Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:56

Alter der Film ist ein reines Klischee! :D Sex, Autos, Action, Humor --> das perfekte Männer-Movie ohne jeglichen Anspruch!

Aber nicht nur deshalb gehört Megan Fox in diesen Film, sondern auch einfach wegen der Kontinuität und der Story um Shia LaBeoufs Charakter. Ich find's einfach bekloppt, dass jetzt plötzlich ein komplett neues Mädel an seiner Seite ist und mit ihm vor den Riesenrobotern wegrennt.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:06

Immerhin besetzt man nicht die selbe Rolle mit einer neuen Schauspielerin.


Hä? die neue schauspielerin spielt doch auch die Michaela, also gleiche rolle..

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:22

Hä? die neue schauspielerin spielt doch auch die Michaela, also gleiche rolle..


Eben nicht. Sonst könnt ich's irgendwo noch verstehen, auch wenn es trotzdem nicht optimal wäre. Aber sie mit einer komplett neuen Rolle zu ersetzen finde ich an den Haaren herbeigezogen...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:41

Ohne den Teaser jetzt gesehen zu haben (werd ihn erst heute Abend schön aufm Fernseher schauen können), es gibt nichts schlimmeres, als eine Rolle neu zu besetzen. Speziell Fox´s Rolle ist ja nun absolut entbehrlich, denn sie hat nie wirklich einen essentiellen Teil zu den Handlungssträngen der beiden Filme beigetragen. Und was ist daran unrealistisch, dass Sam inzwischen eine andere Freundin hat? Denke mal der Film wird wohl kaum nahtlos an Teil 2 anknüpfen. Bei Rollen wie die seiner Eltern wäre es was anderes, da zu sagen der Vater oder die Mutter sind auf einmal weg, wäre schon problematischer.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:47

Des Weiteren wird die Erde von hochtechnisierten Riesenrobotern angegriffen, was das Verschwinden von Menschen plausibel machen könnte ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:52

Wie plausibel das Verschleppen und auf einem anderen Kontinent wieder Ausspucken von Menschen rüber kommt, haben wir ja in TF2 gesehen... :rolleyes:

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:15

Wenn mich meine Darstellerin als Regie-Hitler bezeichnen würde und in mehreren Interviews lauthals auf mir herumhacken würde, dann würde ich die Rolle aber auch rausnehmen :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

orionVFX

unregistriert

48

Samstag, 30. April 2011, 22:08


Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 30. April 2011, 23:09

Die Action wirkt geil, wie schon in den ersten Teilen, aber ich vermisse echt die groß angekündigte Story. Im Kino werde ich bestimmt sitzen, aber naja... Der Titelsong von Linkin Park kam ja schon letzte Woche oder so raus, der klang selbst für LP zu weich und lahmarschig. Da weiß man schon, dass der Film mit einer Liebesszene endet oder sowas.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 30. April 2011, 23:25

Wie Heiko schon sagt. Wtf LaBeouf´s neue sieht so scheiße aus. So künstlich so operiert. Irrrggs.

Edit: sehe gerade in imdb. Das ist ja nen ehemaliges Victoria Secret Model. Ihhhh


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:31

Ey, Die Frau wurde aber garnicht opperiert, Megan Fox von 2007 bis 2010 aber 9(!) mal :D

Hier das hat mir letztens n Kumpel geschickt, fand das echt witzig:


Da find ich die blonde neue besser :D Würde sie aber gern mal sprechen hören bisher hat sie in keinem Trailer auch nur ein Wort gesagt 8|
So genug getratscht: ich freu mich auch auf den Film, die Action sieht hammer aus und Michael Bay beteuert wirklich in jedem Interview das er den schlechten zweiten Teil (den ich trotzdem sehr unterhaltend fand) wieder wett machen möchte. Ich vertrau ihm!
Sehr interessantes Interview mit diesem sehr interessanten Regisseur zum Film: HIER

Hier das offiziele Poster, mag es:
KLICK

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:34

Die Megan sah vor den OPs viel besser aus! Aber so ist das ja meistens... Beat it!

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:12

Naja. Im Film sieht die Huntigton-Whiteley tatsächlich scheiße aus. Muss am Maskenbildner liegen. ^.^ So kommt sie ja noch ganz ok rüber:


Besser als Megan Fox, die hässliche Schraube, aber allemal.


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:39

Interessanter Cip, dem Trailer nach zu urteilen bringen sie anstatt eines Filmes den dritten Teil von Transformers als Playsation 3 Spiel mit sehr schöner Grafik raus. Find ich gut, denn die beschissene Story hätte in einem Film bestimmt nie funktioniert.

Space_Marine

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 31. März 2011

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 25. Juni 2011, 22:14

Sooo Leute, am 29.06.2011 (nächsten Mittwoch) ist es dann soweit: Der Filmspektakel des Jahres kann beginnen! Heute war ich auf der Europapremiere im Sonycenter Berlin und erstmal paar Unterschriften ergattert :thumbsup: Und jetzt freue ich mich nur noch auf den Film!

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:43

Unser Kollege Darth FJ hat an unsere Hochschule mal wieder mobilisiert und so werden wir mit rund 50 Leuten Donnerstag im Chemnitzer Cinestar einmarschieren... Wenn der Film genauso scheisse wird wie der 2. wird sich Franz erstmal eine neue Heimat suchen dürfen :D

Ich bin aber überzeugt, dass der Film genau das bietet was ich erwarte: Geballte Action, super Effekte und einen Top 3D Effekt. In einigen Quellen im Internetz war ja bereits zu lesen, dass der 3D-Effekt der beste seit Avatar, wenn nicht sogar besser sein soll. Sollte das so sein, dann ist es die 11€ wert.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 1. Juli 2011, 11:20

Wir waren gestern zu 56. im Kino - Was uns einen dicken Rabatt eingebracht hat. Der Saal war auch sonst voll und ich bin total beeindruckt von dem Film. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Transformers 3 ist um Weiten besser als der zweite Teil.

Hier etwas ausführlicher: All Hail Mega-Bay
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 1. Juli 2011, 23:21

Und ich hab heute Teil 2 angeguckt und morgen gehts ins kino in teil 3. :D

Und wenn der wirklich so cool ist, dann wird das bestimmt fett... ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

comic

Don't like Monday

  • »comic« ist männlich
  • »comic« wurde gesperrt

Beiträge: 212

Dabei seit: 2. Januar 2011

Wohnort: Vienna, Austria

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 2. Juli 2011, 06:47

Michael Bay lässt es volle Kanne krachen ... ich hab Action-Kino erwartet und ich bekam bombastisches Action-Kino! Die Aufnahmen waren einfach der Hammer ...waren alle schwer begeistert. Die neue Tussi ist Geschmackssache und die Synchronstimme von ihr gefiel mir überhaupt nicht aber damit kann ich leben

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 2. Juli 2011, 13:58

Man bekommt genau das was man erwartet. Eine dünne und unsinnige Story mit vielen "Das gab jetzt aber mal überhaupt keinen Sinn"- Momenten, kein überragendes Schauspiel, ein wenig Witz und Explosionen und CGI Effekte bis zum abwinken. Kein Meilenstein der Filmgeschichte :) Seichte Unterhaltung. Augen auf und Hirn aus. Trotz der vielen "Action" muss ich aber sagen, dass ich den Film stellenweise etwas langatmig fand. Hätte gut und gerne 20 Minuten kürzer sein können. Auch Spannung wurde nicht wirklich aufgebaut. 3D Wirkung war überdurchschnittlich gut, vor allem bei voll animierten Szenen.

Fazit: Kann man sich durchaus anschaun. Wer vor hat den Film zu sehen sollte ihn auf jeden Fall im Kino sehen. Ein zweites Mal würde ich ihn mir auf Grund der schwachen Story aber nicht mehr ansehen.
6/10

Ähnliche Themen

Social Bookmarks