Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Freitag, 10. September 2010, 09:27

[Parodie] Biss zum Abendbrot

Es kommt mal wieder ein Film ins Kino der einen bekannten Film auf die Schippe nimmt.
Oft geht dieses Schief aber ich glaube dieser hier kann richtig geil werden.







Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 09:37

Ich glaube nicht dass der rictig geil wird. Was ich gestern in den Nachrichten gesehen hat tat ehr weh als dass es lustig ist. Ein Sinnloser Film den die Welt nicht braucht...

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2010, 09:51

Genau das denke ich auch!
Ich versteh Twilight schon nicht da glaube ich werde ich den Streifen nicht gut finden. Die Gags sollen auch wieder auf dümmsten Niveau liegen.
Glaube die Macher sind die von Date Movie. Naja da brauch man ja nix weiter zu denken. :pinch:

Das Problem fürn Dave. Ich geh da heut ins Kino. Ah! Kreuzigt mich!
Was man nicht alles für die Damenwelt tut. :whistling:
Sogar Scheißfilme zieht man sich rein. :S :D

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 10:02

Ich behaupte mal mit genügend Bier und den richtigen Leuten kann der Film durchaus spaßig sein. :D

HobbyfilmNF

unregistriert

5

Freitag, 10. September 2010, 10:07

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film, schlechter als Date- und superhero movie kann er ja nicht werden (hoffe ich denn die wahren der größte Mist).
Hmmm werde mir mal Bierfest mit Ralle Möller heute abend reinziehen :D

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 10:52

Kann mir nicht vorstellen, dass der Film gut wird. Allein schon das Prinzip: "Mh, ich bin ein schlechter Filmemacher, also nehme ich mir einen erfolgreichen Film und nehme den auf die Schippe, damit ich den Erfolg dieses Filmes ausnützen kann, haha."

Wird sich wohl in Date Movie, Meine Frau die Spartaner und Ich, etc. einreihen!

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Freitag, 10. September 2010, 11:32

Mal abwarten, er wird sich sicher nicht an "Die Mutter aller Filme" messen können aber wer weiß wer weiß.
ich persönlich freue mich auf eine Verarschung dieser schlechten Vampir Girl Film Verblödung.

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2010, 12:55

Muss man vorher das Original "Twilight" gesehen haben? Dann wird das wohl nichts mit ins-Kino-gehen für mich. :D

H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. September 2010, 13:03

Ich glaube nicht dass der rictig geil wird. Was ich gestern in den Nachrichten gesehen hat tat ehr weh als dass es lustig ist. Ein Sinnloser Film den die Welt nicht braucht...

Also sinnlos ist doch immer gut. Nicht war Birkholz? Xd

Ne aber ob der Film gut ist weiß ich auchnicht und twilight kenn ich auch nicht. Und jetzt extra wegen diesem Film noch Twilight anzuschauen . Ich weiß nicht . :)

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. September 2010, 13:41

Der Film ist fast aus dem Stand in die IMDB Bottom Top 100 eingestigen... Noch ist er nicht ganz drin, aber die Wertungen sind so schlecht. Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie Friedberg und Seltzer jedes Mal wieder Kohle bekommen und grausam schlechte Filme zu drehen. Jeder Witz wiederholt sich dreimal im Film, es wird ständig getanzt und jeder noch so gute Ansatz einen tollen Gag zu reißen wird erstickt. Date Movie, Epic Movie, Meet the Spartains, Disaster Movie... Einer schlimmer als der andere und jetzt Vampires suck. Wohl eher "This movie sucks". Das kann ich schon sagen ohne den Film gesehen zu haben. Wenn die das Geld was die denen geben hier im Forum verteilen würden kämen massig wesentlich besserer Filme dabei heraus.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. September 2010, 14:28

Das tolle an so Filmen ist ja meistens, dass man nur den Trailer sehen braucht und sich den Film dann sparen kann, da dort schon alle guten Gags gezündet werden. Das war hier nicht der Fall. Man kann nun natürlich auch annehmen, dass die den ganzen Humor für den Film aufgehoben haben?!?^^

Nee... Mal ehrlich... Außer falls noch ein mal ein Scary Movie Film kommt, tu ich mir von der Reihe nix mehr an. Hab damals Date Movie mit Freunden im Kino gesehen und fand den damals sogar lustig (fragt mich nicht warum)!... Doch dann kam Fantastic Movie, der Spartanier Film (ich weiß gar nicht ob ich den komplett gesehen habe) und letztens Superhero Movie von Zucker... Das reicht mir erst mal. Ich seh gerade auf Wikipedia, dass ich noch gar nicht alles gesehen habe! Oh Gott!

2006: Date Movie
2007: Fantastic Movie (Epic Movie)
2008: Meine Frau, die Spartaner und ich (Meet the Spartans)
2008: Disaster Movie
2008: Superhero Movie
2008: News Movie
2008: Big Fat Important Movie
2010: Beilight – Bis(s) zum Abendbrot

BTW: Scary Movie 3 war der letzte der stellenweise lustig war! ;)

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. September 2010, 14:42

Also ich hab "nur" die Scary Movie Teile sowie "Meine Frau, die Spartaner und ich" und "Fantastic Movie" gesehen... Letzterer war in der Tat nicht wirklich lustig, aber Scary Movie und MFdSui find ich (vom Witz her) echt genial. Natürlich ist der Humor extrem platt und stellenweise auch ziemlich niveaulos, aber wenn man bereit ist, seinen anspruchsvollen Geschmack mal für zwei Stunden auszuschalten, kann man sich die Filme mMn sehr gut angucken...
Beilight werde ich mir jedenfalls nicht angucken, hauptsächlich aber, weil ich es für sinnlos halte, sich die Parodie von nem Film anzugucken, den man gar nicht kennt. ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. September 2010, 14:50

@ H P: Es gibt sinnlose Filme/Clips die die Welt braucht (Von mir und Birkholz) und es gibt sinnlose Filme die die Welt nicht braucht^^

Das schöne ist ja dass man wirklich erst das Original schauen muß umd die Verarsche zu verstehen. Aber wer guckt denn das Original? Meist Jugendliche die gleichzeitig Fans davon sind. Die aber finden es ja scheiße dass die Twilight durch den Kakao ziehen^^

Ich merke der Film wird super funktionieren lol.

HobbyfilmNF

unregistriert

14

Freitag, 10. September 2010, 18:24

Der Film ist was für leute die von ihrer Frau genötigt wurden das Original zu sehen ;(

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. September 2010, 18:35

Oft geht dieses Schief aber ich glaube dieser hier kann richtig geil werden.


Das kannst du getrost vergessen. Bei den Machern handelt es sich um Aaron Seltzer und Jason Friedberg, das so ziemlich schlechteste Filmemacher-Pack, was Hollywood je gesehen hat (siehe "Disaster Movie" & Co.). "Twilight" hätte definitiv eine gute gemachte Parodie verdient, aber da bleib ich sogar lieber beim Original. :D

HobbyfilmNF

unregistriert

16

Freitag, 10. September 2010, 18:50

da bleib ich sogar lieber beim Original.



Dachte das original ist nur was für Mädchen :?:

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. September 2010, 19:07

Dachte das original ist nur was für Mädchen :?:


Ja ich zähle mich zu den von dir angesprochenen Vom-Weib-genötigt-worden-Gucker. ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. September 2010, 03:29

Me too.
Das Mädel war toll. Der Film war scheiße! :pinch:

Wobei ich es ertraglicher fand als Date Movie da hier nicht jeder xbeliebige Film durchgenommen wurde sondern es sich größtenteils nur an Twilight anlehnte.
Leider kamen da viele Gags bei mir nicht an weil ich nicht wirklich viel Ahnung von Twilight habe. ^^

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. September 2010, 13:14

So wie ich Friedberg und Seltzers Humor kenne wären die Gags wohl auch nicht angekommen, wenn du die Twilightreihe in und auswendig gekannt hättest. :D Ich zieh mir den Film auf jeden Fall auch noch rein, aber nur um zu erfahren WIE schlecht er ist. Twilight habe ich ja auch gesehen (ebenfalls in Erwartung von Wiedergutmachungssex). Die armen Vampire. Erst Weicheier, dann Witzfiguren.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

HobbyfilmNF

unregistriert

20

Mittwoch, 15. September 2010, 13:29

Habe den Film gestern gesehen.
Mann sollte wirklich das Original kennen um ihn zu verstehen.
Der Film ist für eine verarschung aufwändig gemacht aber das kann ihn auch nicht retten.
Bin sehr entäuscht da ich wirklich mehr erwartet habe.

ps: ich muss zugeban das ich im ganzen film 2 mal leicht grinsen musste.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks