Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 01:20

[Serie] 24 - Serienende

Hey,

heute hab ich mir nun die letzten Folgen von 24 angeschaut. Ich finde es sehr schade, dass die Serie nicht mehr fortgeführt wird, wobei man auch sagen muss, dass ein Ende kommen musste.

Natürlich ist mir klar, dass das Konzept schon nach der ersten Staffel nichts neues und einfach nur noch aufgezwungen fortgeführt wurde, da Staffel 1 ja noch richtig genial war. Aber selbst die ganzen anderen 7 Staffeln hatten alle ihren Reiz. Denn alle waren irgendwie so gleich und doch verschieden.
Und mir macht es einfach spaß mitzufiebern, obwohl man genau weiß dass Jack Bauer alles packt, aber doch irgendwie immer so mindfuck erlebnisse zu sehen sind.
Vorallem haben die es geschafft dass ich in jeder Staffel bis zur Auflösung in der Staffel noch rätseln musste wer der Maulwurf ist. Das ist bei den ganzen anderen Serien nie so, da ist das meist durch die Handlungen von Anfang an klar.
Wie auch immer, die Serie geht zu Ende, das Finale haben die gut hinbekommen, ich bin zufrieden mit dem Ausgang der Story, (will hier jetzt auch nicht spoilern).

Wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören. Es gibt ja auch viele Gegner dieser Serie.
Ich jedenfalls zähle mich als richtiger Fan dieser Serie. War immer meine Lieblingsserie, steht/stand sogar über LOST. Als damals die erste Staffel rauskam und mein Bruder die auf DVD kaufte wollte ich nicht mitschauen da ich mir dachte dass das nur reiner bullshit ist wenn man 24 stunden am stück einem Polizisten herschaut. Doch nach der ersten Folge hat mich die Serie in ihren Bann gezogen.

Also, eure Meinung wollt ich mal hören :P :thumbsup:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 716

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:59

noch 2 Episoden, dann kann ich auch mitreden und alle 8 Staffeln im gesamten betrachten :)

Verwendete Tags

24, Jack Bauer, serie

Social Bookmarks