Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:00

Ist doch schon bestätigt dass nen 2. und 3. Teil rauskommen. Der 2. soll allerdings soweit ich mich erinnere nichts mehr mit Pandora zu tun haben.

@HobbyfilmNF: Nicht jedem muss es gefallen ;). Ich fand ihn aber zum Beispiel genial. Ist auch der einzige Film den ich mir in 3D angeguckt hab, also seit dem nur noch einen anderen war aber enttäuscht von dem 3D. Und ich finde es momentan einfach kacke dass alles, wirklich alles in 3D rauskommen muss -.-.

Aber Avatar fand ich richtig gut :) . Hab den auch 9 mal im Kino gesehn :P

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

502

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:24

Hab den auch 9 mal im Kino gesehn :P

Respekt, dass Du das geschafft hast! :thumbup: Ich fand's schon beim ersten Mal nicht besonders spannend... ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:26

wie gesagt, geschmäcker sind verschieden ;)

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:00

8-) :rolleyes: :| :S :huh: ;( :wacko: :pinch: :sleeping:
Das wäre ich bei 9x Avatar gucken.

Aber sonst respekt ;) Ich hab Herr der Ringe damals 6x gesehen.

Hat einer von euch sich eig. die 3D Bluray geholt?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:25

Ich werd mir die Bluray wohl auch schenken lassen. :thumbsup:
Freu mich auf die Neuen Szenen. :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:35

8-) :rolleyes: :| :S :huh: ;( :wacko: :pinch: :sleeping:
Das wäre ich bei 9x Avatar gucken.

Aber sonst respekt ;) Ich hab Herr der Ringe damals 6x gesehen.

Hat einer von euch sich eig. die 3D Bluray geholt?


ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr ne Karte hatte wo ich für den halben Preis ins Kino konnte.

Das heißt das wären nur 4.5 bezahlte. Dann wurde ich zwei Mal eingeladen, und einmal wurde ich nochmal gefragt ob ich nicht nochmal mitkommen möchte, weil eine Freundin den noch nicht gesehen hatte aber auch nicht alleine ins Kino gehen wollte :P

Aber teuer kam mir das ganze nicht :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:08

Kennt ihr eigentlich schon diese Edition? *klick*

Ich habe kein Plan was jetzt da besser sein soll , außer dass diese Limitiert ist^^ Aber nach sowas kräht kein Hahn^^
Ich habe Avatar 3x im Kino gesehen. Hat mir auchz gereicht :P

Die 2 anderen Teile sollen 2014 rauskommen soweit ich weiß :) War nicht mal die rede dass der 2. Teil Unterwasser spielen soll? Hab ich das hier gelesen?

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:10

Hab den auch 9 mal im Kino gesehn :P

Suchti. :D Aber irgendwo her muss der Film ja sein Geld bekommen... ^^


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:24

habe ihn leider nur einmal gesehen. Will mir noch dieses Jahr nen Bluray Player und den Film zulegen. Wird ma Zeit :)

Epi

La'rityen

Brett vorm Kopf

  • »La'rityen« ist weiblich

Beiträge: 72

Dabei seit: 7. Dezember 2010

Wohnort: Paihia, New Zealand

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:51

Oh, hier bin ich ja richtig :D Prima. Sehr gut.

9x Kino ist doch noch gar nicht sooo wild... Ich hab ihn 16x dort gesehen :D
Weil's einfach der genialste Film ist, der jemals gedreht wurde!
:)
Ich will mein Sheep zurück!

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:25

16x boar musst du Geld haben XD Ich hätte wahrscheinlich schon beim 2. mal die Schnauze voll gehabt. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der Film ohne die krassen Effekte nichts wert wäre, weil die Story stellenweise zu wenig hergibt. Abgesehen davon ist mir die Welt dort zu heil. Jedes gesunde Ökosystem hat auch ein paar tote Pflanzen dazwischen, das gehört dazu, aber auf Pandora blüht und gedeiht einfach alles...

Zitat eines Freundes: Avatar ist doch eh nur Last Samurai als Schlumpf. :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:22

Ich fand die Story gut und passend. Immerhin ist die Menschheit so, gierig und dumm, wieso sollte man da ne andere Story wählen?^^

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:23

Hey Dude, zieh' mir meinen geliebten Last Samurai nicht in den Dreck! :D

Na okay, so ernst ist es dann doch nicht.. Aber trotzdem! :D

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:15

16x boar musst du Geld haben XD Ich hätte wahrscheinlich schon beim 2. mal die Schnauze voll gehabt. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der Film ohne die krassen Effekte nichts wert wäre, weil die Story stellenweise zu wenig hergibt. Abgesehen davon ist mir die Welt dort zu heil. Jedes gesunde Ökosystem hat auch ein paar tote Pflanzen dazwischen, das gehört dazu, aber auf Pandora blüht und gedeiht einfach alles...

Zitat eines Freundes: Avatar ist doch eh nur Last Samurai als Schlumpf. :D



Zitat

Jedes gesunde Ökosystem auf der Erde...
:rolleyes:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:39

Du schreibst aber immer viel Hindenburg ^^

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:44

Ich tipp immer erst alles in Word und kopiere dann hier rein.

La'rityen

Brett vorm Kopf

  • »La'rityen« ist weiblich

Beiträge: 72

Dabei seit: 7. Dezember 2010

Wohnort: Paihia, New Zealand

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:48

Mr Dude:
Nein, habe ich nicht. Ich hab nicht alles selbst bezahlt, und auch nicht immer den vollen Preis ;)
Andere Leute kaufen sich 20 Paar Schuhe, ich setze andere Prioritäten und bereue keinen Cent. Wenn man sonst extrem sparsam ist, kommt das auf's gleiche drauf raus, denke ich.

Zu deiner Kritik:
Ich finde, die 3D Technik ist zwar, quasi das I-Tüpfelchen des Filmes und wirklich, extrem sehenswert. Natürlich macht sie den Film noch besser. Aber sie macht die Genialität des Filmes meiner Meinung nach nicht aus. Perfekt ist er trotzdem :) (Ich akzeptiere natürlich andere Meinung, wollte das nur bloß nochmal gesagt haben :D)
Und... Klar: Insgesamt ist die Story zwar einfach, aber dennoch sehr schön und
sinnvoll, was ich im großen und ganzen viel wichtiger finde, als eine
hoch-komplexe Geschichte, hinter der eigentlich keine sinnvolle
Handlung steckt.
Ich will mein Sheep zurück!

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

518

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:14

Was ich noch Mal erwähnen will:
Ich hab mir den Film im Kino ein Mal in 3D angesehen und war hin und weg. Als ich danach noch Mal den Trailer in 2D gesehen habe fand ich die Effekte (Animationen der Na'vis) irgendwie VIEEEEL schlechter, als ich sie in Erinnerung hatte. Hat das nur der 3D Effekt ausgemacht oder haben mich meine Sinne getäuscht?^^

La'rityen

Brett vorm Kopf

  • »La'rityen« ist weiblich

Beiträge: 72

Dabei seit: 7. Dezember 2010

Wohnort: Paihia, New Zealand

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

519

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:30

Deine Sinne haben dich getäuscht. Ganz klar!
Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich, auch nachdem ich den Film x-Mal in 3D gesehen habe, die Animation in 2D nicht schlechter fand :)
Ich will mein Sheep zurück!

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:55

Aber es gibt einen Trailer in dem die Effekte (im Vergleich zum Film (!!) ) echt crappy aussehen!
Weiß nicht mehr welcher das war ich glaub da fliegen am Anfang diese Hubschrauber durchs Bild...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks