Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kolja Brand

unregistriert

41

Samstag, 23. Mai 2009, 10:45

Ich find die Single auch lahm. Gerade weil Linkin Park mit Hans Zimmer zusammengearbeitet hat hab ich mir viel mehr erwartet :thumbdown:

Nach diesen ganzen Spots und Trailern hoffe ich, dass die Action und Erotikszenen im Film nicht übertreiben. Bleibt da denn noch Platz für Story?

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 23. Mai 2009, 12:56

Transformers? Story? Ich denke eigentlich schaut man sich den Film nicht überwiegend wegen einer guten Story an, sondern eher wegen bombastischen Effekten und geiler Action.. ;)

Kolja Brand

unregistriert

43

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:50

Ja das stimmt auch wieder, nur wollte ich damit ausdrücken das es zumindest schön wäre, wenn die bombastischen Effeckte auch aus einem nachvollziehbaren Grund geschehen ^^

Aber da mache ich mir wohl zu große Hoffnungen :D

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:13

Gibt genug Story :D ! Also ihr dürft nun keine tiefgründige Dramaturgie wie in TDK erwarten .. aber die Story ist meines Erachtens nach besser als beim 1.Teil. Den Gerüchten nach: stehen die Roboter mehr im Mittelpunkt, es wird ein dunkleres Kapitel, man erfährt ein wenig über die Ursprünge der Transformers und über deren Verbindung zu den Menschen... und scheinbar auch keine unlogische Kampfgebiets-Verschiebung in eine Großstadt :S Den Rest lass ich stecken sonst heult ihr wegen gespoiler.. :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 29. Mai 2009, 16:57

WANN KOMMT DER IN DEUTSCHLAND?
Ich würde den riesig gern im IMAX sehen! ;( ;( ;(

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 29. Mai 2009, 19:23

@Ghosy: Am 24.06.

Freu mich auch schon drauf. Endlich mal wieder ins Kino, Hirn an der Kasse abgeben und zwei Stunden Popcorn mampfen 8o
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Der-irgendwer

unregistriert

47

Montag, 1. Juni 2009, 20:47

Transformers....Noch einer.....Muss nicht sein!
Kann die allgemeine Begeisterung um diesen filmischen Schrotthaufen ohne Spannung oder sonstige Raffinesse (Regie, Schauspielführung oder so etwas) nicht nach vollziehen. So seelen-und leblos, das selbst die Roboter dagegen lebendig wirken. Der Trailer bestätigte meine Befürchtungen: kühl kalkulierter Kommerz mit öder Hochglanzoptik und lieblosen (dafür bestimmt sehr teueren) Spezialeffekten.

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 1. Juni 2009, 20:56

den Hype kann ich nun auch nicht verstehen^^ fand den ersten Film sehr cool, bi9n mir aber nicht so sicher ob mir der zweite auch so gefallen wird - freu mich aber dennoch aufs kino^^
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 1. Juni 2009, 21:10

Hatte der Film denn überhaupt das Ziel durch besondere Regie und Schauspielführung zu glänzen?

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 1. Juni 2009, 22:15

find das immer witzig. damit viele ihre interessen über die interessen anderer stellen. für alle kritiker gilt doch "schau ihn dir nicht an" ich persönlich freu mich sehr auf den film. Jeder sieht filme sowieso aus einem anderen Blickwinkel. Für mich muss nicht wirklich die story brilliant sein und die schauspielerische leistung. Ich schau mir eben gerne filme an wo es knallt und wo mich die effekte überzeugen. Was anderes will ich gar nicht. Vor allem im Kino.

Weiß nicht wie es andere empfinden aber im Kino muss es knallen. Gelaber kann ich mir zuhause auf der Couch anschaun.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 1. Juni 2009, 22:27

Ich muss auch sagen. Den damaligen Transformers Hype konnte ich nicht verstehen.
Hallo?! Roboter!!! DIE KÖNNEN SPRECHEN! Wo sind wir denn hier?!?!?

Aber shit war das geil. :thumbsup:
Ich mag Bays Look, diesen MTV Musicvideo Style. Und alter sind die Effekte geil!

Und den Shia la BUMM find ich auch immer sehr amüsant. Der macht echt Fun.
Also für mich war dann Transformers auf DVD ein Super geiler Film. Ohne Story dafür mit viel Wumms.
Ich mag Bay Filme. =)

H&H

Registrierter Benutzer

  • »H&H« ist männlich

Beiträge: 164

Dabei seit: 12. Juli 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 1. Juni 2009, 22:34

Geht mir genau wie Ghostpictures.

Achja auf michaelbay.com gibt es einen neuen TV Spot.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 1. Juni 2009, 22:36

Richtig Five, deswegen mag ich auch keine Komödien oder so im Kino sehen. Geldrausschmeißerrei^^ Dumme Gesichter im Riesenformat sind dumm. Wenn dann das groß sehen was auch groß ist ;)

Trotzdem freu ich mich aufn Transformers denn die Vorschau hat schon geballert und den 1. Teil fand ich auch klasse!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 1. Juni 2009, 22:48

Also ich werde in den Film nur der Effekte wegen ins kino gehen. Bei Teil 1 bin ich nicht ins Kino gegangen, weil es mich nicht so überzeugt hat, als ich die Trailer gesehen hab. Iwann in der Videothek dann mal ausgeliehen und gesehen. Der nächste Tag: Gleich in Saturn rein und die DVD gekauft (2-Disc Special edition) um mir die Making-Ofs anzugucken. Einfach klasse der Film. Bei teil 2, geh ich auf jedenfall ins Kino :)

@ Five: Kann es sein, dass du den Satz genau so schonmal irgendwo gepostet hast?, also den hier

Zitat


Weiß nicht wie es andere empfinden aber im Kino muss es knallen. Gelaber kann ich mir zuhause auf der Couch anschaun.



Joshi

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:01

Schön, dass sich alle so vertragen^^ Wegen dem Movie bekommen sich so viele Leute in die Haare!

Da es meine liebste "den Film muss man gesehen haben" DVD is, hatte ich erst gestern wieder ne kleine Vorstellung.. total mies angekommen... "Boar ey.. war mir zu laut" oder "Eigentlich gehts doch nur um Explosionen" ...
Ich weis echt nicht.. schau ihn bestimmt zum 15.Mal oder so.. klar is der Film irgendwo stumpfsinnig, aber für mich hat er eine Magie! Wie Ghost schon sagte: Der Look is schon ein wenig einmalig. Und das Dröhnen im Ohr macht auch Spaß ^^ (und Jablonskys Musik trägt noch mit permanenter Gänsehaut dazu bei..) .. *hach*

Wir haben JUNI wuuuhu .. HOCH LEBE DAS IMAX KINO ! Wer kommt nach Berlin ? Ich geh am 26.6! Das steht schon ma fest! Achtet auf den Spacken im "The Strokes" T-Shirt ^^

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:24

MTV Movies hat nun das erste Bild von dem Bösewicht des neuen Transformers - Die Rache "The Fallen" online gestellt.

Findet uns hier auf Youtube :)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:49

Heute ist ein neuer Clip erschienen. (Mit PR habens die echt drauf. ^^)
*KLICK HIER*

Verspricht echt viel Action. Nun denn...bin gespannt. Dazu werd ich mal ins Kino gehen hehe

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich
  • »Darth FJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:04

na und was sagt ihr dazu ..
also ich musste es mir zwei mal anschauen... und schon lieb ichs^^




"und das war die fünf.. und dann gehen wir zu dadddadadada"

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:41

Ich freu mich aufs IMAX Nürnberg. *_*

Kolja Brand

unregistriert

60

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:20

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/41468/
Also wenn ich dieses Feedback (siehe link) so höre, freue ich mich noch mehr auf den Film :thumbsup:

Das komische ist, dass bei uns Mittwoch der Film schon ab 15:30 läuft. Liegt vllt. daran das wir dort schon Schulzeugnisse bekommen und alle Schüler in die Kinos wollen. :rolleyes:

Ich gehe dann Abends gegen 20 uhr :thumbup:

EDIT: Höre gerade den Score. Der ist auf jedenfall sehr ruhig und man merkt das Hans mit gebastelt hat. Zum Teil neue als auch gewohnte Klänge . Erinnert sehr stark an Illuminati und The Dark Knight sowie Gladiator (liegt am Gedudel der solo stimme). Gleich der zweite Track ist schon fast 1:1 Illuminati :wacko:
Es wäre schön, wenn Brian Tyler den nächsten Teil vertonen würde. Genau das richtige Genre für ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kolja Brand« (21. Juni 2009, 19:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks