Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 19:28

[SciFi-Abenteuer] Nolan's Inception

INCEPTION (USA 2010)


Christopher Nolans neuer Film ist ein Science-Fiction-Thriller, der mit der Architektur des Verstandes spielt.

Cast:
Cobb: Leonardo DiCaprio
Saito: Ken Watanabe
Arthur: Joseph Gordon-Levitt
Mal: Marion Cotillard
Ariadne: Ellen Page
Fischer: Cillian Murphy
Eames: Tom Hardy
Browning: Tom Berenger
Professor: Michael Caine

Trailer:
7DwuVKfjctk

Trailer 2:
RSyQ3K0xnYg

Trailer 3:
QNz1edBioO0

Beim Anschauen des Trailers merkt man irgendwie sofort, dass es ein Nolan-Film ist und das heißt großes Kino mit Gänsehautgarantie! In der Cast-Liste hinterlässt er auch seine Spuren: mit Michael Caine, Cillian Murphy und Ken Watanabe sind gleich drei "Nolan-Schauspieler" mit an Bord. Doch auch der Plot von "Inception" klingt interessant und düster und DiCaprio ist ja sowieso ein Garant für gute Filme. Einer meiner absoluten Most Wanted 2010!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (8. Mai 2010, 13:24)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 22:53

Den ersten Trailer hatt ich schon gesehen gehabt und fand den einfach nur geil, allein wegen dieser tiefen Musik.

Der zweite verrät nun ja schon ein bisschen mehr.
Dachte es geht nur um Schwerkraftsverschiebung :D Aber worum es wirklich geht hab ich mich auch noch nciht so schlau gemacht. Egal, bleibe ich gespannt und lasse mich überraschen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 23:07

Die Trailer sind auf alle Fälle genial. Worum es aber wirklich geht bin ich aber auch noch nicht hinter gestiegen. ^.^

Davon abgesehen, die Trailer versprechen viel, Nolan ist ein Meister der Atmosphäre und das sieht genial aus. Werd ich mir angucken. :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Lukas F.

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lukas F.« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Februar 2010, 23:50

Sieht wirklich sehr geil aus.
Frederik hat recht; Most Wanted 2010!
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 10:19

Dieses Dröhnen im ersten Trailer, sind doch bloß runtergepitchte Transformer, oder? :D

Wie auch immer... Absolute Pflicht dieser Film.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 12:28

Die Trailer sind auf alle Fälle genial. Worum es aber wirklich geht bin ich aber auch noch nicht hinter gestiegen. ^.^


Was genau diese "Erfindung" ist wurde auch noch nicht verraten. Nur so viel: Meisterdieb Cobb (Leonardo DiCaprio) wird angeheuert, um die vielleicht katastrophalste Erfindung der Menschheit zu stehlen und damit einen düsteren Plan zu vereiteln.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Februar 2010, 12:38

Na mal gucken. Sah für mich erst mal nicht so berauschend aus^^ Kann so Zeugs langsam nicht mehr sehen wie diese verformungen, überdimensionale Zerstörungen und und und :P Wird langweilig.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Februar 2010, 12:46

Naja aber bei Nolan kannst du dazu noch eine gute Story erwarten, das hatten viele der Verformungs-überdimensionale-Zerstörungen-Filme nicht. ;)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. Februar 2010, 16:05

Irgendwie hab ich das so verstanden, dass Leute durch pure Gedanken Orte schaffen oder verändern können. Ist das korrekt?^^

Heltfilm

unregistriert

10

Samstag, 27. Februar 2010, 16:33

Als ich den ersten Trailer auf Youtube sah und die 'The Dark Knight' Musik raushörte (Always a Catch) dachte ich sofort an Nolan und siehe da Inception is sogar von ihm ;) Freu mich sehr auf den Film auch wenn ich noch keine Ahnung über die Story hab. Aber der Trailer sieht klasse aus!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 16:58

Ich finde es eigentlich gerade deshalb interessant, WEIL so wenig über die Story bekannt ist.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. Mai 2010, 13:24

So nach "Machete" jetzt noch der neue Trailer zum imho absoluten Highlight diesen Jahres - "Inception":

QNz1edBioO0

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. Mai 2010, 13:55

Nein, den muss ich mir verkneifen, darf da auf keinen Fall reingucken.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. Mai 2010, 14:05

Einfach geil! Erinnert mich auch etwas an Fringe. Wann startet der Film denn?

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 8. Mai 2010, 14:15

Nein, den muss ich mir verkneifen, darf da auf keinen Fall reingucken.


Keine Angst er sagt noch nicht so viel über den Film aus. ;)

@ Birkholz:
"Fringe"? Naja... Merk dir jedenfalls den 29. Juli 2010! :P

Heltfilm

unregistriert

16

Samstag, 8. Mai 2010, 16:15

Tolle Atmosphäre hat der Trailer.
Da hat er ja wieder die Batman Leute dabei. Ist mir gerade erst aufgefallen, dass Michael Caine und Cillian Murphy wieder dabei sind.

Bin mal gespannt..

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:59

Ist mir gerade erst aufgefallen, dass Michael Caine und Cillian Murphy wieder dabei sind.


Ken Watanabe nicht zu vergessen. ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:26



Hier ist nochmal der 3te Trailer weil dein Youtubelink nicht ging.


http://www.dailymotion.com/video/xd83is_…films?start=144

Der Trailer sieht sooo genial aus!
Mensch Gänsehaut pur!

Das wird eine Party fürs Auge und Hirn.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:50

So, konnte natürlich wie zu erwarten nicht widerstehen und hab jetzt auch 'nen Blick riskiert. Und - naja - hab erwartet das mich der Trailer 'n kleinen Tick mehr aus den Socken haut. Fand den zweiten Trailer z.B. deutlich besser. Aber jetzt sieht man wo die 200 Mio. geblieben sind und 'n paar mehr Storyeindrücke sind auch vorhanden. Aber irgendwie haben sich meine Erwartungen einen kleinen Tick zurückgeschraubt.

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:17

Ich find den Trailer Hammer. Gänsehaut auf jeden Fall. Wahnsinnig geil. Die Story kommt auch ziemlich interessant. Ich bin mal gespannt, was sie aus dem Film machen. Aber eigentlich hab ich bei der Zusammenstellung an Darstellern hohe Erwartungen. :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Social Bookmarks