Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 14. November 2010, 19:45

Yeah, BÄM Alter! Heute kam noch ein Teaser zum Film raus und der gefällt mir schonmal um Längen besser. So ein Film muss genau SO beworben werden. Das fetzt!


Sorry dass ich jetzt so ausführlich auf diesen einen Film eingehe, aber das musste einfach sein :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. November 2010, 12:05

Finde die Trailer zu "Battle: Los Angeles" auch sehr gut ! Freue mich drauf. MIB wird auch geil mit Will Smith und Tommy Lee Jones.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

  • »Grrenscrren« ist männlich

Beiträge: 270

Dabei seit: 31. Dezember 2009

Frühere Benutzernamen: Grrenscrren

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. November 2010, 15:53

Für manche wird the last airbender 2 auch interessant sein.
Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. November 2010, 13:51

Jawoll, da haben wirs. Cowboys & Aliens!

Endlich kommt seit langem wieder mal ne schön Alien-Invasions-Filmwelle auf uns zu!


bluestargfx

Director

  • »bluestargfx« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. August 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 20. November 2010, 14:16

Ich bin auch extrem gespannt auf Cowboys&Aliens. Allein wegen der zeitlichen Anlegung des Films und wegen Craig und Ford.

TRON Legacy wird hoffentlich mindestens so geil, wie ich mir's halb so gut vorstelle, wie das Doppelte vom 28 Jahre alten ersten Teil. Yeehaa.

Und Will Smith kommt nochmal mit MIB? Das wäre ja DER Hammer.

Fluch der Karibik sollte man, mMn, allerdings lieber nicht fortsetzen und gesetzlich verbieten sollte man Transformers. Die Fortsetzungen haben bis jetzt die ersten Teile gleich mit in den Dreck gezogen. Das ist Schade. Passend dazu kommt bestimmt auch noch ne Fortsetzung von IronMan . . . :-(

higgs

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 20. November 2010, 17:25

Also MIB 3 wird bestimmt voll cool!
Und Fluch der Karibik kann man meiner Meinung nach noch so oft fortsetzen, wie man will. Ich find die Filme genial!
Transformers wären Fortsetzungen zwar schon cool, aber ich glaube, dass das nichts wird. ^^ Jedenfalls nichts sonderlich gutes im Vergleich zu dem ersten und zweiten^^
Aber ich schaus dann wahrscheinlich schon an, denn man kann ja nie wissen^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 20. November 2010, 17:33

Also Battle:LA scheint ja richtig zu rocken! Is ja eh die Zeit für Invasionsfilme wenn ID 2&3 kommen und der unglaublich günstige und nur leidlich anschaubare "Skyline" der Vorreiter ist.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 20. November 2010, 17:33

"Men in Black 3" kommt vllt allerfrühestens Mitte 2012, also macht euch mal keine Hoffnungen. ;)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 20. November 2010, 18:37

"Men in Black 3" kommt vllt allerfrühestens Mitte 2012

Ja, hab ich auch schon gehört. Irgendwann 2012. Aber der Film wird trotzdem cool^^

Ich hab gehört, dass District 10 (wenn das dann so heißt) auch noch 2011 kommen soll. Stimmt das? Ich schätz aber eher auch 2012

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 21. November 2010, 16:55

Ich hab gehört, dass District 10 (wenn das dann so heißt) auch noch 2011 kommen soll. Stimmt das? Ich schätz aber eher auch 2012


Wo hast du das gehört? Soweit ich weiß ist noch nicht mal das Skript fertig, geschweigedenn ist klar, ob Blomkamp wieder Regie führt. Ich denke damit können wir wenn überhaupt 2013 rechnen. ;)

Thorti

Registrierter Benutzer

Beiträge: 68

Dabei seit: 7. Januar 2010

Frühere Benutzernamen: Thorti

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 23. November 2010, 19:15

Sucker Punch

Die Filme von Zack Snyder sind auch visueller Ebene wirklich genial. Auch der neue Film macht in den Trailern einen fantastisch guten Eindruck und ist ein Must See im Jahr 2011.


Tron Legacy

Ich habe den Orginalfilm nicht gesehen und was ich im Trailer gesehen habe fand ich net von schlechten Eltern und bin gespannt.


Fluch der Karibik 4

Ich bin Fan und daher Pflichtprogramm.


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2


Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende ... in diesem Sinne.
THANDOM MEDIA - Der Blog
AMOK -- jetzt auf DVD erhältlich


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:35

Was ist hiermit?

Finde ich sehr interresant!

http://trailers.apple.com/trailers/unive…wboysandaliens/

Coming Next

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:54

Was ist hiermit?

Finde ich sehr interresant!

http://trailers.apple.com/trailers/unive…wboysandaliens/

Schau mal genau 8 Posts über dich ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Darth Gelli

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 4. Januar 2011, 03:06

Hab heute nen Netten Trailer gesehen. Mal wieder was von Pegg und Frost.

http://www.imdb.com/video/imdb/vi4189821721/

irgentwie. Mhh E.T mit Englischem Humor ^^


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:04

Hm, mich macht kaum was an was ich an Trailern bisher präsentiert bekommen habe. Fühlt sich vieles nach dem immergleichen Schema an und ich hab bei den meisten Trailern das Gefühl, den Film schon gesehen zu haben. In mindestens 5 Variationen. :(

Der einzige Blockbuster, der mich interessiert ist

Cowboys and Aliens

Da hab ich mir den Trailer wegen des stupiden Titels angekuckt in der Hoffnung, was zum lachen zu haben - und dann ist der wirklich noch geil. Hmpf. :)



Der Sci Fi Film mit den geklonten Menschen klingt interessant. Den werd ich mir vielleicht auch noch anschauen.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:36

Mich wunderts gerade, dass noch niemand von The Kings Speech geredet hat (, oder ich es übersehen hab). Der Trailer ist schon einige Wochen draußen und bei den Kritikern zB auf Metrcritic.com liegt er derzeit vor allem anderen Filmen, auch die ersten IMDB Ratings sehen extrem gut aus... Wir müssen halt leider noch bis Ende Februar darauf warten.

Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:45

"Tree of Life"

http://trailers.apple.com/trailers/fox_s…/thetreeoflife/

mein Most-wanted 2011. Sieht atemberaubend aus.
Außerdem warte ich noch auf Eastwoods "Hereafter" ... Der Mann steht einfach für Qualität.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:03

Außerdem warte ich noch auf Eastwoods "Hereafter" ... Der Mann steht einfach für Qualität.

Definitiv, auch wenn viele Kritiken bei diesem Film eher durchwachsen waren. Aber Eastwood kann ja nicht nur Gran Turinos drehen :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:16

Glaube zwar nicht, dass er noch 2011 fertig wird, die Hoffnung ist aber da. The Goon, basierend auf Eric Powells unglaublich genialen, gleichnamigen Comics wird zu einem CG-Film! Der für die ComicCon gemachte Teaser verspricht unglaublich geniale Animation - endlich auch für Erwachsene! Seht selbst:


Und natürlich für alle Frost/Pegg Fans ein muss in 2011: Paul (auch wenn die deutschen Stimmen ziemlich schlecht sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michibohne« (5. Januar 2011, 20:22)


Münchener

unregistriert

40

Freitag, 7. Januar 2011, 01:03

Also für mich wird definitiv "Black Swan" einer der Filme des Jahres. Der Trailer hat mich schon total geflasht und ich kann's kaum erwarten. Und "Harry Potter" darf man in diesem Jahr auch auf keinen Fall verpassen. Fand den ersten Part von Teil 7 spitze!

Social Bookmarks