Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:20

[Action] Machete - Danny Trejo, Robert De Niro uvm.!

MACHETE


Produktionsjahr: 2010
Kinorelease: 18. November 2010

Regie: Robert Rodriguez
mit Danny Trejo, Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Cheech Marin, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Jeff Fahey, Don Johnson,...

Handlung / Entstehungsgeschichte:
Ursprünglich war Machete nur ein Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen Grindhouse - Death Proof und Grindhouse - Planet Terror gewesen. Doch Quentin Tarantino und Robert Rodriguez beschlossen, Grindhouse - Machete als eigenständiges Werk umzusetzen. Schon der Trailer versprach den üblichen Witz, den man von den beiden Kultregisseuren kennt. Auch wenn Grindhouse an den Kinokassen nicht der erhoffte Erfolg beschienen war, so sind die Filme auf einem extrem hohen Niveau und auch Machete dürfte in die Fußstapfen der Vorgänger treten. Quelle: Moviejones.de

Meine Meinung:
Also "Machete" verspricht der prominenten Besetzung und des Fake-Trailers nach zu urteilen ein extremst trashiges Filmchen zu werden. Rodriguez' Lieblingsschauspieler und Cousin Danny Trejo hat es dabei ja endlich mal auf die Hauptrollenposition geschafft und wird u.a. von keinem geringeren als Robert De Niro unterstützt! Mit dabei sind außerdem Actionlegende Steven Seagal, 80er-Jahre-Komiker Cheech Marin, "Sin City"-Schönheit Jessica Alba und "Fast & Furious"-Star Michelle Rodriguez.

Der Grindhouse-Trailer:
SvcvtaicFhQ

Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (4. August 2010, 17:18)


Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:35

Ich fiebere dem Film ja schon lange entgegen, aber mit dem Cast bin ich bis auf Danny Trejo nicht wirklich zufrieden... Ich schätze dass De Niro den Part von Jeff Fahey einnimmt und das fänd ich sehr schade...

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:43

Ich schätze dass De Niro den Part von Jeff Fahey einnimmt und das fänd ich sehr schade...


Nimmt er nicht. Jeff Fahey wird nachwievor als Benz zu sehen sein. Robert De Niro spielt den korrupten Senator, auf den Machete den Anschlag ausüben soll. ;)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:46

Dann bin ich ja beruhigt!^^

Michelle Rodriguez kennt man ja genauso wie Fahey aus LOST. Mittlerweile wohl eher aus Avatar... Ich bin wirklich gespannt was aus diesem Film werden wird.

Ich hoffe auf einen absolut trashigen Grindhouse Film und bei Rodriguez weiß ich jetzt schon, dass ich nicht enttäuscht werden werde. Planet Terror war einfach pure spitzenklasse!

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:48

Ich hoffe auf einen absolut trashigen Grindhouse Film und bei Rodriguez weiß ich jetzt schon, dass ich nicht enttäuscht werden werde. Planet Terror war einfach pure spitzenklasse!


Den habe ich leider immer noch nicht gesehen. ^^

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:57

Den habe ich leider immer noch nicht gesehen. ^^


Das solltest du unbedingt tun!^^
Die beste Homage an Splatterfilme und alte B-Movies die es gibt. Hat beim Grindehouse-Vergleich Death Proof imo auch um Längen geschlagen und zählt zu einem meiner Lieblingsfilme! :)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 339

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Januar 2010, 00:04

Boar geil, ich freu mich natürlich wie Nachbars Lumpi über den Film!

Gibts was besseres als so geiles Trash-Grindhouse? :thumbsup:

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Januar 2010, 00:19

wenn man bedenkt aus was der cast besteht. mhh will man lindsey lohan noch sehen? naja kein film fürs kino


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Yggdrasil

Registrierter Benutzer

  • »Yggdrasil« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Januar 2010, 00:24

Jaaaaa endlich :D Schon vor Jahren hab ich gehofft, dass er doch gedreht wird ^^ Jetzt muss nur noch Werewolf Women of the SS rauskommen xD

Chicken Joe

Registrierter Benutzer

  • »Chicken Joe« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 10. November 2009

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. Januar 2010, 11:43


Die beste Homage an Splatterfilme und alte B-Movies die es gibt. Hat beim Grindehouse-Vergleich Death Proof imo auch um Längen geschlagen und zählt zu einem meiner Lieblingsfilme! :)

Amen! Death Proof war aber auch der schwächste Tarantino bisher, finde ich.

Was mich irgendwie irritiert ist, dass es noch keinen neuen Trailer zu Machete gibt (außer dem "Fake"). Der Film soll doch schon im April oder so in den USA starten. Habe zumindest noch keinen neuen Trailer entdeckt, Bilder hingegen gibt es ja schon.

Bin mal auf Don Johnson gespannt, den habe ich seit Nash Bridges nicht mehr gesehen (zumindest nicht bewusst).
"Sie können nicht einfach ein riesiges Monster einbauen, nur weil Ihnen kein gutes Ende einfällt, das ist schwach!"

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. Mai 2010, 13:14

Hier ist er nun: Der erste offizielle Trailer zum neuen Film von Robert Rodriguez. Es sind zwar noch einige Szenen aus dem Fake-Trailer enthalten, aber auch jede Menge neue und die machen verdammt nochmal Lust auf den Film! :)

Hier der Trailer:
6MW4FB8SFF8

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. Mai 2010, 13:31

Wie geil!! will den sehn!! Hab noch nie vorher davon gehört :D Sieht schon geil aus.. Besetzung gefällt mir auch sehr

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 8. Mai 2010, 13:41

Weiß nicht. Einerseits geil, besonders die ganzen Schauspieler. Sogar zwei LOST Stars!^^ Aber irgendwie wirken mir die neuen Szenen zu steril. Sehen einfach nach digitalem Video aus. Da fehlt mir der schmutzige Oldschool Look. Irgendwie kam auch kein richtiger Schwung im Trailer auf... Wirkte so lieblos... Der Grindhouse Trailer war besser!

Ach übrigens... Gibt auch ständig neue Sachen zu Hobo With A Shotgun. Reingucken! ;)
http://www.youtube.com/user/jasoneisener

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. Mai 2010, 13:41

sehr geil :)
Da freu ich mich richtig auf den Film!
:thumbsup:

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 8. Mai 2010, 14:50

Sogar zwei LOST Stars!^^


Sogar drei Lost-Stars: Cheech Marin hat in einigen Folgen Hurleys Vater gespielt (hat mir nen Kollege erzählt, ich selber guck die Serie ja nicht).

anamorph pictures

Registrierter Benutzer

  • »anamorph pictures« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 4. Mai 2009

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 8. Mai 2010, 15:43

jaaaaaark! steven seagal is mit dabei. hoffentlich kommt er damit wieder auf die beine. ein bischen abnehmen und ein gutes haudruff drehbuch und der king wär wieder der endboss... :thumbsup:

Konstantin

Registrierter Benutzer

  • »Konstantin« ist männlich

Beiträge: 359

Dabei seit: 2. März 2007

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 8. Mai 2010, 19:36

Naa endlich!!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:10

Bei Steven Seagal musste ich sehr lachen. :thumbsup:
Der Film sieht aber irwie tranig aus. Vielleicht weil die den Gore geschnitten haben`?

Der alte Fake Trailer war besser.

Bin trotzdem gespannt was da so kommt. Vielleicht mal nen Redband Trailer?
In dem Film muss es einfach übertrieben Splattern. :thumbsup:

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich
  • »Frederik Braun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. Juli 2010, 12:49

Hier ist nun der neue Trailer zu "Machete":
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/143…ggkhhmo?show=hi

Sieht sehr verrückt aus, hätte mir einen etwas ruhigeren Trailer gewünscht. Aber trotzdem bin ich immer noch sehr gespannt auf den Film! :)

Jordan!

Registrierter Benutzer

  • »Jordan!« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. Juli 2010, 19:38

Der Film wird neben The Expendables das Action Highlight des Jahres. Man, was freue ich mich bereits auf den Film. Danny Trejo bekommt die langersehnte Hauptrolle, Robert De Niro gibt sich die Ehre und Steven Seagal kann endlich mal wieder etwas anderes machen als dauernd in C Filmen mitzuwirken. Aber das wichtigste ist der überdrehte Witz und das sich der Film wohl zu keiner Sekunde selbst ernst nimmt.

Das Werk im Kino geschaut. 8-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks