Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:01

[SciFi-Action] Battle: Los Angeles

Hey,
es wurde zwar schon ein bisschen über diesen Film im "Most-Wanted 2011" Thread diskutiert, aber ich finde ein Thread für den Film schadet nicht.
Ich bin hin und weg von den beiden Teasern, und ich glaub das wird wirklich einer der knaller, wenn nicht DER Knaller des Jahres 2011!.
Hab die Teaser heute zum ersten mal gesehen, nachdem ich den Transformers 3 Teaser gesehn hab :P und nun hat sich Battle: Los Angeles an Nummer 1 geschummelt :).

Battle: Los Angeles

Regie: Jonathan Liebsmann

Teaser 1:


Teaser 2:


Teaser 3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (12. Januar 2011, 10:59)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:52

Ich freu mich auf den film hoffe aber das die effekte in dem trailer nicht final sind. Teilweise habe ich maskenfehler usw. gesehen. Sah ja fast schon so schlimm aus wie im Terminator 4 teaser ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:21

Ich habe vorhin auch mal wieder den Trailer geschaut und kann es einfach nicht abwarten :D Ich bin so gespannt auf den Film. Endlich mal wieder einer auf den man sich freuen kann^^

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:29

Ich freu mich auf den film hoffe aber das die effekte in dem trailer nicht final sind. Teilweise habe ich maskenfehler usw. gesehen. Sah ja fast schon so schlimm aus wie im Terminator 4 teaser ^^


sag ma ein paar beispiele wo man welche sieht :P

Hab beim ersten Teaser nur bei 1:36 gesehn dass es m.M.n etwas unsauber aussieht..

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:59

Ich freu mich drauf! :) Aber noch geiler sieht imo Cowboys vs Aliens aus! :D

Schade, dass der zweite Teaser so ne schlechte Quali hat.

Blubberfisch

Harmoniespender

  • »Blubberfisch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 5. Juni 2009

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:56

Tja also... irgendwie wirkt das wie´ne Mischung aus Independence Day und Transformers... ohne eigene Ideen, dafür mit extra blödem Namen. Vielleicht bin ich gerade nicht empfänglich für sowas, aber außer Spezialeffekten seh ich da nix bemerkenswertes. :huh:

SG Trooper

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:54

Ich muss Birkholz zustimmen Cowboys & Aliens sirht mal verdammt cool aus. Vorallem es spielt Harrison Ford mit. Yeahh!
Zu Batlle La kann ich mir jetzt noch kein Urteil bilden. Viel Effekte bis jetzt wenig Substanz. Kommt mir bis jetzt wie War of the Worlds auf Droge daher.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:00

Teaser 3 ist draußen. :) Hab ihn mal oben reineditiert. Sieht wirklich sehr geil aus! Verbindet so die Elemente aus Teaser 1 und 2. Ich freu mich drauf!!

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:15

Erinnert mich auch total an Independene Day und eigentlich auch an District 9. Aber die Alien Filme scheinen ja momentan sehr zu fruchten. Vom Look her schaut es sehr nach einer RED One aus, weiss da jemand was genaueres?
Findet uns hier auf Youtube :)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:58

Boah, echt genial der neue Teaser, wirklich. Wusste gar nicht das Aaron Eckhart mitspielt. Super Sache, kann's kaum abwarten! :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 12:49

Teaser zwei hat im Aufbau mal geil bei Flashforward geklaut^^





Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:07

Independence Day 2?

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:33

Independence Day 2?

Der kommt erst 2015 (Quelle)

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:14

Zitat

Der kommt erst 2015 (Quelle)


Wie geil, die kommen wirklich?^^

Mein Kommentar sollte eigentlich nur auf die extreme Ähnlichkeit hinweisen ;)

Flix.x

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Dabei seit: 8. März 2010

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:03

wird der ab 18 sein? Weiß man des schon?

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:31

Mein Kommentar sollte eigentlich nur auf die extreme Ähnlichkeit hinweisen ;)

Naja, Außerirdische greifen an. Das ist die einzige Ähnlichkeit, die ich sehe. Aber das ist nunmal so in diesem Genre. Zombie-Filme gibts ja auch massig

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

action, Battle Los Angeles, Sci-Fi

Social Bookmarks