Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:28

Mir fällt spontan Rest Stop ein. Dann gab es noch Hitcher Returns mit Jake Busey. Ob Hitcher, der Highway Killer auch was mitn Truck war, weiß ich nicht, weil den habe ich noch nicht gesehen^^

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:10

@ MovieVision:
Dein gesuchter Film heißt "Joyride - Spritztour". Find den auch super :)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:56

Stimmt, Rest Stop hab ich damit verwechselt :rolleyes: Rest Stop war ja das mit der Raststätte :whistling:

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:33

Vielen Dank Jumperman. :) Jetzt weiß ich welche DVD ich mir als nächstes hole.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Juli 2009, 02:12

Hört sich nach Jeepers Creepers 2 an! ...Obwohl ich den das letzte Mal vor fünf Jahren gesehen habe... :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:20

@ Birkholz: Bei Jeepers Creepers 2 standen die doch nur rum. Das Funkgerät ging doch auch nicht besonderst gut :rolleyes: Die haben doch in Horrorfilmen auch nur kaputte Handys bzw. keinen Empfang!
Das ist die Goldene Regel...ein Horrorfilm ist nur ein Horrorfilm wenn die Handys nicht funktionieren :thumbsup:

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:00

Weiß jemand von euch, wie dieser Film heißt, der in einem leeren bzw. verlassen Flughafen spielt?

Das Flugzeug wird durch ein ?Unwetter oder durch irgendwas magnetisches in eine andere Dimension geschickt...

Könnte von Stephen King sein, bin mir aber nicht sicher...
Findet uns hier auf Youtube :)

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:04

Das ist Langoliers! :)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:06

Das ist Langoliers! :)


Alter, du bist einsame Spitzenklasse!
Findet uns hier auf Youtube :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:08

Ist das der Film, wo die Langoliers die Welt außerhalb der Zeitlinie "auffressen"..?

Wer kennt denn die Kurzfilme, u.a. eine Story, wo (ich glaube durch einen Meteoriten) elektrische Geräte und Autos auf Menschen losgehen..?
Entweder von Stephen King oder von Steven Spielberg... meine ich.... war in einer Sammlung mehrerer Kurzfilme mit drin...
muß aus den 70er/80er jahren sein!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:02



Wer kennt denn die Kurzfilme, u.a. eine Story, wo (ich glaube durch einen Meteoriten) elektrische Geräte und Autos auf Menschen losgehen..?


Transformers? :P ;)
Findet uns hier auf Youtube :)

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:19



Wer kennt denn die Kurzfilme, u.a. eine Story, wo (ich glaube durch einen Meteoriten) elektrische Geräte und Autos auf Menschen losgehen..?


Transformers? :P ;)


:whistling: Kurzfilme...

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:25

War doch ironisch.... :|
Findet uns hier auf Youtube :)

Hendy0410

Registrierter Benutzer

  • »Hendy0410« ist männlich

Beiträge: 242

Dabei seit: 20. September 2008

Wohnort: Oberdigisheim

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:00

Also da fällt mir spontan Rhea M von Stephen King ein!
Fast aber gute 90 Minuten, von daher kein Kurzfilm.
Aber ich denke, du meinst diesen Streifen.
Kommt auf jedenfall ja aus den 80ern.

MfG

Saintsnapalm

unregistriert

35

Sonntag, 16. Mai 2010, 06:41

Kennt jemand diese Filme?

Hallo, hab mich hier mal angemeldet, weil ich mich in letzter zeit sehr für Filme interessiere! Auch möchte ich selbst mal das drehen anfangen aber zuvor hab ich mal eine kleine Frage bzw. bald auch mehrere!

Kennt jemand von euch diesen Film? Ich weiß nichts über ihn und würde ihn gerne wissen, weil er mich interessiert!! Oder kennt ihr die Schauspieler auf den Bildern ? Wäre super dankbar dafür!! Daumen hoch fürs Forum ;)

Bild 1
Bild 2

*Themen zu offiziellem Filmtitel-Suchthread zusammengefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (19. Dezember 2010, 13:17)


Saint.Manuel

Registrierter Benutzer

  • »Saint.Manuel« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 30. September 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:27

das müsste Das perfekte Verbrechen (Fracture) sein. Also jedenfalls aus dem zweiten Bild abgeleitet...

Saintsnapalm

unregistriert

37

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:07

cool. mal sehen ob das richtig ist ;) werde mich wieder melden später ;)

Saint.Manuel

Registrierter Benutzer

  • »Saint.Manuel« ist männlich

Beiträge: 70

Dabei seit: 30. September 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:38


Das sagt eigentlich alles aus...

39

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:11

Ich wüsste es jetzt nicht so genau, aber wie kommst du überhaupt zu diesen Fotos, bzw. woher weisst du so genau, dass sie aus einem Film stammen? Normalerweise weiss man das ja bei den Fotos, die man im Internet findet, weil ja auch ein Text bei den Fotos dabei ist.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:14

Suche einen Film, der schon mal im Free TV lief. Es handelt sich um 2 beste Freunde, die zum aller ersten mal Sex haben wollen und mit den Eltern in Urlaub fliegen...
Findet uns hier auf Youtube :)

Verwendete Tags

film, gesucht, Suche

Social Bookmarks