Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 18:47

[Drama] The Fighter - Boxerdrama mit Christian Bale und Mark Wahlberg

The Fighter
Christian Bale und Mark Wahlberg in dem Boxerdrama über "Irish" Micky Ward und seinen Bruder.

1_zijS_UAtw

Regie: David O. Russell
Drehbuch: Scott Silver, Paul Tamasy, Eric Johnson

Cast:
"Irish" Micky Ward: Mark Wahlberg
Dickie Eklund: Christian Bale
Charlene: Amy Adams
Alice: Melissa Leo
George Ward: Jack McGee

Erste Meinung:
Sieht sehr vielversprechend aus. Vor allem Christian Bale zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass er ein überzeugter Vertreter des Method Acting ist. Fast schon unbehaglich wie sehr er sich für seine Rolle des Dickie Eklund verändert hat. Hoffentlich wird ihm das dieses Jahr bei den Oscars endlich mal zugute kommen, denn er ist meines Erachtens bisher immer vernachlässigt worden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks