Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 27. August 2010, 10:41

Also tatsächlich "Nightmare 7", hmm... Hatte mir die komplette Reihe von 1 bis 8 im letzten Jahr nochmal reingezogen, aber hätte nich gedacht, dass es bei "New Nightmare" war. Andererseits auch wieder nachvollziehbar, weil der mit Abstand am häufigsten im Fernsehen zu sehen ist. ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 27. August 2010, 15:36

Hm danke HobbyfilmNF. Muss mir den ansehen, um beurteilen zu können, ob es wirklich die Szene ist. Aber wieso bist du enttäuscht? ICH such ja den Film, außerdem war ich ein kleiner Junge... :huh:

Edit: Hm... das scheint er tatsächlich zu sein.^^ Hab ihn mir grad bis zu der Stelle angeguckt. Und die Szenenabfolge passt schonmal zu meiner Beschreibung. Dennoch hatte ich irgendwie in Erinnerung, dass die Kralle von hinten an den Hals gesprungen ist und wirklich bloß aus Krallen (nicht verkrüppelte Freddy-Plastik-Hand mit Krallen dran) bestand. Außerdem meine ich, dass da mehr Bewegung war. Die Kralle ist noch bisschen rumgekrabbelt. Nuja, vllt. bring ich wieder was durcheinander. Diese Szene im Film meine ich aber tatsächlich gesucht zu haben.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (27. August 2010, 17:09)


HobbyfilmNF

unregistriert

63

Freitag, 27. August 2010, 18:27

Freut mich das ich helfen konnte.
Das ist eine Folge die mir nicht wirklich gefallen hatte (auch die Uncut Version nicht) einfach langweilig und ne blöde Storry.
Wer noch fragen hat einfach raushauen ob Condorman, Maneater oder "Aladins Abenteuer" (mit Terence Hill) ich werde mich bemühen euch den richtigen Weg zu weisen :D

64

Sonntag, 30. Januar 2011, 04:31

Spezieller Gerichts- bzw. Anwaltsfilm gesucht

Hab gerade den schönen Thread hier entdeckt und hänge mich mit meinem Gesuch mal dran, wenn´s recht ist.

Und zwar suche ich einen bestimmten Gerichts- bzw. Anwaltsfilm, in dem der Anwalt die Angewohnheit hatte, während der Gerichtsverhandlung mit einem Faden oder Gummiband zu spielen, damit er sich besser konzentrieren konnte. Diese Faden- bzw. Gummibandspiele waren sozusagen seine persönliche Note, daher blieben sie mir im Gedächtnis. (Ähnlich wie Miss Marple, die auf der Geschworenenbank den Richter mit dem Geklacker ihrer Häkelnadeln nervt.)

Vermutlich war es eine amerikanische oder englische Produktion, ggf. auch ein Teil einer Serie. Ob SW oder Farbe, weiß ich leider nicht mehr.

Falls sich jemand an so einen Film oder eine Serie erinnern kann und mir einen Hinweis geben könnte, wie der Titel gewesen sein könnte oder wer da mitgespielt hat, würde ich mich sehr freuen. :)

Beste Grüße
Fabi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (30. Januar 2011, 04:39)


Xenoprime

unregistriert

65

Dienstag, 22. März 2011, 13:28

Suche Titel eines (franz.?) Kurzfilms

Hallso zusammen,

ich suche den Titel / ggf auch auch Author, usw.

Handlung:

Es geht um ein Vorsprechen für eine Oper / Theater. Der Regisseur stellt verschiedene Anfragen und die Bewerberin ... Tanzt(versch. Stile), macht alle möglichen Tiere nach und .. auf Anfrage ob sie auch fliegen kann...hebt sie ab.
Am Ende scheitert ihre Zusage an irgendetwas banalem.

Man sieht im ganzen Kurzfilm eigendlich nur den leeren Saal mit Regisseur bzw. die Bühne mit der Bewerberin.

Der Kurzfilm nimmt also die absurden Anforderungen die in manchen Castings existieren sehr auf die Schippe.

Kennt jemand den Titel des Films ?! ..ich habe selbstverst. schon gesucht aber mit den Hinweisen die ich hier auch hingeschrieben haben ließ sich nichts vernünfiges ergoogln :(

Danke für die Hilfe!


Beste Grüße!

*Topics zusammengeführt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. März 2011, 20:10)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 22. März 2011, 16:29

Ich suche einen Film

Hey Leute..

gibt meines Wissens so nen Thread noch nicht, also hab ich mal einen aufgemacht :). Ich hab mal nen Film gesehn den ich gern mal wieder sehen würde.. ok zwei Filme :) sind sogar 3 Filme.. aber ich hab kein Plan wie die hießen.. nur noch grobe Teile der Handlung sind bekannt :)


Der erste Film, der hat im Dschungel gehandelt und irgendwann gegen Ende gab es ne Schlägerei und da hat nen Typ mitm Maschinengewehr geschossen. Richtig lange und am End hat sich nen riesen haufen der leeren Hülsen aufgestapelt. Und der Typ der schießt ist dann unter diesem Haufen am End vergraben^^ Eigentlich totaler schwachsinn der FIlm :)^^ :P


Der Zweite Film war nen Horrorfilm. Da waren Zombies die sich als Nonnen verkleidet haben (mehr weiß ich nciht mehr :) )

Der dritte Film war über ne Sturmflut. Und da gabs ne Szene wo ein Auto von der Sturmflut wegfährt und im Hintergrund ne total schlechte Animation ist, wo das Wasser hinterdem Auto herschießt :P :P

*Topics zusammengeführt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. März 2011, 20:05)


Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 22. März 2011, 16:34

Also nochma: Hot Shots 2 und beim Rest frag ich mich, warum du das überhaupt sehen willst! :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 22. März 2011, 16:48

Also nochma: Hot Shots 2 und beim Rest frag ich mich, warum du das überhaupt sehen willst! :D


Weil ich auf schlechte Filme stehe :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 22. März 2011, 17:05

Übrigens war der Typ der von Hülsen begraben wird Charlie Sheen^^ Außerdem ist der Film voll cool, genau so wie der erste Teil :D

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 22. März 2011, 17:16

Und UHF sollte man sich dann auch gleich noch geben, da es dort auch ne tolle Ramboszene gibt! :D


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 22. März 2011, 20:22

Die Nonnen von Clichy? (Da werden aber alle zu Skeletten, die von den Nonnen geküßt werden)
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

72

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:00

Suche Film, dessen Namen ich nicht mehr weiß

Ich suche ein Film, da leben eine handvoll Menschen in dunklen Gängen. "Nachts" kommen an den Zellentüren so Geisterwesen vorbei, die die Menschen töten, wenn die ihre Schlafräume verlassen.
Die Menschen leben nur in einem bestimmten Areal, der Rest ist verbotene Zone. Im Laufe des Films wagen sie sich aber doch dorthin und gehen an die Oberfläche. Die letzte Filmsequenz besteht daraus, das sich herausstellt, dass die nur auf einem Asteroiden leben, mit einem Stahl-Glas Habitat unter dem sich alles abspielt...

Weiß jemand, wie der Film hieß?

73

Samstag, 2. Juli 2011, 14:59

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich suche ein Film in den Geht es darum das eine Größere Mannschaft das müssten so 8Personen gewesen sein.

Mit einen Raumschiff durchs All fliegen immer nur zwei Personen sind Wach um das Schiff zu steuern.

Als nach einiger zeit zwei Personen aufwachen ein Mann und eine Frau
stellen sie fest das sie zu lange geschlafen haben und die anderen
Beiden nicht da sind.

Als sie Festellen das die anderen beiden Tot sind fragen sie sich warum.

Als sie heraus finden das sie vor ihrem Tot Weltraumschrott eingesammelt haben beginnt es auch bei ihnen.

Später findet die Frau heraus das die Krankheit mit einen bestimmten Medikament unterdrückt werden kann.

Als ein Weiteres Raumschiff zur Hilfe kommt kann die Restlichen
Besatzung ohne ansteckungs Gefahr auf das andere Schiff gebracht werden.

Danach stellen sie Fest das es ein Virus von der Erde ist bevor den ersten Raumschiff die Energie aus geht.

Mit Hilfe eines Licht Signales (glaube zwei mal Rot einmal Gelb) werden andere Raumschiffe gewarnt das ein Virus an Bord ist.



Danach ist der Film zu ende.

Der ist Morgens so gegen 11Uhr müsste das gewesen sein im TV gelaufen.

Ich bin mir nicht Sicher aber das wahr vielleicht Pro sieben.

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen ich weiß schon nicht mehr was ich noch bei Googel eintippen kann.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 2. Juli 2011, 17:09

Meinst du vielleicht Pandorum?
:thumbsup:

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 2. Juli 2011, 20:06

hm? wenn du weisst wann der film lief, warum schaust dann nich in ne programmzeitschrift? So viele Sci-Fi Filme werden da nicht gleichzeitig gelaufen sein.

Pandorum hat nen anderen Plot.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 2. Juli 2011, 21:27

Pandorum passt aber immerhin mit dem Schlaf der ungeplant zu lange war ;)
:thumbsup:

Birkholz

Inszenierter

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 2. Juli 2011, 22:51

Pandorum passt aber immerhin mit dem Schlaf der ungeplant zu lange war ;)


Das passt auch ein wenig zu Planet der Affen, der Alien Reihe und irgendwie erinnert mich die Story an Lost in Space und Event Horizon. Sind die aber alle glaub ich nicht!^^

78

Samstag, 2. Juli 2011, 22:53

Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Das mit der Fernsehzeitung geht leider nicht da das so um 2002-2005 gewesen sein muss.
Ich habe deswegen kein Datum rein geschrieben weil ich nicht genau sagen kann wann der Lief.

Pandorum ist es leider nicht ob wohl es fast passt.

Ach und das Teil also der Weltraumschrott der anbohrt geholt wird beinhaltet das Virus.

Mfg
Holly

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 2. Juli 2011, 23:16

Pandorum passt aber immerhin mit dem Schlaf der ungeplant zu lange war ;)

Vielleicht ist es auch "Traumschiff Surprise". Da passt immerhin, dass ein Raumschiff dabei ist.
Wenn nur Teile des Plots stimmen, hilft das relativ wenig!

Könnte es vielleicht dieser Film hier sein? Bin grad mal ein paar Keywords durchgegangen und könnte vielleicht passen. Hier wäre ein Trailer dazu.


EDIT: Sorry, falscher Link. Ist jetzt korrigiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (4. Juli 2011, 09:45)


Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:18

Ich denke mal Jumperman wollte auf diesen Film verweisen. ;) Aber ich bezweifle mal, dass sowas morgens um 11 auf irgendeinem Sender gelaufen ist.

Verwendete Tags

film, gesucht, Suche

Social Bookmarks