Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. November 2010, 11:20

[Actionkomödie] R.E.D.

Habe hier gar kein Topic dazu gefunden, hoffe meine Suche kam nicht zu kurz, jedenfalls habe ich nichts zu diesem Film hier gefunden.

Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren, Richard Dreyfuss, Karl Urban, Brian Cox.... spielen in dieser Actionkomödie! Ich ging ohne Erwartungen in den Film (der Trailer haute mich nciht wirklich vom Hocker, die Cinema-Kritik dagegen schon) und wurde sehr positiv überrascht. Einer der besten Filme dieses Jahres mit einen großen Staraufgebot. So hätte "The Expandables" sein müssen. Die Story klingt zwar schon tausend mal verfilmt, trotzdem ist es was ganz besonderes.

Hier der Cinema-Artikel und der Trailer:

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fil…ationMovie.html





Kann den Film nur empfehlen...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Pictures« (7. November 2010, 22:51)


Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 12:35

Ich kann mich Dir nur anschließen, der Film war wirklich unterhaltsam und als Actionkomödie sehr gelungen. War ja irgendwie auch eine Persiflage an die ganzen alternden Actionhelden, die mit Mitte 50 noch genau so unbesiegbar sind wie mit 30... ;)

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 20:52

Kann auch nur sagen, das der Film super Unterhaltung ist. Dafür sollte man sogar ins Kino gehen ;)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. November 2010, 22:37

Wir haben ihn uns gestern angeschut und ich muss wirklich sagen dass es sich hierbei um einen sehr geilen Film handelt!

Bruce Willis und die ganzen alten Säcke und Schachteln in höchstform!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks