Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 21:33

[Horror] Super 8 (Neuer "geheimer" JJ. Abrams Filmtrailer)



Was meint ihr dazu? Ist wohl wieder so ne Aktion wie der Cloverfield Teaser, sieht aber imo sehr interessant aus. Ich persönlich werde jetzt nicht anfangen rätzelzuraten, um was es denn gehen wird, sondern schön brav abwarten!^^
Ich wär ja eher für nen ultrageheimen LOST Kinofilm, der endlich mal die komplette Geschichte der Insel erzählt. Also sozusagen ein Prequel nach dem Finale. Glaube nämlich kaum, dass da noch was kommt...

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 21:40

Boar wir (Darth JF und ich) haben gestern schon voller Gänsehaut vor dem PCs gesessen und das Teil angeschaut. Ich habe keine Ahnung worum es geht, aber ich will es sehen. JJ Abrams und Spielberg... Leute das muss gut sein.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Mai 2010, 21:40

Hab auch schon was davon gelesen. Joa sieht ganz cool aus, das wenige was man sieht.

Aber der Abrams ist schon ein Lensflare-Freak :D
Findet uns hier auf Youtube :)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2010, 22:29

Spielberg und Abrams... Okay, also jetzt bin ich echt heiß drauf. ;) Ich hoffe auf einen guten Sci-Fi, mit Anspruch. (Obwohl Spielberg da ja auch nicht mehr so viel Wert drauf legt).

Wie auch immer, es schaut interessant aus und ich bin schon gespannt, was kommt.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Mai 2010, 22:33

Technisch wirds bestimmt klasse und es wird bestimmt was mit Aliens. Ist das so unoffensichtlich?! :huh:

Greetz,

Movie Vision

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 23:04

Virales Marekting ist auch wieder im vollen Gange.

http://www.scariestthingieversaw.com/

Und dazu: Klick

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:51

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Der Trailer hat schon seinen Reiz. Naja mal sehen, was noch so kommt...

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:16

Ich liebe dieses Virale Marketing!
Das war schon bei Cloverfield so gigantisch!

Sieht nach einem richtigen Film aus alla Star Trek und kein Kameragewackel wie bei Cloverfield.
Bin übelst gespannt was das wird!
UFOs, Aliens, Monster.

Lasst mich den Film sehen. :thumbsup:

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:26

Wird angeblich ne Homage an Spielbergs 70er/80er Jahre Alien Filme (welche das sind wisst ihr ja!^^). Er soll in 1979 spielen und sich um ne Gruppe Jugendliche drehen, die mit ner Super 8 Kamera Filme drehen (wie Spielberg und Abrams früher selbst). Dabei läuft ihnen wohl was unerwartetes vor die Linse, und sie forschen dem Ding nach. Irgendeiner meinte dann, dass die auf ein Alien treffen, was sie dann mit Superkräften ausstattet, aber das hört sich schon wieder so fanboymäßig an... Kp ob das stimmt. Aber manche halten den alten Truck und den Zug für typisch Spielberg, wegen Close Encounters...

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:25

Mittlerweile gibts den Trailer auch offiziell im Netz, um die schlechte Youtube Aufnahme wett zu machen. ^^

http://www.moviemaze.de/media/trailer/5680,super-8.html

Abrams und seine Flares. *gg*

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Social Bookmarks