Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:00

Movie-Maze Kritiken kannste mal voll in die Tonne treten: Transformers 1: 25%,, der neue ebenso, The Dark Knight 60%, Iron Man 96% Hallo? Iron Man 96%?????? Wo ist dieser Film den bitteschön fast perfekt und vor allem so viel besser als die anderen beiden?? Denen glaub ich echt schon lange nichts mehr...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:53

Moviemaze gibt durchaus sinnvolle und durchdachte Kritiken. Die 25% hat Transformers verdient, mehr wäre zu viel. Der Film ist geil, aber ohne Sinn. Und das macht nun mal eine Bewertung aus. ;)

Btw, IronMan hab ich nie gesehen, keine Ahnung ob er die Bewertung verdient hat. ^^


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:01

96% würden eigentlich bedeuten der Film ist fast Perfekt, aber Iron Man hört dort auf, wo TF anfängt... Wenn die Action losgeht und die Musik sich steigert landet er schon wieder und es ist vorbei... Es gibt massig unpassende Gags und stellenweise gleicht der Film einer Werbesendung für Audi und Apple... Ich will ja auch nicht ausdrücken, das Transformers über 70% verdient hätte oder was weis ich, aber die Bewertungen stehen teilweise in sehr starkem wiederspruch dort... Die eigene Meinung kann man sich eh nur selbst bilden und nicht durch das, was andere sagen. Aber gerade The Dark Knight so runter zu machen, weil er nicht mehr viel mit dem Batman von Tim Burton zu tun hat fand ich auch ziemlich bekloppt... Wäre es eine eins-zu-eins Kopie gewesen hätten sie genauso rumgemeckert...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:34

Ironman war einer der besten Marvelverfilmungen überhaupt, ob er nun 96% verdient hat weiss ich nicht, gehört aber zu einen der besseren Superheldenfilme. Dark Knight war geil, hatte aber auch einige schwächen. Und Transformers 1 konnte nur wegen der tollen Effekte Punkten, mal ehrlich ansonsten war der film sehr schwach, ich fand ihn dennoch geil, halt wegen der Effekte, aber storymäßig war er wirklich sehr schwach und etwas lächerlich!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:52

Das einzige Argument das meiner Meinung nach für Transformers spricht ist Megan Fox.. ;)

Spaß beiseite, ich persönlich freue mich da viel mehr auf 2012.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 22. Juni 2009, 10:00

Das einzige Argument das meiner Meinung nach für Transformers spricht ist Megan Fox..


Nur ein Argument? ;)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 22. Juni 2009, 10:11

Nur eine Woche noch dann kann ich ihn im IMAX sehen. :thumbsup:
Freu mich auf die tollen Bilder und den krachenden Sound.

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 22. Juni 2009, 13:31

Für den ein oder anderen könnte vielleicht vor dem Premierenabend das hier interessant sein, schätze mal lange wirds das Angebot nicht geben, ich habs mir schon bestellt :D

http://www.amazon.de/Transformers-Specia…e=UTF8&s=dvd-de

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:45

so .. ab moin meide ich den Thread^^ will ja nix von Spoilern un Reviews hören. Am 26.6 fahr igge nu nach Berlin um dort im IMAX zu schauen.. vielleicht sieht man sich ja zur 19:30 vorstellung. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und zum Score: abgöttisch! Schreib dann gleich nachts nochn Review :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:03

hm.. ich bin nächste Woche in Berlin auf Klassenfahrt.. vll. sollte ich da doch mal nen Besuch im IMAX Kino abstatten.....

aber morgen geh ich auf jednefall schonmal rein.. und damits noch ein stück besser wird in OV

Kolja Brand

unregistriert

71

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:13

@ Dath FJ,

abgöttisch? Also ich finde den zum größten Teil miserabel :thumbdown: Alles zusammengeklaut (The Dark Knight, Gladiator, Last Samurai, Illuminati) und irgendwie spürt man beim Score kaum Action. Ich find es komisch das der Score 44 min geht, der Film aber eine länge von ca. 147 min hat 8| Die Tracks auf der CD sind wohl nicht original, sondern extra für die CD zusammengeschnitten. Find ich blöd.

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:13

Es ist aber in 95% der Fälle bei Soundtracks so, dass nie alles auf der CD drauf ist. Oft gibts dann noch Special- oder Complete-Editions der Scores.

Ansonsten hast du aber recht. Finde die Musik auch nicht sooo berauschend. Fand sie beim ersten Teil schon relativ schwach. Da hätte man meiner Meinung nach wesentlich mehr rausholen können. Aber schlecht ist er keines Falls, nur manchmal hätte ich mir eben etwas mehr gewünscht als "Bumbum... Bumbum... BumBum..." ;)

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:30

Jawoll, morgen Premiere!
Und ja, bei uns gibts die Vorstellung im nahe liegenden Kino Wolfenbüttel auch gleich 5 mal, sau seltsam, aber die wissen wohl warum!
Werd extra viel Spoilern für dich Franz, sehen uns im ICQ wieder xD

Freu mich drauf ^.^
greetZ

Coming Next

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:23

@ Darth Gelli
Tus bitte nicht, Darth FJ lebt für diesen Film... Der weint erbärmlich wenn du ihn zuspoilerst ;) Und wer muss es dann am Sonntag zur Premiere uns unserem neuen FIlm abfangen, wenn er zu keiner guten Laune fähig ist? XD

PS: Ich fand den Score vom ersten Teil absolut genial, hat genau auf den Film gepasst und vom neune hab ich noch nicht so viel gehört, weil ich mir das ganze im Kino zumuten möchte. Aber was ich gehört habe klang ganz gut. Abwarten und irgendwas trinken...
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:48

Komm grad ausm Kino und kann nur sagen:

HAMMER!!!! HAMMER!!!!

Man war das ein geiler FIlm.. heute nicht mehr so die lust was dazu zu schreiben, außer, dass ich beim Score öfters dachte, dass ich iwie bei "The dark knight" gelandet bin :thumbsup: aber ansonsten ist der Film so geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D :D :D :) :) :)

SUper!

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:32

Soo Freunde!

Franz, halt die Augen zu xDD

Keine Angst, es sind 2 Spoiler, an den 1. dürft ihr ruhig ran ;)

Spoiler Spoiler


Tu das nicht! Dir wird nur Schrecken wiederfahren... xD
Aber ey, keine Angst, es wird keine Szene verraten ;)

Spoiler Spoiler


Also, der Film, ist der beste Film des Jahres, bisher!

Ich will mal sagen, es gab in keiner Szene, keine Effekte! Der Film muss richtig heftig aufwendig gewesen sein!
Die Spannung setzt nie ab, dumm war nur, das ich meine Pepsi verschüttet hatte, aber das war mir dann egal... xD
Habe in einem Interview gelesen, das über 2000 Liter Benzin für Explosionen verwand wurden, das sieht man auch echt derbe, es gab ein Gewitter in diesem Film, wie in sonst keinem!
Die Sprünge von Action auf Romantik oder Drama waren sau gut einretuschiert, dank der Musik. Gänsehaut pur!
Wo wir auch schon beim Sound sind!
Ich habe bis auf Star Wars, nie einen Film erlebt, welcher den Sound so genial klingen lässt!
Die haben sich echt was einfallen lassen, jede Szene spiegelt dies wieder!
Nun Leute, viel Spaß beim Film!
Bis nächste Woche..

PS: Edit:
Der Film hat eine ultimativ hohe Humor spannweite! Es ist echt krass, die dolle und wie oft der gesamte Kinosaal gefeiert hat! Echt gut!

Coming Next

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (25. Juni 2009, 18:50)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:33

Das ging mit dem Spoilern! =)
Wurde nix verraten, hast mir noch viel viel mehr BOCK auf den Film gemacht! :thumbsup:
Nur noch 8 Tage warten. 8 Tage... Dann IMAX! :love:

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:41

@ Gelli ich trau mich nicht zu gucken, aber sag doch bitte ob er dir gefallen hat oder nicht^^
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 26. Juni 2009, 07:44

Verdammt ist das ein Ritt gewesen!!!
Jop, da können mir all die Miesmacher von irgendwelchen Widescreen/Moviemaze Internetseiten gepflegt mit ihrer Bananenkritik den Buckel runter schippern: Transformers 2 rockt auf fast jedem Level! Mir auch egal ob der Spass pubertierend ist oder nicht, mit meinen 31 Lenzen kann ich da auch lachen, und zwar gehörig um gleich danach wieder von den Bombast-Momenten in den Sitz gepresst zu werden!
Grad hab ich gelesen dass dem Bay nichts mehr neues einfallen würde: mehr geht ja auch gar nicht!
Bombast Bilder (ich benutze den Ausdruck so gern und der wird dem Film kaum gerecht!), Bombast Sound, Bombast Action, VFX, Mädels, alles perfekt!
Aber dann auf diversen Kritikseiten drauf rumhacken - die werden sich in den Hintern beissen wie der Typ der damals bei Star Wars gesagt hat dass das wohl keine Sau interessieren wird.

Locker steckt dieser Film in Sachen Action und Visuality das Ganze Filmjahr in die Tasche, wieder ein Film zum sehen und fühlen.

cody

Registrierter Benutzer

  • »cody« ist männlich

Beiträge: 676

Dabei seit: 19. November 2005

Wohnort: Krefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 26. Juni 2009, 08:57

War am Mittwoch in der Premiere, konnte aber bis jetzt noch nichts dazu sagen, denn ich war einfach platt. Unglaublich, schon in den ersten 10 Minuten wusste man: "Der Film wird geil!"

Der Humor war wirklich klasse, vor allem wenn man im Kino mit hunderten gleichgesinnten sitzt, die sich genau wie ich teilweise einfach weggeschmissen haben. ^^

Die Effekt.... Kein Kommentar, einfach zu aufwendig und gut, um das zu kommentieren. :D

Der Sound war wirklich wuchtig und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Ich persöhnlich fand den Film besser als den ersten, allein schon weil er es geschafft hat, mehr Drama und Humor, als im ersten Film, unterzubringen.


Ein muss für jeden VFX Fan!

Allerdings muss ich auch sagen, dass dieser Film schwer zu toppen sein wird. Aber das überlasse ich Michael Bay und seinen Schreibern ^^

mfg
Cody
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser aktuelles Projekt Crusade of Anarchy (RoAII)



Chinesisches Essen ist wie eine Schachtel Pralinen:
- Man weiß nie was man kriegt

-- oder so ähnlich....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks