Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hartl_Bros.

Stormtrooper vom Dienst

  • »Hartl_Bros.« ist männlich

Beiträge: 102

Dabei seit: 8. Juni 2007

Wohnort: Gaißach

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:58

Naja zurzeit, schaue ich Stargate Universe und mit meiner Mutter auf ORF 1 Private Practice und Grey´s Anatomy da läuft wenigstens erst nach der Serie die Werbung :thumbsup: . Aber werde mir jetzt in den Pfingstferien mal Bonanza von Staffel 1 bis 5 reinziehen, habe die Serie neuverpackt auf den FLohmarkt zusammen 10€ gezahlt 8o

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:01

My Name is Earl ist genial! Aber leider leider ja auch mit offenem Ende abgesetzt worden... :( Ich find so was ehrlich gesagt ne Sauerei! Wie als würden die das Ende bei Büchern weglassen, weil die Verkaufszahlen vom Autor nicht mehr so gut sind... Wenigstens ein gescheites Finale könnten die Sender noch produzieren lassen! Selbst bei großen Fanprotesten wird so was meist nicht gemacht...

Das einzige was mir da missfällt, ist dass die Hauptdarsteller Stan Lee (Earl) und der von Randy bei Scientology sind... Wirken einerseits so sympathisch, machen dann aber so nen Dreck mit... Schmälert jedoch nicht den Spaß an der Serie!^^

Mit Family Guy werde ich ebenfalls nicht richtig warm. Hab die erste Staffel gesehen, aber so richtig lustig find ich das nicht. Simpsons hab ich früher immer geguckt, aber mittlerweile gehts mir auch etwas auf den Sack. Weiß nicht, aber irgendwie bringen die mich nicht mehr so zum Lachen. Selbes gilt für Southpark.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 7. Mai 2010, 01:05

Ich bin nicht der große Serien- Gucker, da ich die Cliffhanger meistens nicht aushalte^^... Schau lieber Filme, die sind meiner Meinung nach harmonischer. Bei manchen Serien merkt man teilweise, dass sie irgendwie verwurschelt geschrieben wurden und durch einen göttlichen Zufall ergibt sich alles wieder. Finde ich persönlich zu aufgesetzt. Auch ein Grund weshalb es nur sehr wenig Serien gibt die ich schaue.

Aber im Moment guck ich noch Flash Forward und hoffe inständig auf eine Verlängerung der Serie, weil mit die Storyline bisher echt gut gefällt und sich im Gegensatz zu anderen Serien, die Story auch viel schneller entwickelt und besser durchdacht scheint. Außerdem gehen mir unabgeschlossene Serien auf den Keks (a la Blade- Die Jagd geht weiter, ect.).

Andere Serien die ich noch gut finde sind: Futurama (find ich lustiger als Simpsons), Scrubs, Primeval

Anime Serien die ich wärmstens empfehlen kann: Samurai Champloo, Afro Samurai, Bleach, Cowboy Bebop

mfg

Sascha_H

Registrierter Benutzer

Beiträge: 107

Dabei seit: 3. Oktober 2007

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Mai 2010, 10:45

Ich hab jetzt nicht alles so genau durchgelesen, aber ich glaube ihr habt da was gaaaanz wichtiges vergessen. Monk ist total genial ^^ Und kommt bald wahrscheinlich in Doppelfolgen!!

Saint.Manuel

Registrierter Benutzer

  • »Saint.Manuel« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 30. September 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Mai 2010, 10:49

Für mich gibts eigentlich nur LOST.

Außerdem gefällt mir Flash Forward und Fringe. Das einzige, das nicht in dieses Schema passt ist OC California ^^ allerdings ist die vierte Staffel davon für die Tonne...

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Mai 2010, 11:53

Also momentan gucke ich eigentlich nur folgende Serien mehr oder weniger regelmäßig:

Comedy:
- Family Guy (Comedy Central)
- Two and a Half Men (Pro7)
- The Mighty Boosh (läuft nicht im Deutschen TV)
(- Scrubs) (Pro7)

Mystery:
- Supernatural (Pro7)
- FlashForward (Pro7)

Real Life:
- Bear Gryllz: Ausgesetzt in der Wildnis (DMAX)

"My Name is Earl" fand ich auch geil, aber kam in Deutschland ja immer zu beschissenen Zeiten... Worauf ich mich freue ist der Deutschland-Release von "Kröd Mändoon and the Flaming Sword of Fire". :D

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 7. Mai 2010, 12:00

Habe mir die 1te Staffel von "Prison Break" angeschaut, die war auch nicht schlecht!
Findet uns hier auf Youtube :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. Mai 2010, 12:19

Dann will ich auchmal:

LOST: Vorallem Staffel 1 kann ich mir immer und immer wieder angucken! Ansonsten sind die anderen Staffeln auch geil, aber die letzte.. naja
Dr. House: Habe die letzte Staffel noch nicht gesehen
NCIS: Habe ich solange geguckt bis diese neue Abteilung, da letztens dazu kam, aus der anderen Stadt, ab da wars mir zu doof
Prison Break: Fand ich die erste sehr geil durchdacht. Der Rest war halt nur noch um die Serie zu Ende zu schauen
Heroes: Werd ich immer weiter schauen solange es die gibt! Ich steh auf Superhelden zeugs
FRINGE: hab leider den Anschluss verpasst, muss also staffel 2 noch nachholen
Boston Legal: geil einfach
Star Trek: Kenne ich alle der NX Serie und der Next generation
24: I love it! Ich glaub ich bin der größte 24 narr den es gibt :D
POKEMON: werd ich glaub ich nie zu alt für :D
Desperate Housewives: Hab ich irgendwann mal aus verzweilfung angefangen weil die DVDs hier rumlagen. Fand die aber irgendwie gut

Hab bestimmt noch was vergessen...


PS: Muss noch sagen, dass ich alle Serien auf Engl. gucke! Weil die in deutsch synchronisierten einfach nur Müll sind! Und außerdem schau ich Serien nur am Stück, also niemals Woche für Woche..

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 7. Mai 2010, 13:29


POKEMON: werd ich glaub ich nie zu alt für :D


:D Das ist doch immer das selbe, oder nicht? ^^
Findet uns hier auf Youtube :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Mai 2010, 13:38

@ Obi wan:

hab damals wo ich 8 war nach Folge 200 glaub ich aufgehört^^ aber ich hab sie mir danach iwann nochmal angeschaut alle bis Folge 350 gesehn.. weil als ich gesehn hab dass mir noch 800 Folgen oder so fehlen hab ich mir gedacht, dass das 16000 Minuten meines Lebens sind die ich noch damit zu verbringen hätte.. das wären 11 Tage!!!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 7. Mai 2010, 13:40

Mir ist bis heute absolut schleierhaft, was den Reiz an "Pokemon" ausmacht. Ich fand das schon damals, als es "im Trend" war, unverständlich. Kinder, die genmanipulierte Tiere in engen Bällen gefangenhalten und sie nur rauslassen, damit die sich gegenseitig die Köppe einschlagen - das ganze auch noch als Kinderserie verpackt. Sorry, das ist einfach nur niveaulos und daneben! :thumbdown:

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Mai 2010, 13:49

Für mich persönlich ist und war Pokeman nicht nur die aller unintelligenteste sondern auch die brutalste Serie.
Mein kleiner Cousenk hats gemocht. Konnts damals nicht nachvollziehen warum.
Durch blosses schauen dieser brutalen Zeichentrick- Serie wird man schon vom zu gucken blöd (hab ich das gefühl).
Es ist für mich unverschämtheit was der Sender damals für Kinder im Angebot hatte.

Bin zwar kein Spieser, aber ich behaupte dreißt: damals zu Biene Maia und Heidi Zeiten alles viel mehr Niveau hatte, es war alles sehr liebensweter und VORALLEM intelligenter! Die KInder haben was gelernt über Gesellschaft!.. was dieses dumme Pokemon durch den dreck zieht (das ist reine Gewaltverherrlichung!)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 7. Mai 2010, 14:38

Pokemon hält den Rekord für die meisten zeitgleichen epileptischen Anfälle bei Kindern überhaupt. Anscheinend kamen bei einer Folge Blitze aus Pikatchus Augen (kA habs nie gesehen^^), und danach mussten in Japan über 60 Kinder von 3-10 Jahre eingeliefert werden.
Also das kann man nicht wirklich als Kinderserie bezeichnen, wenn eben diese vom Inhalt und der Darstellung her überfordert sind.

Ich darf ja nicht reden, hab ja selber auch öfter Digimon und Dragonball geschaut. Obwohl wenn ich mir heute Dragonball ansehe, verstehe ich, wieso meine Eltern nicht wollten das ich mir das ansehe^^.
Aber Anime schaue ich jetzt auch noch, jedoch mehr die für die Alterklasse 12-18 ;)

mfg

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. Mai 2010, 14:56

Primeval
Cobra 11
Simpsons

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 7. Mai 2010, 15:14

Jetzt macht doch net Pokemon fertig :D^^ was solls :D^^


Zu Cobra 11: Ich find die Serie so lächerlihc, jedoch guck ich sie mir gerne an, weils die einzige acitonreiche deutsche Fernsehserie ist und die ist auch noch gut gemacht find ich...

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 7. Mai 2010, 15:32

Zu Battlestar Galactica: Hab mir die erste Staffel teils reingezogen, aber wurde einfach mit den Charakteren nicht warm... Hab dann abgebrochen. Weiß ja nicht, aber die Serie ist ja ziemlich hochgelobt worden. Was verpasst man denn groß?
Allerhand. Z.B. mit den Charakteren warm zu werden ( ;) ), ordentlich hintergründige Storyvertiefung, viel Gefühl, Hoffnungslosigkeit, geniale Rettungsaktionen, dichte Atmosphäre (also im Sinne von stimmungsvoll), überraschende Wendungen, tolle Raumschlachten, gelungenes Finale.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 7. Mai 2010, 15:42

@Yoshi: Unbedingt Fringe zweite Season gucken! Die steigern sich von Folge zu Folge und es kommen auch nicht mehr so viele "Monster of the Day" Folgen wie noch am Anfang. :)

Desperate Housewives und Grey's Anatomy hab ich auch ne Weile gesehen. Die neuen Staffeln muss ich mir demnächst mal besorgen. Nun ja... Ich find die Serien gar nicht mal schlecht, auch wenn man von außen den Eindruck hat, dass sie voll auf Frauen abzielen. Hatten dennoch interessante und lustige Aspekte, auch wenn vielleicht etwas zu viel Beziehungskram drin ist... Aber wenn man mal vom Monster, der Dharma Initiative und den anderen tausend Fragen absieht, ist es ja bei LOST recht ähnlich! :D Carlton und Lindelof haben ja mal geschrieben: "Wir schreiben LOST für unsere Mütter"! :D

Wo wir schon bei Retroserien aus der Kindheit sind: Ich war früher ein absoluter Power Rangers Fan und hab noch immer die alten Staffeln der Zordon Ära auf DVD! :) Guck ich ab und zu mal wieder aus Nostalgie Gründen. Vor allem die ersten Staffeln rocken, weil der Soundtrack einfach ultimativ war! :D Im Laufe der Serie hat sich dann sogar tatsächlich so was wie eine Storyline entwickelt!^^

Und ja... auch ich war mit neun Jahren den Pokemon verfallen. Da haben uns die Medien echt verrückt gemacht und im Nachhinein komm ich mir verdammt manipuliert und verarscht vor! :D All die Spiele, Karten und Sticker die man am Schulhof getauscht hatte... Irgendwie mochte das echt jeder! Die Serie hab ich bis zur zweiten Staffel damals geguckt... Was war das ne Enttäuschung. Da hat man fast ein Jahr lang darauf gewartet, um nach einem ultimativen Cliffhanger herauszufinden, was sich im goldenen Pokeball befindet und dann... Wars nur wieder ein anderes beschissenes Pokemon!^^ Und warum zum Teufel waren früher irgendwelche Pokemon "legendär" und es wurde ein riesen Geheimnis drum gemacht und heutzutage gibts noch weitere 1000 solcher Pokemon, neben den originalen 151... Ach übrigens: Missing Number FTW! :D
Nee... Danach hats echt aufgehört. Nebenbei hatte ich noch Dragoball bis zum Ende (DBZ) gesehen und als Yugioh und Konsorten aufkamen war ich schon "zu alt für den Scheiß"...^^

Vor 1997 hatten wir nur die ersten drei Programme und an diese Zeit hab ich auch noch fernsehmäßig schöne Erinnerungen. In den Ferien lief immer Ferienfieber und da kamen tolle Serien oder so alte Filme aus Tschechien. Wenn ich wüsste wie diese alten (aus den 70ern/80ern) Serien und Filme hießen, würde ich mir davon bestimmt mal wieder was auf Youtube oder so ansehen...Timm Thaler z.B. war super!

Danach gabs noch ca. zwei Jahre das originale Nickelodeon. Da waren echt geile Serien zu sehen. Da lief auch "Grusel, Grauen, Gänsehaut" (nicht zu verwechseln mit der RL. Stine Serie) und ich hab mich bei manchen Folgen echt dermaßen gegruselt! :D:D:D

Und noch ein paar coole alte Serien von früher, wo ich nun einfach mal den Namen in den Raum werfe:

Rockos modernes Leben
Die Ren & Stimpy Show
Doug
Was ist los mit Alex Mack?
Dr. Snuggles
Es war einmal der Mensch
Fünf Freunde
Karlsson auf dem Dach
Eerie Indiana









EDIT:

Hier übrigens die tolle Pokemon Epilepsie Szene! Aber Leute... Habt ihr da Probleme mit, guckts euch lieber nicht an!^^ Die Szene wurde übrigens außerhalb Japans nie ausgestrahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birkholz Productions« (7. Mai 2010, 15:48)


Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 7. Mai 2010, 16:45

Gleich mal mit meiner Rot/Cyan Brille schauen ;)
Findet uns hier auf Youtube :)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 7. Mai 2010, 16:56

Zu Cobra 11: Ich find die Serie so lächerlihc, jedoch guck ich sie mir gerne an, weils die einzige acitonreiche deutsche Fernsehserie ist und die ist auch noch gut gemacht find ich...


Also, du findest die Serie lächerlich und trotzdem gut??? Muss man das jetzt checken oder nicht? :huh:
Naja, egal. Gut geacht ist das auf jeden fall, mit den Explosionen und so.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 7. Mai 2010, 17:35

Ja man muss das chekcen:

AAAAlso: Ich find die beiden Typen lächerlihc, vorallem den Semir.. ich meine kein Wunder dass der andauernd nen neuen Kollegen bekommt^^ der ist ja so ein depp.. :D Vorallem die fahren noch mehr Autos kaputt als James Bond :D

Aber abgesehn davon find ich sie halt gut :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks