Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 7. November 2009, 09:58

Was hat denn die Synchro mit dem 3D zu tun? :D

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 7. November 2009, 10:09

Glaub das wurde hier noch nicht gepostet:

http://gizmodo.com/5398613/watch-japans-…-avatar-trailer

Da is ein Trailer wo man wohl mehr zur Story erfahren soll. Hab ihn mir nich angeschaut da mich der Kram nich interessiert aber vllt will ja jmd mehr wissen als bisher.

LG Hacki

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 7. November 2009, 11:22

Das ist der ganz normale zweite Trailer, nichts weiter.. ;)

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 7. November 2009, 11:26

Achso ^^ verzeiht mir meine Unwissenheit :) Aber wurde der in den USA dann noch nicht released?

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 7. November 2009, 11:59

Das ist der ganz normale zweite Trailer, nichts weiter.. ;)
Ne, der Trailer ist anders als der zweite Trailer, sind noch paar andere Bilder dabei. Aber auch recht geil ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

86

Dienstag, 10. November 2009, 22:06

Was hat denn die Synchro mit dem 3D zu tun? :D
Das Problem das wir hier in der Schweiz haben ist wie folgt. Es ist derzeit nicht möglich, 3D Filme im O-Ton laufen zu lassen. Wie auch, wird ja alles per Beamer projeziert. Dies bedeutet dass sämtliche 3D Fassungen halt auf Deutsch sind. Ich schau mir wenn möglich die Kinofilme jedoch immer auf English mit Dt. Untertitel an. Drum würde ich persönlich eher einer O-Ton 2D Version den Vorzug geben anstatt einer Synch. 3D Fassung. Kann mir zwar nicht vorstellen dass es keine 2D Version geben soll. Von daher lasse ich mich mal überraschen.

Gruss Adrian

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:06

Juhuuu, noch eine Woche bis zur Vorpremiere von Avatar :love: Die Karten sind vorbestellt und das Warten hat fast ein Ende!!!
Ich wollt mal fragen ob es sonst noch irgendwo irgedwelche Premieren oder so gibt oder vielleicht andere Veranstaltungen, weil es wird kaum Werbung gemacht mit dem Film finde ich ?(siehe New Moon :thumbdown: ) Ich habe eigentlich damit gerechnet dass der Film eventuell am 16.12. gegen 0uhr kommt aber zum Glück doch noch früher, sonst hätte ich eine schlechte Verkehrsanbindung :thumbsup:

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:08

soo habe mir alles mal durch den kopf durchgehen lassen. habe den film noch nicht gesehen aber das was man lesen konnte ist schon strange. erinnert euch die story auch soo stark an pocahontas.?

eine gruppe kommt in eine Fremde Welt um diese auszubeuten.

nen typ, anfänglich bei der ausbeutergruppe kommt zwischen die fronten, verliebt sich in eine frau der gegnerischen gruppe und kämpft dann für diese.

also für mich ist das fast pocahontas


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:11

Wahrscheinlich hatte Cameron Pocahontas vor 14 Jahren geschaut und sich gedacht, wenn die Zeit und Technik reif ist, mach ich das als Scifi-Story :thumbsup:

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:34

Ich denke, die Story wird sicher um einiges vielschichtiger sein als Pocahontas. ;)


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:37

mag vielleicht sein dennoch ist das grundkonzept eben voll pocahontas


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:06

mag vielleicht sein dennoch ist das grundkonzept eben voll pocahontas

Nunja, nenne mir einen größeren Hollywood-Blockbuster der letzten Jahre, dessen Story es nicht schon irgendwo mal grob gab.

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:18

Find ich trotzdem nicht schlecht :P
Ich kenne kaum Jemanden der nach anschauen des Trailers nicht sagt, dass der Film voll auf Pocahontas ist.
Mich nervts nicht und ich freu mich schon auf den Film, werd ihn mir sicher in 3D reinziehn :D

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:42

Boah, ich muss unbedingt Pocahontas nachholen. Hatte den Trailer damals mit fünf auf meiner "König der Löwen" Kassette gesehen. Da ist mir wohl echt was entgangen.

Yggdrasil

Registrierter Benutzer

  • »Yggdrasil« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Wien

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:06

Das ganze nochmal in Full HD für das richtige Erlebnis :D

Trailer

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:03

Der letzte Trailer ist ja mal der Oberhammer!
Gänsehaut pur!

Scheiße wird der Film geil ich habe es immer gesagt. :thumbsup:
Ich würde gern zur Vorpremiere gehen aber Mittwoch ist ein Blöder Tag.

Aufjedenfall schau ich mir das Ding im 3D Kino an. Auch wenn es kein IMAX wird, aber das wird ein Tolles Erlebniss!

Der Film zieht mich voll in die Story. Blaue Männlein? Unrealistisch?
Leute dann guckt kein ICE AGE nr 43! ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:10

@Birkholz: Pocahontas ist genial. Als ich so 5 oder 6 war fand ich den voll scheiße, weil ich des einfach nicht verstanden hatte und die haben mir da zu viel gesungen :D

Aber mit 10 hab ich den gesehen und mit 12 nochmal und wenn man die geschichte versteht und warum es wirklich geht und überhaupt.. dann ist der echt genial :D

morgen 20:00 Uhr bin ich in Wiesbaden in der Vorpremiere in Digital 3-D

Yeah!!

Wird aber scheiß teuer... 12.50€ für den Kinobesuch.. zzgl. noch Kosten für Brille

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:26

Hey ich mag alte Disney Filme (nicht diesen 3D Scheiß sondern die mit Seele, jaaa guckt nur in die kalten leblosen Augen von Monster vs Aliens und Bolt!!). :thumbsup:

Letztens als Bärenbrüder kam sass ich auch vorm TV. ;)
König der Löwen ist der Hammer schlechthin. Leider wird die DVD nicht mehr produziert und kostet 75 Euro!!! =(
Ich würde den Film so gerne mal wieder sehen.

Was ich gut finde ist dass sich Disney auf seine Alte Stärke beruht und mit "Küss den Frosch" zurück in die Welt der gezeichneten Animationsfilme findet.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:54

Das ich mir Pocahontas mit meinen 20 Jahren "gönne" glaub ich nicht, aber ich sehe das mit Animationsfilmen, genauso wie mit dem CGI Trend in normalen Filmen. Die Zeichentrickfilme von früher hatten in der Tat noch eine Seele, die in Sachen wie Ice Age, Madagascar und co. meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden ist. Die Bewegungen der Charaktere wirken immer leicht steif und künstlich und gerade Emotionen und Mimiken wirken nun Mal... seelenlos! Ja, auch Cartoons waren oft steif gezeichnet. Trotzdem nahm man den Charakteren ihre Gefühle noch eher ab.

Vielleicht hab ich diese Meinung auch, weil ich mit solchen Filmen aufgewachsen bin und gelte bei manchen schon als "altmodisch"! :D Ist mir aber auch egal. :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:29

Jo, mir geht es auch so, ich mag auch lieber die gezeichneten Trickfilme. Da sahen die Figuren auch an siech nicht ganz so scheiße aus wie zb. Flutsch und weg oder so. Ich bin schon wieder angenervt dass die Chipmunks bald mit ihren 2. Teil da sind...der erste war schon doof.

Aber noch mal zu Pocahontas: Ih hab vorhin ein Artikel in meiner Zeitung gelesen wo Cameron sogar selbst sagt dass er Pocahontas als Inspirationsquelle benutzte^^ und auch noch ein paar Sachen aus Scifi-Büchern die er mal als Kind gelesen hat.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks