Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

41

Freitag, 7. Januar 2011, 08:57

Ich freue mich sehr auf "Paul ein Alien auf der Flucht".
Besonders freue ich mich da auf Jason Bateman bei dem ich immernoch an Teen Wolf 2 denken muss (Der erste Film den ich mit ihm gesehen habe und nicht zu vergessen aus der Serie Unsere kleine Farm).
Seit "mick mein freund vom anderen stern" stehe ich auf soche Alien Familien Filme.

mxa1000

Registrierter Benutzer

  • »mxa1000« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 29. September 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 7. Januar 2011, 10:11

freue mich vorallem auf True Grit:)

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 7. Januar 2011, 15:07

Ich freue mich sehr auf "Paul ein Alien auf der Flucht".
Besonders freue ich mich da auf Jason Bateman bei dem ich immernoch an Teen Wolf 2 denken muss (Der erste Film den ich mit ihm gesehen habe und nicht zu vergessen aus der Serie Unsere kleine Farm).
Seit "mick mein freund vom anderen stern" stehe ich auf soche Alien Familien Filme.



Ich glaube nicht dass "Paul" ein Familienfilm wird... Ich finde der Trailer zeigt schon ganz gut, dass die keinen ET2 gemacht haben :D

HobbyfilmNF

unregistriert

44

Freitag, 7. Januar 2011, 15:35

Ich glaube nicht dass "Paul" ein Familienfilm wird... Ich finde der Trailer zeigt schon ganz gut, dass die keinen ET2 gemacht haben




ET zähle ich auch nicht als Familienfilm sondern als Kinderfilm.
Konnte mit ET noch nie was anfangen.
Mick fand ich schon immer besser.
Schade eigentlich das er ewig nicht im TV lief oder das er nicht auf DVD zu bekommen ist.

jimbooxxl

Registrierter Benutzer

  • »jimbooxxl« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 10. August 2008

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 7. Januar 2011, 23:59

Monster AG 2 hab ich das zu gefunden :

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 8. Januar 2011, 00:04

@ jimbooxxl:
Ähm, das ist der Teaser zum ersten Film :whistling:

jimbooxxl

Registrierter Benutzer

  • »jimbooxxl« ist männlich

Beiträge: 31

Dabei seit: 10. August 2008

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 8. Januar 2011, 01:34

hm das doof^^ hab zwar den ersten gesehen aber war lange her ^^ naja passiert sorry ^^
und da steht ja auch irgendwas von Trailer 2012 Monster AG 2 ^^ Youtube verarscht mich :/

Duke

muddled

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 8. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 8. Januar 2011, 11:12

Also falls die das endlich mal hinbekommen, würd ich mich sicher auf The Rum Diary freuen. Wird sicher kein zweiter Fear and Loathing, aber bin gespannt.

HobbyfilmNF

unregistriert

49

Samstag, 8. Januar 2011, 11:17

Hurra Ice Age 4 wieder in 3D
zum Trailer

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 8. Januar 2011, 11:47

WTF? Wie kann man denn aus "Continental Drift" "Voll verschoben" machen? Noch besser wäre nur ein neuer Englischer Titel wie als man damals aus Epic Movie Fantasic Movie gemacht hat.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 8. Januar 2011, 16:29

Aber der Film wird bestimmt lustig... :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

52

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:26

Scream 4
Bin sehr gespannt ob er an die ersten Teile heranreicht


HobbyfilmNF

unregistriert

53

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:42

Cool Habe diesen Trailer schon in 3D sehen dürfen.
Das wird Geil :thumbsup:

Drive Angry 3D



Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 28. Januar 2011, 13:12

So neben 127 Hours will ich jetzt noch Hereafter sehen und vorallem noch den hier:




Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:39

Hey Leute,

da ich nun nichts anderes gefunden habe, schmeiß ich den hier jetzt einfach mal nach ;)



Ich war gestern Abend in dem Film, in 3D, und muss sagen, das der Film sowohl Action als auch viele witzige Sprüche aufweisen kann.

Das Cast hätte m.M.n etwas mehr genutzt werden können, zum Beispiel Stellan Skarsgård kommt für mich zwar wie sonst rüber, allerdings etwas zu locker im Film.

Was mich allerdings gefreut hat, ist dass alle 3D Effekte und Perspektiven wirklich gut rüber kamen!

Grüße

Coming Next

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:06

ich fand den film total schlecht. das 3d war billig und wurde nur sehr selten ausgenutzt. wieder einer der filme wo man einfach kein 3d besser wäre. achja und langweilig war er auch


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

macmister

unregistriert

57

Freitag, 10. Juni 2011, 12:42

Ich muss gestehen ich freu mich auf den letzten Harry Potter Film-mir haben die Filme zwar nicht so gut gefallen-der letzte war ja total schlecht-aber irgendwie denke ich mir "Augen zu und durch"-weil neugierig bin ich trotzdem wie die letzte Schlacht umgesetzt wird.
LG

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 10. Juni 2011, 13:41

der letzte war ja total schlecht

WTF?! ^^ Den letzten fand ich als einen der besten. :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 10. Juni 2011, 15:50

So bald ist Halbzeit und deshalb habe ich mir gedacht mal eine kleine Vorschau von Filmen zusammenzustellen, die dieses Jahr noch ihren Weg ins Kino finden und zu denen es schon erste Trailer gibt:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (Juli 2011)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Ralph Fiennes, Robbie Coltrane, Maggie Smith, Tom Felton,...
CndMW6FLEiI
Das große Finale, ein Must See natürlich! :)

Green Lantern (Juli 2011)
mit Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Temuera Morrison,...
_axLoYlwwmU
Endlich nochmal ein Superheldenfilm, der interessant werden kann.

Super 8 (August 2011)
mit Joel Courtney, Jessica Tuck, Joel McKinnon Miller, Ryan Lee, Zach Mills, Riley Griffiths, Elle Fanning,...
tCRQQCKS7go
Mal sehen, ob ich mir den im Kino angucken werde, aber sieht definitiv interessant aus.

Final Destination 5 (August 2011)
mit Emma Bell, Nicholas D'Agosto, David Koechner, Tony Todd, Courtney B. Vance, Jacqueline MacInnes Wood,...
I5tTATfG0x4
Ich muss zugeben, nach den miserablen Teilen 3 und 4 sieht dieser hier wieder interessant aus. Großer Pluspunkt: Die Rückkehr von Tony Todd als Bludworth, der in den letzten beiden Fortsetzungen vergessen wurde!

Die drei Musketiere (September 2011)
mit Matthew Macfadyen, Logan Lerman, Ray Stevenson, Luke Evans, Christoph Waltz, Milla Jovovich, Orlando Bloom,...
mQd3MwT2fAM
Zugegeben, der Film wird weder anspruchsvoll noch originalgetreu. Trotzdem sieht das ganze nach unterhaltsamem Popcornkino aus.

The Guard (September 2011)
mit Brendan Gleeson, Don Cheadle, Mark Strong, Liam Cunningham, Dominique McElligott, Rory Keenan,...
DyA5wYGFbnk
Brendan Gleeson und Don Cheadle in einer britisch-schwarzen Komödie, das könnte sehr interessant werden und der Trailer verspricht viel! :)

Tim & Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn" (Oktober 2011)
mit Jamie Bell, Andy Serkis, Daniel Craig, Cary Elwes, Simon Pegg, Nick Frost, Mackenzie Crook,...
vpIXJQhPY8c
Die Tricktechnik ist schon sehr beeindruckend, dennoch ein Film, den ich mir wahrscheinlich nicht im Kino antun werde.

Firght Night (November 2011)
mit Anton Yelchin, Colin Farrell, Christopher Mintz-Plasse, David Tennant, Toni Collette,...
txgGhyjPZGg
Remake des Klassikers, was sicher ganz nett werden wird, aber auch kein Kino-Must-See.

The Muppets (Dezember 2011 / Januar 2012)
mit Jason Segel, Kermit, Amy Adams, Miss Piggy, Gonzo, Jack Black, Neil Patrick Harris, Danny Trejo, Rizzo,...
Oo0MIS4-EXQ
Der Aha-Effekt beim Trailer ist zwar weg, wenn man weiß worum es geht. Dennoch ein netter Einblick.

Weitere Highlights sind "Melancholia" von Exzentriker Lars von Trier, "Johnny English Reborn" mit Rowan Atkinson, das PdA-Prequel "Planet der Affen - Prevolution" mit James Franco, "Der Zoowärter" mit Kevin James und Thomas Gottschalk und natürlich "Transformers 3", der noch diesen Monat starten wird.

Außerdem kommt noch "Shark Night 3D". Mal sehen, ob das nochmal ein guter Hai-Schocker ist. Abgesehen von den ersten "Der Weiße Hai"-Filmen und "Deep Blue Sea" gibt's ja nur Schrott in dem Genre. :D

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 10. Juni 2011, 16:07

Hab jetzt nicht nachgeguckt, ob der noch dieses Jahr kommt, aber der neue von Fincher sieht sehr interessant aus! :)


Social Bookmarks