Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 815

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Niederrhein

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

461

Montag, 26. April 2010, 21:36

Mein Vater hat heute die Avatar-Bluray bestellt. Ich bin mal sehr gespannt wie der Film in 2D und im Heimkino wirkt. :)

*die 2 Sinnlosposts ignorierend :D*

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 479

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 26. April 2010, 21:56

Ich warte noch mit der Bluray bis es 3D Fernseher gibt, für die man keine Brille braucht. Ich schau Avatar sicher nicht in 2D auf einem kleineren Display als 55 Zoll :P
Und ausserdem soll doch ein Director's Cut kommen, oder?

Edit: Passend zu meiner neuen Website bzw. meinem neuen Logo habe ich jetzt auch einen neuen Avatar. Ich habe ihn möglichst schlicht und leserlich gehalten, sowie gänzlich auf Farbe verzichtet, denn solche würde nicht zum neuen minimalsistischen Design passen.
(um den Sinnlospost auf der letzten Seite aufzugreifen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. B« (26. April 2010, 22:02)


  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

463

Montag, 26. April 2010, 22:19

Ich werde mir erst die Special Edition holen. Die hier jetzt, ohne Bonusmaterial... da gehe ich lieber nochmal ins Kino, der Film läuft eh noch bis 2015.^^
@madLEy: deinen Avatar finde ich optisch nicht ganz so ansprechend (ich brauche irgendwann auch mal wieder einen neuen, meiner ist von 2007 :D) Die Schrift ist schwer lesbar und das ganze etwas zu dunkel. Soviel zum Avatar ^^
@Mister B. Deinen Avatar finde ich wahnsinnig einfallsreich, sehr gut. Möchtest du dir das B vielleicht als markenzeichen schützen lassen? Copyright oder so... ;)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 27. April 2010, 06:28

Ich habe mir am Samstag die normale DVD gekauft, kam nur 7,99€ Die Special Edition hol ich mir später auch noch. Bereut habe ich es eigentlich nicht die einfache DVD zukaufen, weil da war ein Regi-Code drinne. Mit dem war es möglich einen von 1,000,000 Bäumen zu adoptieren :D Der Baum trägt nun meinen Namen, soll irgendwann geplanzt werden und von Cameron solls dann ein Zertifikat geben :thumbup:
Hier die Aktion: *klick*
und hier mein Baum: *klick*

Ich habs halt schlau gelöst...mann soll ja als Mann im Leben nen Baum pflanzen oder wie das war, ich lass ihn einfach Pflanzen un der heißt auch gleich wie ich :thumbsup:

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 27. April 2010, 11:43

werds mir noch nicht auf bd holen. mich kotzt diese geldauspressere ziemlich an. avatar ist ein guter film aber ich bezahle nicht das doppelte für 6 minuten. wird dann ehj so sein das sie dann nochmal was finden an material bla bla


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 27. April 2010, 17:30

Ich will auch so ein Baum! ich kauf mir morgen die DVD :D

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 28. April 2010, 11:28

Die Blu-Ray bzw. DVD ist übelste Abzocke, einfach eine Frechheit sowas...

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 28. April 2010, 11:42

Ich finde solange das Produkt was taugt ist das schon ok :)

Ích hab mir die normale Blu-Ray für 12 Euro geholt, die schau ich mir 2-3 mal auf deutsch und 2-3 mal auf englisch an. Das lohnt sich doch schonmal. Wenn dann die längere Sprecial-super-mega-Edition kommt hol ich mir die auch, auch wenn sie 40 Euro kostet. Dafür kauf ich einfach zwei schlechte Filme weniger und hab das Geld wieder drin. :) Muss jeder selber wissen. Ich finde der Film ist so oder so jeden cent wert.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

469

Mittwoch, 28. April 2010, 12:14

Finde ich genau so. Die 7,99€ finde ich auch human im gegensatz zu District 9, der gleich 14,99€ kostet. Soweit ich weiß sind viele Szenen für die Special Edition einfach nocht nicht fertig, außerdem gibt es nicht nur 6min. sondern dazu auch noch mal 30min. oder wie das war. Allerdings nicht in 3D. Die können ja nicht erst nach einem Jahr die DVD rausbringen und zudem sind nicht alle Leute scharf auf eine Special Edition, manchen genügt die normale Version, wie mir zur überbrückung^^ Schlimmer wäre es auch gewesen wenn die nicht angekündigt hätten dass eine Special Edition kommt, aber das haben sie ja, somit find ich es nicht schlimm. Wer halt warten will der wartet halt noch.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

470

Mittwoch, 28. April 2010, 15:11

Natürlich muss es jeder selber wissen, es ist ja meine Meinung. Ich beziehe das jetzt auch nicht auf "Avatar", solche Beispiele gibt es ja zuhauf (siehe "Herr der Ringe" Blu-Ray - einfach unnötig...).

Finde ich genau so. Die 7,99€ finde ich auch human im gegensatz zu District 9, der gleich 14,99€ kostet.


Vergleich mal die DVD-Features. ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 28. April 2010, 15:41

Ich wollt ja nur mal wieder den Film sehen :P Ist ja nun auch Wurst immerhin war die DVD billiger als der Kinopreis und ich kann es so oft gucken wie ich will ;) Da im Kino eh dieses Jahr fast nur Pfeffer läuft gleicht sich das wieder aus :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 29. April 2010, 00:07

Hab mir heut auch mal die Bluray im Pappschuber geholt. 15 Euro im Media Markt. :pinch:
War das nicht vor einer Woche noch alles viel billiger? Die normale Bluray ist ja jetzt 19 Euro. :thumbdown:

Ich fand das jetzt au ne schlimm dass es keine Special Edt. gibt.
Ich hab auch gehaddert ob ich mir die Bluray kaufe aber ich fand den Film so genial schön und
hoffe dass ich nach meiner Depression den Film wieder so erleben kann wie damals das erste mal im Kino.

Leider hab ich keine Zeit bei dem schönen Wetter! =/ Aber bald schau ich rein. :thumbup:
Da kann ich dann die geile Katzen Schnecke in Zeitlupe vorspulen lassen. 8o

Ach Borg. Wie geht das mit dem Baum?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

473

Donnerstag, 29. April 2010, 00:14

Naja, du musst dich da erst anmelden wenn du deinen Regicode hast und dann kannste einfach auf http://www.avatar-derfilm.de/baumpflanzen/ gehen. Unten hast du dann so ein Briefsymbol, da klickst du drauf. Dann kannste dich glaube anmelden. Musste mal schauen. Ich hab nur mit dem Brief da unten dass erst nicht gepeilt :pinch: Ach und ein @ kann ich da auch nicht machen, brauchste ja nur oben mal im Browser ein @ machen, dass kopieren un dann einfügen ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 29. April 2010, 00:55

So ich hab jetzt au mein Boom. ^^
http://www.avatarmovie.com/hometree/index.php#/davidbrckner/

Joshua Krull hab ich auch schon endeckt. :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 29. April 2010, 21:27

Joshua Krull hab ich auch schon endeckt. :)


ja? geil :D Das wird der AFF-Wald werden :D


Edit: Ou, hab grad auch gelesen dass der Borge auch schon auf die Idee mit dem AFF-Wald gekommen is :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 29. April 2010, 21:33

Jo, ma sehen wieviele Bäume von den Leuten aus dem Forum stammen XD 907898 Bäume sind noch zuhaben :D

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 29. April 2010, 21:42

:D was hier los ist^^

Glaub ich göhne mir auch ein bischen "Natur" ;) . Kann dann wenigstens behaupten was in meinem Leben dadurch erreicht zu haben (spaß) :D
werd mir aber nen Bäumchen pflanzen lassen mit dem Avatar-Code oder wasauchimmer das aufm Cover ist.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 29. April 2010, 22:52

Borgory und ich bauen uns nen Baumhaus aufm Baum und werden Nachbarn :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 29. April 2010, 22:53

Aber nur wenn der nicht vorher von nem Reh oder so gefressen wird.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 29. April 2010, 22:55

Ich schick den Schlitzer als Wache hin :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks