Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:48

Ich finde die passen sehr gut rein^^ Wäre ja langweilig wenn es immer die selben Wesen wären :sleeping:
Ich kann aber irgendwie nicht glauben dass es die Musik von Der Insel sein soll :huh: Warum sollten die dass machen ?( Wäre unlogisch ;)


cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:40

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4797,avatar.html

Hier gibbet den Trailer definitiv in HD. Bin auch am wirklich gespannt wie der Film wird. Ich muss allerding sagen das mir die Blauen wesen auch nicht so zu sagen. Die sehen einfach nicht so besonders real aus nicht nur wegen dem design auch die texturierung.

Naja man wird sehen, auf der Leinwand haben die Viecher ja vielleicht details die man noch nicht gesehen hat.

mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:56

Für mich einer der geilsten Trailer die dieses Jahr erschienen sind. :)

Ich finde zwar auch, dass die Navi (wer denkt bei dem Wort auch immer an Zelda? ^^) sehr unreal aussehen, aber ich find die Bewegungen sehr genial. Wie diese Navi ihre Hand hebt und und ihm sagt zu gehen - sehr sehr geil. Außerdem gewöhn ich mich langsam dran, ganz so schlecht sehen sie gar nicht aus. Es hat jedenfalls was märchenhaftes, diese ganze Umgebung.

Die Musik finde ich passend, Steve Jablonsky macht meiner Meinung nach nun mal nur Trailermusik - von daher in Ordnung.

Im Übrigen habe ich eine Hammermäßige Gänsehaut beim gucken bekommen. Das hab ich lange nicht mehr erlebt. Für mich nun ein Muss dieses Jahr. Dem geb ich sogar in 3D eine Chance - wo ich doch eigentlich nicht so der 3D gucker bin. ;)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:25

Der Trailer Rockt ja mal derbe..l Nur am Anfang dachte ich irgendwie, als der Sagt "Ladies and Gentleman", da dachte ich kommt jetzt "This is Mambo Nambo 5"^^ weil der da so ne Pause gelassen hat :P

Geiler Trailer, geile animationen, geile Musik. Richtig Geil. Hat Steve Jablonsky nicht auch die Musik für die Transen gemacht?

Würd den Trailer gern mal im Kino sehen. Nur der eine Darsteller sah so ein bisschen aus wie Bushido, das hat mich gestört (also von der Frisur) und ne Frage: Die Darstellerin, hat die nicht bei LOST und SWAT mitgespielt?

Fazit: Hammer Trailer, viel besser als der erste!

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:34

Hat Steve Jablonsky nicht auch die Musik für die Transen gemacht?
Wat? ^^

Ich freu mich schon auf den Soundtrack von dem Film. Das ist DIIIIE Chance für James Horner, endlich mal wieder zu zeigen, das er es doch noch kann. Seine letzten Jahre waren ja eher kümmerlich (bis auf einige Ausnahmen). Jetzt hat er die Chance des Jahrtausends. Ich hoffe er nutzt sie. Ich bin mal wirklich gespannt auf den Soundtrack.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:37

und ne Frage: Die Darstellerin, hat die nicht bei LOST und SWAT mitgespielt?


Yep! Bei Lost war sie Anna-Lucia! ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:24

Zitat

Zitat

Zitat von »Joshi93«
Hat Steve Jablonsky nicht auch die Musik für die Transen gemacht?


Wat? ^^


Transformers


Wusste doch, dass BirkProd anwtwortet.. das war doch die, die der Jack am Anfang am Flughafen trifft und mit Jack nen Drink trinken will, aber nicht dazu kommt oder so.. und dann die 2. Überlebenden Gruppe Anführt

Back to Topic im Off-Topic^^

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:43

das war doch die, die der Jack am Anfang am Flughafen trifft und mit Jack nen Drink trinken will, aber nicht dazu kommt oder so.. und dann die 2. Überlebenden Gruppe Anführt


Willkommen bei Lost Staffel II! :D Ich freu mich schon auf die sechste, letzte Staffel im Januar! ;) :D :P :thumbsup:

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:32

Ich zieh mir grad alle ersten 5 nochmal rein (Die 1. Hab ich schon 4 mal gesehen, den rest alles schon drei mal, ausser die letzte, die nur 2 mal).. ich bin auch so nen halber suchti,.. aber da ich die alle schon so oft gesehn hab und immer schnell hintereinander weiß ich nie genau was jetzt genau in welcher staffel passiert^^

Aber die 6. wird geil! Wem sein Auge glaubste ist das im Teaser??

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 2. November 2009, 14:33

Hat Steve Jablonsky nicht auch die Musik für die Transen gemacht?

*Ohrfeige geb* :cursing:

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 2. November 2009, 16:28

Transformers


Achso ^.^ Darauf muss man erstmal kommen. ^^

Naja, sag ja, gute Trailermucke ist es ja, für mehr nicht zu gebrauchen. ;)

Also ich bin mal gespannt, ob Horner zumindest mal von seinen ewigen Casper-Wiederholungen und Troja Fanfaren loskommt. Bei Avatar würde mich das echt stören. ^^

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 3. November 2009, 14:29

Zitat von »Joshi93«
Hat Steve Jablonsky nicht auch die Musik für die Transen gemacht?


*Ohrfeige geb* :cursing:


Wieso hab ich die schon wieder bekommen :D

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 3. November 2009, 18:00

Soooo, der neue Trailer ist jetzt auch auf Deutsch zu haben.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/4797,avatar.html

Raaaah, ich will den Film auf Englisch sehen. >.< Warum muss grade in unser Ecke das nächste Kino mit O-Ton so weit entfernt liegen? >.<
Meine Fresse ist die Synchro grottig. Irgendwie kriegen wir das nicht hin. Auch noch ziemlich schlecht mit der Musik abgemischt wieder. Boah, schlimm.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 4. November 2009, 16:44

ich stimm dir teilweise zu.. der Typ ganz zu Beginn quäkt mir zu sehr und gegen Ende brauch ich auch keinen der mir den Titel vorliest..
aber ansonsten gabs schon schlimmere Synchros.. ich find die Stimmen der Hauptakteure nicht übel... türlich klingt das Original immer irgendwie passender und stimmiger... aber wir müssen uns numal damit abfinden

Bottle

Registrierter Benutzer

  • »Bottle« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 13. März 2007

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 5. November 2009, 00:25

Trailersynchros sind ja allgemein immer grottig, von dem her erlaubt das ja keinen Rückschluss. Von der Synchro des Materials das sie am Avatar Day gezeigt haben war ich damals positiv überrascht (hatte gedacht, dass wird auch so auf die schnelle hingerotzt), ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen.

Am schlimmsten finde ich eigentlich die Titeleinblendungen, wer hat das denn gemacht??? Man muss ja auch unbedingt noch "Die Rückkehr" und "Wahre Lügen" reinklatschen... Ist das hässlich! :wacko:

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 5. November 2009, 01:21

Na gut, ich lass mich mal überraschen. Aber Original ist eh immer besser. ^.^

Die Harry Potter 6 Übersetzung war bisher mit das Schlimmste. Ich hoff mal, Avatar wird nicht so schlimm. Aber die quäkende Stimme zum Schluss musste ja nun mal echt nicht sein.

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 5. November 2009, 16:17

also sorry, ja der film ist technisch bestimmt ziemlich geil, aber ehrlich nach dem trailer... ich glaube ich schreib jetzt mal die ganze handlung des films auf, schicks mir selbst mit postsiegel, öffne das ganze dann nachdem ich den film gesehen habe und kann feststellen, dass ich alles schon wusste...

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 5. November 2009, 18:29

Jap, Trailersynchros gehören in der Regel immer in die Tonne, vor allem weil oft auch nicht die finale Besetzung zu hören ist. Also hier zum Beispiel hat Sam Worthington aus welchen Gründen auch immer nicht seine (ihm verdammt ähnliche und gute) Standartstimme, sowie Giovanni Ribisi, der normalerweise vom selben Herrn gesprochen wird der auch DiCaprio spricht, klingt hier anders.

Bin eigentlich ganz zuversichtlich, bisher haben sich misslungene Trailersynchros bei mir noch nie bewahrheitet.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 5. November 2009, 18:35

Da würde ich mir auch nicht so den Kopp machen. Als vor zwölf Jahren die Special Editions von Krieg der Sterne ins Kino kamen, hatte Yoda im Trailer eine Stimme, die auch zum Dentagard-Biber gepasst hätte. Wir rauften uns schon die Haare, aber dann hatten die Filme ja doch noch den O-Ton :). Andererseits....bei Pepsidose...äh Episode1 war es kein Trailerfehler, dass Sidious und Palpatine zwei verschiedene Stimmen hatten. Egal, das hätte den Film für mich auch nicht gerettet ;).

Was Avatar angeht, bin ich SEHR interessiert!

80

Freitag, 6. November 2009, 22:25

Mal ne Frage

Ich hab jetzt von nem Freund gehört das der Film nur als 3D Version erscheinen soll (Kino). Kann mir das zwar kaum vorstellen, jedoch wäre dass dann ziemlich scheisse. Hasse nix mehr wie Synchros.. :(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks