Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:49

Serien

Was für Serien guckt ihr euch so an? Momentan endet ja ne Menge guter Serien und ich muss mich wieder nach neuen Sachen umschauen.

Jetzt kommen nur noch vier Lost Folgen und ohne was zu verraten bin ich etwas enttäuscht. Von der letzten Staffel hätte ich viel mehr erwartet und ich frage mich wirklich wie sie in den letzten paar Folgen noch die große Menge an ungelösten Fragen aufklären wollen, ohne dass es künstlich oder deplatziert wirkt...

Flashforward soll ja leider gecancelt werden, obwohl die Serie total fetzt! Mit Fringe gehts zum Glück weiter und diese ist wohl mein einizger würdiger Lost Ersatz.

An Comedyserien ist es nun auch mit Scrubs aus. Schade dass sie noch eine halbherzige neunte Staffel an das überaus gelungene Finale dranhängen mussten. Two and a half Men wurden ja bekanntlich ebenfalls abgesetzt, wegen Charlie Sheens Ausstieg. Das ist bitter...

Was bleibt? How I Met Your Mother, Californication, The Big Bang Theory und das wars auch schon.

Ich hab jetzt mal die Pilotfolge von Chuck gesehen. Die Serie sieht vielversprechend aus. Kann die jemand empfehlen?

Und guckt noch irgendjemand Heroes??? Die Serie war anfangs echt cool, wurde aber immer blöder und blöder... Da kommt mir alles so an den Haaren herbeigezogen vor und durchblicken tut man auch nicht mehr richtig... Das war selbst bei Lost einfacher! :D

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:02

Mythbusters, NCIS, NCIS-Los Angeles, Heroes, Numbers, Bones, The Mentalist, Türkisch für Anfänger.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:03

Wie findest du die Entwicklung von Heroes?^^ Und kannste mir empfehlen der Serie noch ne Chance zu geben? Hab bei Folge vier von Staffel drei aufgehört.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:05

Meine Lieblings Serien sind:

1.King Of Queens
2.Two And A Half Men
3.LOST
4.The Sarah Connor Chronicles
5.Simpsons
6.The Inbetweeners (nur engl.)
@ Birkholz

Würde dir "Terminator-The Sarah Connor Chronicles" sehr empfehlen!
Findet uns hier auf Youtube :)

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:06

Battlestar Galactica

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:18

Terminator-The Sarah Connor Chronicles hab ich schon gesehen und war auch überraschend gut. Na leider ist es eine dieser Serien die mit nem Cliffhanger enden der niemals aufgelöst wird...

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:14

Momentan gucke ich (regelmäßig) nur Fringe. Simpsons find ich auch ziemlich gut, guck's mir aber nur selten an...
Ansonsten bin ich gerade dabei, mir alle Staffeln von Pastewka auf DVD reinzuziehen. ^^

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:31

Dexter nicht zu vergessen!
Findet uns hier auf Youtube :)

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:32

Zu Battlestar Galactica: Hab mir die erste Staffel teils reingezogen, aber wurde einfach mit den Charakteren nicht warm... Hab dann abgebrochen. Weiß ja nicht, aber die Serie ist ja ziemlich hochgelobt worden. Was verpasst man denn groß?

Ach was ich völlig vergessen hab: Stargate Universe! Total geiler Neustart des Stargate Franchises! Nur zu schade dass MGM pleite ist und keine neuen SG-1 und Atlantis Filme kommen werden.

BTW: Ist euch auch mal aufgefallen, dass Richard Dean Anderson verdammt schnell gealtert ist? Am Anfang von SG-1 sah er aus wie eh und jeh, dann ist er spontan ergraut und mittlerweile ist er richtig aufgedunsen.

Raisti

King of Right

  • »Raisti« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 28. Oktober 2009

Wohnort: Zittau/Ilmenau

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:33

Ok also unbedingt Chuck schauen die Serie ist einfach klasse.

Zum Thema 2 and a Half Men. Soweit ich weiß wird da immer noch mit Sheen verhandelt also abgesetzt is die Serie noch nicht.

Empfehlen kann ich noch Sons of Anarchy und Supernatural (da muss man sich allerdings durch eine lahme 1. Staffel kämpfen).

Heroes war in der letzten Staffel wieder ganz nett und auch um einges besser als Staffel 2 und 3. Aber kommt einfach nicht mehr an die 1. heran.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:46

Ich hatte letztens erst einen Newsbericht gelesen, dass Sheen nur noch für eine einzige letzte finale Folge ins Studio gekommen ist und diese bereits abgedreht ist. Es kommen ja jetzt eh nur noch drei oder vier Folgen und dann ist es meines Wissens leider aus.

Zu Heroes: Da hab ich mich vertan... Bin bei Staffel 4 Folge 6. Wie gesagt... Bisher ists mir zu dumm geworden. Also du meinst im Verlauf der Staffel wirds wieder besser?

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:47

Kann Breaking Bad empfehlen. Läuft soweit ich weiß nicht im TV aber lohnt sich die DVD zu kaufen. Ansonsten auf alle Fälle South Park anschaun, auf www.southpark.de hast du ja die möglichkeit alle Folgen vollkommen umsonst anzuschaun. Viel Spaß!

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:31

hat zufällig einer von euch "rom" geschaut? läuft meiner meinung nach skript und schauspieltechnisch vielen kinoproduktionen ordentlich den rang ab.

svepo

Registrierter Benutzer

  • »svepo« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 3. Dezember 2009

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:32

Warum ist hier bisher noch nicht Dr. House erwähnt worden?
Meine absolute Lieblings Sendung.
Hab schon alle Staffel durch geguckt xD

docjameson

Registrierter Benutzer

  • »docjameson« ist männlich

Beiträge: 54

Dabei seit: 13. Mai 2009

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:46

Meine Lieblingsserien sind / oder waren: Dr. House, Stargate, Medium, 4400-Die Rückkehrer, Jericho und Dead like me

Venom

.....?

  • »Venom« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 9. Februar 2008

Frühere Benutzernamen: xXVenomXx

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:55

Ich könnte dir noch 'Dexter' empfehlen, auch ne sehr gute Serie.

  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:09

Mit 4400 und Jericho hab ich sozusagen angefangen regelmäßig Serien zu gucken. Beide hatten übrigens nen guten Start, haben aber zum Ende hin sehr geschwächelt. Aus heutiger Sicht sind die Serien im Vergleich zu Lost, Fringe und co. äußerst schlecht...

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:35

My favourites:

- The Sarah Connor Chronicles
- Dr. House (sehr intelligente Serie)
-Black Lagoon (sehr geniales Anime)<- hat mich sehr für meinen eigenen Film insperiert
-Kind of Queens (srry Birke my Abi-Inglish. is not very wel :P )
- Immer wieder Jim
-StarGate - Universe
- Fringe (I love it!!!!!.. die ist um soviel besser wie Akte X, bin bessesen von dieser Serie :love: )

früher mal Eureca oder wie das heißt geschaut, jetzt nicht mehr.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (6. Mai 2010, 22:50)


  • »Birkholz Productions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:40

Kind of Quins


???:D

Eureka hab ich auch bis zur dritten Staffel gesehen... Weiß nicht... Ist auch wieder eine dieser Serien die ne gute Grundidee haben, aber einfach an den dummen Storylines scheitern.

Und ich geb dir Recht: Fringe ist nicht nur wie das Akte X des neuen Jahrtausends, es ist auch einfach frisch, hat super Schauspieler und einfach tolle Ideen!

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:56

Kann dir wärmstens "My name is Earl" empfehlen! Hab erst wenige Folgen gesehen, aber das Konzept der Serie ist super und alles sehr witzig umgesetzt.

Und in Richtung Cartoons noch... Family Guy gucken! Diese Sendung hat mich bisher in fast keiner Folge enttäuscht. Der Humor ist der absoulute Wahnsinn!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks