Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:55

[Klamauk] Voll normaaal III - Die Superbullen

Es gibt Filme, bei denen scheiden sich einfach ganz klar die Geister. "Voll normaaal" ist einer dieser Filme. Die einen ekeln sich vor dem exzessiven Fäkalhumor und den dümmlichen Witzen, die anderen amüsieren sich köstlich darüber. Ich oute mich an dieser Stelle mal als absoluter Fan von "Voll normaaal". :D Gerade weil der Film schon so schlecht ist, dass man wieder darüber lachen muss. Hier in Köln sind die Filme um die beiden Prollfreunde Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) sowieso absoluter Kult.

Umso mehr hat mich die News gefreut, dass nach dem Erstling (1994) und der Fortsetzung "Ballermann 6" (1997) - mehr als ein Jahrzehnt später - ein lang ersehnter dritter Teil in unsere Kinos kommen wird. "Die Superbullen - Immer Freund und Helfer" heißt der neue Film und handelt von dem inzwischen "erwachsen" gewordenen Proll-Duo Tommie und Mario - wieder gespielt von Gerhardt und Sözer - die inzwischen als Streifenpolizisten unterwegs sind und in ihrer Heimat Köln-Kalk für jede Menge Chaos sorgen.

Hier der Teaser:


Genre: Klamauk
Regie: Gernot Roll
Darsteller: Tom Gerhardt, Hilmi Sözer, Anna Böttcher, Thomas Heinze, Götz Otto, Axel Stein,...

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:43

Übrigens neuer Trailer:



;)

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:24

Bööh die haben ja die hälfte Nachgedreht :D

Hatte im September ne Testaufführung gesehen weil mein bester Freund drin mitspielt.

Naja die Vorführung + Film waren ncht der Burner, deshalb haben die Nachgedreht... Aber ohne Ende! :D

richipitchi

Registrierter Benutzer

  • »richipitchi« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 17. Juni 2010

Wohnort: Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 22:39

Wen hat dein bester Freund da gespielt? Habe den Film eben gesehen. WAr ganz gut und traf so meinen Humor. Tom Gerhardt ist einfach geil :D

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Januar 2011, 14:45

Er war Statiste bei der Fußballszene, sein Satz wurd leider rausgeschnitten xD hier immer links zu sehen:



Hier Nico in unserem Film "RACHE" :thumbsup:




HobbyfilmNF

unregistriert

7

Montag, 10. Januar 2011, 18:17

Bööh die haben ja die hälfte Nachgedreht



Das ist echt viel.
Meistens werden ja nur wenige Szenen nachgedreht oder andere ganz Rausgeschnitten wenn sie bei Testvorführungen nicht beim Publikum ankommen.
Aber die Hälfet ist sehr Krass.

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2011, 21:36

Ja, aber er ist weitaus besser geworden!

Ist auch einiges rausgeflogen: In der ersten Fassung flogen die Jungs mit ihrem Wagen zum Mond :pinch: AUTSCH...
Dafür gibts jetzt Matze Knop :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks