit rechnen, dass man die "Kreatur" überhaupt sieht. Bei JJ Abrams ist es gut möglich, dass er es komplett im Unklaren lässt und somit die Fantasie des Zuschauers antreiben will. Ich habe vor kurzem ein Interview mit ihm gesehen, wo er genau sowas erzählt. Er baut in seine Filme und Serien immer sehr gerne Geheimnisse ein, da diese wesentlich spannender sind als wenn man alles zeigt. Er ging da auch auf "Lost" ein und meinte, dass man nach der Auflösung einiger Lost-Rätsel vielleicht enttäuscht sei, weil man sich was viel größeres vorgestellt hat.
Drum könnte ich mir gut vorstellen, dass er es in "Super 8" komplett unaufgelöst lässt. Zudem will er auch keinen zweiten "E.T." machen.

Der Film heißt übrigens "Super 8", weil die Kinder im Film mit einer Super8-Kamera einen Zombiefilm drehen wollen, als eben plötzlich dieser Zug mit dem Ding darin entgleist.

mxa1000

Registrierter Benutzer

  • »mxa1000« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 29. September 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Februar 2011, 13:30

...

Ich dachte der film wird wieder mit einer einzelnen Kamera gefilmt wie bei Cloverfield. Naja so gespannt bin ich nicht auf den Film, es wird sich einfach wieder um irgendwelche Kreaturen drehen...naja bald wissen wir mehr.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Februar 2011, 13:40

Ich bin irgendwie gerade deswegen gespannt, weil man einfach nicht weiß um was es sich handelt. Ich dachte aber mal gelesen zuhaben dass es sich um Aliens dreht. Ob es der Film war, weiß ich nicht genau. Jedenfalls war es ein Spielberg Film.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. Februar 2011, 14:10

Naja, wenn es im ersten Teaser heißt, dass etwas aus der "Area 51" raustransportiert wird, dann sind Aliens relativ naheliegend ;)

BrickmasterTM

Absoluter Promateur!

  • »BrickmasterTM« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 13. Dezember 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. Februar 2011, 18:41

Sieht nicht schlecht aus!
... und Andrew hatte auch wieder mal seine Lensflares im Spiel! :thumbsup:

thedirector

Independent Frames

  • »thedirector« ist männlich

Beiträge: 133

Dabei seit: 11. Dezember 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:02

Sieht nicht schlecht aus!
... und Andrew hatte auch wieder mal seine Lensflares im Spiel! :thumbsup:
Glaube kaum, dass ILM die Lensflares von VCP verwenden würde... :P
Independent Frames | www.independentframes.ch

BrickmasterTM

Absoluter Promateur!

  • »BrickmasterTM« ist männlich

Beiträge: 90

Dabei seit: 13. Dezember 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:28

Warum nicht?
Die werden doch von Amateuren und von Profis verwendet!
Außerdem sehen die total gleich aus und warum sollten die die von ILM die Lensflares faken. ^^

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 1. März 2011, 23:08

Weil in der Regel die Shots mit anamorphic lenses gefilmt werden und die LensFlares in den Szenen dahingegend in der Regel fast immer real sind. Und außerdem hat ILM da seine eigene Software für entwickelt (SunSpot oder so ähnlich) siehe Star Trek ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. März 2011, 17:21

Da haben wir noch ein Trailer^^ Der lässt gleich alles noch besser aussehen :D

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. März 2011, 14:54

Jap. ^^ Besagter Trailer jetzt auch auf Deutsch:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/5680,super-8.html


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. März 2011, 10:37

Der ist wiederum etwas interessanter. ^^ Ganz schwer zu erklären, aber der Trailer hatte wieder was. Mal gucken, ob ich den im Kino schaue...

19

Mittwoch, 23. März 2011, 14:40

Ich bin sehr gespannt. Warte schon eine Ewigkeit auf den Film! War allerdings auf Cloverfield auch so gespannt, aber mir war der damals im Kino eindeutig zu anstrengend!!!

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 19. April 2011, 11:54

Bei Portal 2 ist ein interaktiver Teaser zu Super 8 dabei, wo man selber rumlaufen kann und sich alles ansehen kann.
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks